COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

nein und unabhängig davon ist Brazzers die bessere wahl -ist auch sehr billig mit angebot oder illegalen downloaden (das ich strengstens verurteile)

Noch nie davon gehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Achso und präventiv alles zusperren wo man sich nicht sicher is ob es überhaupt eine Gefahrenquelle ist, ist der richtige Weg?

Nein, wer sagt des? Ich hab nur einen Vergleich aufgezeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AlexR schrieb Gerade eben:

Naja, @PjotrTG, @plieschn und @OidaFoda hätten schon Vorschläge, aber bei denen fehlt es am Mut...

@OidaFoda ist aber eigentlich sehr heldenhaft ob beim ausprobieren neuer sexueller Erfahrungen oder beim rumpöbeln im RL

patierich schrieb Gerade eben:

Noch nie davon gehört. :davinci:

Dann googel mal Brudi

und damit nicht wieder wer meine Beiträge löscht weil angeblich OT

Hilfffeeeee Coronnnaaaaa aaaaaaaaa

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Du kannst also nicht mal normal auf meine Frage antworten was DU dir davon erwarten würdest, wenn wir auf die Straße gehen?

Warum sollte ich dann zB mitgehen, warum geht man dann überhaupt? Weil man es darf? Aha, sehr schön.. 

Ich kann echt verstehen, dass einige, wie du auch, verdammt unzufrieden sind derzeit.. Es ist einfach eine scheiß Situation und manche trifft es echt hart! Aber trotzdem hilft es doch keinem, wenn man dann aus Frust einfach demonstriert, obwohl man gar nicht weiß was man ändern wollen würde bzw was die Alternative wäre.. 

Ich muss dazusagen dass ich den Post auch ein bisserl im Affekt geschrieben hab. Passiert jedem mal. Aber einverstanden bin ich mit den Maßnahmen keineswegs, und was ich ändern würde weiß ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

in Österreich geht sowieso keine nennenswerte Anzahl an Menschen Demonstrieren wir sind eher eine sudern im ASB Gesellschaft als eine randalieren und aufmarschieren Gesellschaft

Das würde ich so nicht sagen.. Uns ging es bisher einfach super, das ändert sich aber womöglich in der nächsten Zeit und dann werden schon einige auf die Straßen gehen! 

Wobei randalieren halt auch genau null Sinn macht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Und Nein! Wissensvermittlung geht im Distance Learning bei VS-Kindern nicht wie in der Klasse. Mein Erfahrungswert bei 3 Kindern (1 im 4. Gym, 2 in der VS)

Dass die VS offen bleiben lass ich mir einreden, hier is Distance Learning schon schwierig umzusetzen. Aber ab der 1. Klasse Gymnasium aufwärts sollte das machbar sein.

Und spätestens ab der Oberstufe sollte das überhaupt kein Thema sein, da fällt dann auch das Argument weg dass man dann niemanden hat der auf den Gschropp aufpasst.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Nein. 

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Das würde ich so nicht sagen.. Uns ging es bisher einfach super, das ändert sich aber womöglich in der nächsten Zeit und dann werden schon einige auf die Straßen gehen! 

Österreich hat schon immer vom Konsens gelebt bzw wurde das ein bisschen zur Kultur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 2 Minuten:

Dass die VS offen bleiben lass ich mir einreden, hier is Distance Learning schon schwierig umzusetzen. Aber ab der 1. Klasse Gymnasium aufwärts sollte das machbar sein.

Und spätestens ab der Oberstufe sollte das überhaupt kein Thema sein, da fällt dann auch das Argument weg dass man dann niemanden hat der auf den Gschropp aufpasst.

Warum nicht?

Weil auch der Umstieg von einer VHS auf eine nms oder ahs nicht so leicht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Ich muss dazusagen dass ich den Post auch ein bisserl im Affekt geschrieben hab. Passiert jedem mal. Aber einverstanden bin ich mit den Maßnahmen keineswegs, und was ich ändern würde weiß ich auch. 

Und was würdest du anders machen? 

Falls dus schon geschrieben hast, such ichs auch gern, ich bin halt grad erst wieder eingestiegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wer sagt des? Ich hab nur einen Vergleich aufgezeigt....

Ja eben, aber das is ja grad das Problem mit den Maßnahmen. Der Bereich, der mittlerweile nachgewiesenerweise das größte Problem ist, kann ja garnicht reguliert werden. Nämlich wenn sich Familien, Freunde ect. in den eigenen 4 Wänden treffen. Und deswegen jetzt wieder alles abzuriegeln, wo die Leute eh schon Acht geben und wo alles bis zum geht nicht mehr mit Masken und Abstand reguliert ist? Meh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und nur im sitzen mit Namenskarterl!

Der Stein muss mit Namen, Handynummer und Mailadresse beschriftet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich, wo und wann ich durch die Stadt gehe, ist schon noch meine Entscheidung. 

Das schon. Nur bezweifle ich, dass plötzlich massenhaft Personen in der Nacht spazieren gehen. Noch dazu ist das Ansteckungsrisiko ja selbst dann relativ gering, wenn man unter freiem Himmel nebeneinander spaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, aber das is ja grad das Problem mit den Maßnahmen. Der Bereich, der mittlerweile nachgewiesenerweise das größte Problem ist, kann ja garnicht reguliert werden. Nämlich wenn sich Familien, Freunde ect. in den eigenen 4 Wänden treffen. Und deswegen jetzt wieder alles abzuriegeln, wo die Leute eh schon Acht geben und wo alles bis zum geht nicht mehr mit Masken und Abstand reguliert ist? Meh...

Es ist halt menschlich und durchaus wichtig für die Psyche sich mit geliebten Menschen mehr als einen Meter näher zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag