COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Wenn’s echt is, macht sinn MMn. 
 

wenn man sich überlegt wieviel Fälle es schon gibt in Amateurvereinen und zb bei Jugend Teams. Die Tragens dann in die Schule rein usw 

Fürs Bgld kann ich nix sagen. Aber in der WFV-A-Liga wurden bisher mWn von den 4 Punktemannschaften (u14, 15, 16, 18) bei 12 Teams und 7 gespielten Runden 3 Partien wg Coronaverdachtsfällen abgesagt bzw verschoben.

Genauso viel wie Gerasdorf alleine wegen Unbespielbarkeit des Platzes. 

:ratlos:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Das ist jetzt zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber zumindest im Gymnasium und der HTL war eigentlich immer ein Schularzt anwesend vormittags. Ist/War das nur in Wien oder täuscht mich einfach meine Erinnerung? 

Also in meiner Schulzeit war der immer nur an einem Vormittag / Woche 1-2 Stunden da. Und ein Schularzt hatte mehrere Schulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wie das geregelt ist - Vater, Mutter und Kind im selben Haushalt - Vater ist positiv, 10 Tage Quarantäne, Gattin kriegt 20 Tage Quarantäne, was passiert mit der 5 Monate alten Tochter? Ebenfalls 20 Tage nehme ich an oder?

sie hat keine Quarantäne, kann aber trotzdem nicht rausgehen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Also in meiner Schulzeit war der immer nur an einem Vormittag / Woche 1-2 Stunden da. Und ein Schularzt hatte mehrere Schulen. 

Wird vmtl auch auf die Schulgröße ankommen wenn ich so drüber nachdenk. Aber kurze Google Suche hat auch nix ergeben also keine Ahnung wie das geregelt ist. HTL als auch Gymnasium waren halt beide ziemlich groß, von daher wirds vmtl daran gelegen haben das immer eine da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand wie das geregelt ist - Vater, Mutter und Kind im selben Haushalt - Vater ist positiv, 10 Tage Quarantäne, Gattin kriegt 20 Tage Quarantäne, was passiert mit der 5 Monate alten Tochter? Ebenfalls 20 Tage nehme ich an oder?

Wieso 20 Tage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wieso 20 Tage? 

Weil das so ist wenn man mit einem Positiven im selben Haushalt lebt! Man könnte sich am 10. Tag anstecken ;)

J.E schrieb vor 4 Minuten:

sie hat keine Quarantäne, kann aber trotzdem nicht rausgehen :looolguy:

Naja wenn sie jemand mim Wagerl von der Terrasse holen könnte, dann schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Weil das so ist wenn man mit einem Positiven im selben Haushalt lebt! Man könnte sich am 10. Tag anstecken ;)

Sind die komplett deppat? Also wennst eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder hast und sich immer eine Person theoretisch am 10ten Tag ansteckt, kommst lange nicht raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Sind die komplett deppat? Also wennst eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder hast und sich immer eine Person theoretisch am 10ten Tag ansteckt, kommst lange nicht raus :lol:

Freund von mir war 6 Wochen in Quarantäne :looolguy:

Ein Grund warum ich mich nicht testen lassen würde wenn es nicht unbedingt sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Sind die komplett deppat? Also wennst eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder hast und sich immer eine Person theoretisch am 10ten Tag ansteckt, kommst lange nicht raus :lol:

Das war nie anders :ratlos: aber ist doch verständlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Wie kam es dazu? 

War noch im März oder so. Zuerst war er freiwillig in Quarantäne weil er in Ischgl war, dann war seine Freundin positiv also wieder 2 Wochen und dann nochmal 2 Wochen weil er sich ja am letzten Tag anstecken kann. Insgesamt 6 Wochen daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.