J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 11 Minuten: Alle 48-72 Stunden musst testen. nein, die Berufsgruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Weils kein negatives Ergebnis haben. So schwer? wird halt wohl nicht besonders streng kontrolliert werden. Die Gästeregistrierung wurde ja auch sehr locker genommen. "Do drübn hängt der Code, tats des scannen bitte danke!" "jo mach ma eh dann" bearbeitet 18. Dezember 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: nein, die Berufsgruppen https://www.facebook.com/1578931835519981/videos/198050381972606 46:30 Berufsgruppen einmal die Woche, "Gast" Test 2-3 Tage vorher bearbeitet 18. Dezember 2020 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Khecari schrieb vor 17 Minuten: Vor allem, muss ich dann alle zwei Wochen testen gehen, oder wie stellen sie sich das vor, oder gilt mein Ergebnis von Mitte Januar dann bis zum Jahre Schnee: Quelle: orf.at Die späte Eingenständnis, dass die hochgelobten einfachen OP-Masken nix helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: wird halt wohl nicht besonders streng kontrolliert werden. Die Gästeregistrierung wurde ja auch sehr locker genommen. "Do drübn hängt der Code, tats des scannen bitte danke!" "jo mach ma eh dann" Es ist immer noch Österreich. Da wird kein Wirt konsequent Leute wegschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Mal die Preisentwicklung der FFP-2 Masken in den nächsten Tagen beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 4 Minuten: https://www.facebook.com/1578931835519981/videos/198050381972606 46:30 eben. dann horch weiter. oder wolltest mir eh beistimmen? bearbeitet 18. Dezember 2020 von J.E autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? zwei wochen zeitverschiebung zwischen röm.kath. und orthodox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du bist da auf dem Holzweg. Ein nicht unbekannter User meinte ja auch im (Spät)Sommer, dass die Zahlen ja gar nicht steigen würden und maximal auf 100. Natürlich würde und wird das alles wieder ansteigen. Die Maßnahmen waren vollkommen unzureichend um sie zu drücken und vor allem viel zu spät gesetzt. Deutschland hat den harten Lockdown mit Zahlen angekündigt, mit denen Österreich aus dem harten Lockdown raus ist. Nur so als Vergleich. Gearbeitet wird ja trotzdem weiterhin werden, usw. Somit gibt's immer noch genug Ansteckungsquellen. Warten wir ab was kommt. Ich sage wir sind zum Zeitpunkt der Tests niedrig dreistellig pro Tag. Dass die Zahlen danach wieder steigen werden ist klar. Dass man dies mit den Tests verhindern wird bezweifle ich stark. Wie gesagt, ich werd mich schon testen lassen wenns sein muss (oder halt eine FFP2 aufsetzen, darauf wirds eh hinauslaufen, dass die Pflicht sein wird) aber es wird halt ab einem gewissen Punkt schwer dies zu argumentieren. Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass man ein wenig mehr Gas gibt bei den Impfungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: eben. dann horch weiter. oder wolltest mir eh bestimmten? sowohl kurz als auch anschober sagen wöchentlicher test bei berufsgruppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb Gerade eben: sowohl kurz als auch anschober sagen wöchentlicher test bei berufsgruppen? öfters. 48-72 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Es würde mich außerdem wundern, wenn man genügend Kapazitäten (Tests, Personal, Infrastruktur) für Millionen von Tests binnen weniger Tage bereitstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten: Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? weil am 19. das erste Training auf der Streif ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Warten wir ab was kommt. Ich sage wir sind zum Zeitpunkt der Tests niedrig dreistellig pro Tag. Dass die Zahlen danach wieder steigen werden ist klar. Dass man dies mit den Tests verhindern wird bezweifle ich stark. Wie gesagt, ich werd mich schon testen lassen wenns sein muss (oder halt eine FFP2 aufsetzen, darauf wirds eh hinauslaufen, dass die Pflicht sein wird) aber es wird halt ab einem gewissen Punkt schwer dies zu argumentieren. Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass man ein wenig mehr Gas gibt bei den Impfungen... Realistisch werden die Infektionen nach drei Wochen hartem Lockdown wirklich sehr überschaubar hoch sein. Und dann schau ich mir an, wie hoch die Test-Bereitschaft bei den Leuten wirklich ist. Also ein Zurückrudern würde mich überhaupt nicht wundern. Kann man dann eh als tollen Erfolg verkaufen, dass der Lockdown so erfolgreich war, dass man es der Bevölkerung nun generös ersparen kann. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Dezember 2020 jojoba schrieb vor 20 Minuten: Alles sperrt zu, nur die Lifte dürfen offen haben? Geht's doch sch**** Wird eh ziemlich wurscht sein, weil eh kaum jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts