Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 In diesem Sinne: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: https://kurier.at/politik/inland/harter-lockdown-bis-18-jaenner-fix-danach-alles-offen-und-freitesten-moeglich/401133963 Oida, bitte Kurier, f**k dich doch selbst. Wie kann man so einen Artikel hinter eine Paywall setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Mönichkirchen is aber leiwand Eh, aber woanders kommen wir ja ohne Hotels und Gastro gar nicht hin, bei einer Rückkehr um 20.00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/politik/inland/harter-lockdown-bis-18-jaenner-fix-danach-alles-offen-und-freitesten-moeglich/401133963 Wer nicht testen geht, bleibt also wochenlang bescheidlos in Generalquarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 5 Minuten: Und warum sich unsere Totenzahlen noch immer nicht entspannen - im Gegenteil, sogar steigen - versteh ich auch nicht ganz. Schon klar, Nachlaufzeit und so aber seit Mitte November sinken die offiziellen Infektionszahlen recht stark, bei den Toten bildet sich das noch immer nicht ab ... Eventuell weil immer noch mehr als genug "ältere" in Heimen sich anstecken und die dann.klarerweise auch öfter sterben?! Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Warum kann man sich nicht nach dem 7. Jänner freitesten? Was brachte der Lockdown im November schlussendlich? Ich weiß es nicht. Wie genau soll der Schwachsinn mit freitesten funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Mönichkirchen is aber leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Warum kann man sich nicht nach dem 7. Jänner freitesten? Was brachte der Lockdown im November schlussendlich? Ich weiß es nicht. Weil die Orthodoxen erst am 6.1 Weihnachten haben. Obwohl zwar Quarantäne für die Rückkehrer angekündigt ist, pfeifen halt viele drauf und fahren trotzdem in ihre Heimatländer (mit der Begründung, sie können eh nicht alle kontrollieren oder dann nehme ich noch einen zusätzlichen Tag Urlaub und fahre erst am 11.1 zurück). Wenn man dann noch die Inkubationszeit einrechnet ist man halt beim 18.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Was brachte der Lockdown im November schlussendlich? Ich weiß es nicht. Dass man jetzt 2000 Fälle hat und nicht 20.000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Wie genau soll der Schwachsinn mit freitesten funktionieren? Zitat Gelockert wird ab 18. Jänner aber nicht generell - sondern nur für "Freigetestete". In die Geschäfte und Lokale darf also nur der, der zuvor negativ getestet wurde. Für alle anderen gelten die Ausgangssperren weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Wie genau soll der Schwachsinn mit freitesten funktionieren? Naja, ich stell mir vor, dass man ab 18. zu einer Teststation geht, sich testen lässt und mit dem Befund (kann man das so sagen) halt überall reinkommst. Am 18. werdens denen halt die Bude einrennen, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Oida, bitte Kurier, f**k dich doch selbst. Wie kann man so einen Artikel hinter eine Paywall setzen Bitte nicht den Werbepartner kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Also müssen die Wirte dann den Negativen Test kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2020 Lebensmittelgeschäfts, Apotheken, etc. müssen von dem Freitesten aber ausgenommen sein. Bin gespannt, ob das rechtlich hält... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Dass man jetzt 2000 Fälle hat und nicht 20.000. Und trotz hartem und weichem Lockdown stagniert man noch immer auf einem höheren Niveau als im Oktober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts