COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Da müssen die massentestfälle drinnen sein... das gibst ja sonst nicht

Ich hab kürzlich "einen Tipp abgegeben", dass ma so im Dezember und im Jänner keine sieben Tage hintereinander unter 2.000 Fälle haben werden. Das denke ich weiterhin. Die PCR der positiven Massentests werden meines Wissens genauso regelmäßig eingemeldet wie normal und sind daher auf die Tage aufgeteilt. Oder weiß(!!!) da wer gegenteiliges?

Machen eigentlich alle Bundesländer PCR-Nachtests bei Positiven? Ich hätte da irgendwann mal gehört, einige wollen einfach einen zweiten Antigentest machen. Die würden natürlich dann nicht eingemeldet werden, oder ist das jetzt bei Antigentests auch schon der Fall?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zahi schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben hat, dass man das nicht tun darf oder so, aber dein Immunsystem wirst dadurch genauso wenig steigern wie durch Plazebo oder irgendwelche tollen Multivitaminprodukte...

Eine Spritze wird mich nicht ein erlösen. Ein geeigneter und zugelassener Impfstoff wird hingegen schon dazu beitragen, die Pandemie langsam in ihre Schranken zu weisen. Und ja, darauf hoffe und warte ich sehr. Und ich hoffe, dass sich dann auch genug Leute impfen lassen. Wirst du dich denn impfen lassen?

Unschlüssig. Kommt drauf an wie sich das alles entwickelt bis es für mich die Möglichkeit einer Impfung gibt.

Ich bin kein impfgegner falls du darauf abzielst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Unschlüssig. Kommt drauf an wie sich das alles entwickelt bis es für mich die Möglichkeit einer Impfung gibt.

Ich bin kein impfgegner falls du darauf abzielst!

Ich ziel auf gar nix ab. Ich frage nur. Darf ich fragen, worauf es denn ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Ich ziel auf gar nix ab. Ich frage nur. Darf ich fragen, worauf es denn ankommt?

Wie sich diese pandemie und Krankheit entwickelt.

Sprich mutiert das Ganze und wird eine Grippe, dann nicht.

Bleibt der Status Quo erhalten, dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich war auch beim Massentest und finds auch wichtig, aber die Werbungen dafür machen der XXXLutz-Werbung Konkurrenz. Hab jetzt alleine in den letzten 10 Minuten fünf verschiedene Werbungen dafür gesehen.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Ich war auch beim Massentest und finds auch wichtig, aber die Werbungen dafür machen der XXXLutz-Werbung Konkurrenz. Hab jetzt alleine in den letzten 10 Minuten fünf verschiedene Werbungen dafür gesehen.:lol:

Woher die Kohle dafür kommt? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den Assinger oder irgendwelche anderen Promis im ärgsten Bauerndialekt reden hör, vergeht mir das Testen gleich wieder. 

Ich warte noch auf eine eventuelle Vergütung, ansonsten kann ich mich eh privat gratis testen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Da müssen die massentestfälle drinnen sein... das gibst ja sonst nicht

Ja, aber da werden wohl täglich welche eingemeldet. Mit mehr als 600-700 rechne ich nicht und dann wäre man auch nur knapp unter letzte Sonntag, wo ja ebenfalls schon Massentests drinnen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Ich sprach nicht davon was geht sondern was die Regel ist. - Ich hab z.B. nach 13 Tagen kein Schriftstück. 

Irgendwie faszinierend das du meinst die Regierung kann dich..... 

Und dann erzählst so eine Story an der ganz sicher die Regierung schuld ist. ?

Hab ich nicht gesagt ich übernehme weder die Verantwortung für dämlich handelte Mitmenschen noch von solchen die den Virus feiern da es ihre eigene Existenz weniger Erbärmlich aussehen lässt wie du zbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.diepresse.com/5909987/schluss-mit-der-leidigen-ausrede-vom-systemversagen?fbclid=IwAR0tkgS27Mo3wR4x1X1tLlIU4g2RU8ULDhwD4rIvmQULzT45lgY2IzVMN3k

Genau! Was ist los mit euch? Das ist so typisch... 

Alle anderen sind Schuld.. Hauptsächlich die Politik. Und schreien wenns einen Lockdown gibt, ist ja reine Willkür vom bösen Basti.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 4 Minuten:

https://www.diepresse.com/5909987/schluss-mit-der-leidigen-ausrede-vom-systemversagen?fbclid=IwAR0tkgS27Mo3wR4x1X1tLlIU4g2RU8ULDhwD4rIvmQULzT45lgY2IzVMN3k

Genau! Was ist los mit euch? Das ist so typisch... 

Alle anderen sind Schuld.. Hauptsächlich die Politik. Und schreien wenns einen Lockdown gibt, ist ja reine Willkür vom blsen Basti.

Ob solche bestellten Artikel nach Buchstaben verrechnet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Hab ich nicht gesagt ich übernehme weder die Verantwortung für dämlich handelte Mitmenschen noch von solchen die den Virus feiern da es ihre eigene Existenz weniger Erbärmlich aussehen lässt wie du zbs.

Da dir auf die umrissene Frage "wer ist wohl ein Problem - ne dumme Regierung oder dumme Leute wie von dir Beschrieben? " dieser geistige Durchfall kommt ist das einzige das Erbärmlich ist das Bild das du durch die Aussage von dir selbst zeichnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag