OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2020 hsv schrieb Gerade eben: Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif. bekommen wir dann endlich kickl als minister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich gebs auf. Meine Frage hast immer noch nicht beantwortet. Erkennst du keinen Unterschied zum März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Sie versuchen wirklich mit aller gewalt, dass auch der letzte vorbildliche bürger auf alles scheisst. Shampoo. Quasi ein lockdown mit brechstange. Ps: meine bierampel springt bald auf blau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif. Aber die Grünen sind doch unfehlbar Ich bleib dabei die GANZE Regierung ist zum schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif. Rücktritt. in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2020 Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 J.E schrieb vor 37 Minuten: was bedeutet rot konkret im Vergleich zu orange? Einen anderen RGB-Farbcode auf der Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. Du glaubst diese Umfragenwerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich sage mal voraus, dass zum zweiten Mal in der Geschichte die Tagespresse einen Bericht schreiben wird (das erste Mal war als Glawischnig zu Novomatic ging), ohne sich des Elementes der (erfundenen) Satire zu bedienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Du glaubst diese Umfragenwerte? Schau da ma die Wienwahl an, da haben ÖVP und Grüne zugelegt. Wird schon stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 41 Minuten: Gute Frage. Normal sollten z,B, die Schulen dicht gemacht werden. In Wels blieben sie aber glaub ich normal offen...man weiß es nicht Dafür gibt's eine eigene Schulampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. Inwiefern betrifft dich das ernsthaft, also abseits von „ich kann nicht ins stadion“ ich kanns nur aus meiner persönlichen sicht sagen - mich tangiert max die AmpelFarbe, aber auch nur weil mei Firma da je Farbe entsprechende Maßnahmen setzt WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst diese Umfragenwerte? Verschwörungsfanatiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Schau da ma die Wienwahl an, da haben ÖVP und Grüne zugelegt. Wird schon stimmen... Den Blümel-Faktor miteinbezogen stimmt das schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. Ich fürchte halt dass wir hier in einer ziemlichen Bubble leben. Solang kein zweiter Lockdown kommt wirds viele relativ wurscht sein ob die Amateurvereine spielen können oder sonstwas. Glaub nicht das es meinen Nachbarn interessiert ob ab morgen oder Sonntag die Kantine am Sportplatz zu is, der geht sowieso nie. Der Dorftwirt hat auch schon letztes Jahr zugesperrt, also hockt er eh mit seinen Spezis in der Gartenlaube oder Keller, also is ihm die 6 Personen Begrenzung ziemlich wurscht. Lediglich ein Lockdown mit Ausgangssperren wär bei ihm vmtl ein Grund sich zu ärgern, aber bis dorthin weht die Türkise Fahne auf seinem Zaun (kein Schmäh...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts