matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Ja, das wäre natürlich die Ideallösung. Unsere Bevölkerung is aber nicht so wiff. Dazu braucht man sich nur die Wahlergebnisse anschauen. Das sehe ich eben anders. Jeder hätte es verstanden wenn man gut und richtig informiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: ein respektvoller Umgang mit der Bevölkerung zum Beispiel "Ur nett vom Kanzler, dass er uns auf die Risiken aufmerksam macht. Sollma jetzt auf Kaffee und Kuchen ins Sacher gehen?" Oder wie darf ich mir respektvollen Umgang vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Ja, das wäre natürlich die Ideallösung. Unsere Bevölkerung is aber nicht so wiff. Dazu braucht man sich nur die Wahlergebnisse anschauen. genau, die Bevölkerung für dumm verkaufen und unten halten um sie dann für die eigenen Zwecke ausnützen zu können; eine gute Strategie, die anscheinend auch funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. April 2020 Das Problem ist dass man mit diesen Aussagen (möchte mich nicht am Begriff Panikmache aufhängen) und den jetzt erfolgten Lockerungen sein Pulver verschossen hat und großen Teilen der Bevölkerung nun suggeriert "so schlimm ists eh nicht" , wenn wir jetzt über den Sommer halbwegs ruhige Verhältnisse haben und im Oktober gehts wieder von vorne los, dann wirds schwierig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist dass man mit diesen Aussagen (möchte mich nicht am Begriff Panikmache aufhängen) und den jetzt erfolgten Lockerungen sein Pulver verschossen hat und großen Teilen der Bevölkerung nun suggeriert "so schlimm ists eh nicht" , wenn wir jetzt über den Sommer halbwegs ruhige Verhältnisse haben und im Oktober gehts wieder von vorne los, dann wirds schwierig. Das stimmt. Das wissen die Politiker auch. Daher kann ich mir das Verhalten der Politik nicht erklären. Außer eben, das ganze ist nicht so ansteckend wie befürchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: "Ur nett vom Kanzler, dass er uns auf die Risiken aufmerksam macht. Sollma jetzt auf Kaffee und Kuchen ins Sacher gehen?" Oder wie darf ich mir respektvollen Umgang vorstellen? sachliche nützliche Informationen genügen schon anstatt absichtlich noch Panik zu schüren; das haben die Medien schon gemacht, da brauche ich nicht die Regierung auch noch dazu, die das verstärkt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist dass man mit diesen Aussagen (möchte mich nicht am Begriff Panikmache aufhängen) und den jetzt erfolgten Lockerungen sein Pulver verschossen hat und großen Teilen der Bevölkerung nun suggeriert "so schlimm ists eh nicht" , wenn wir jetzt über den Sommer halbwegs ruhige Verhältnisse haben und im Oktober gehts wieder von vorne los, dann wirds schwierig. Ja, die Befürchtung kann man durchaus haben. Zumal das Virus jetzt im ganzen Land ist und nicht nur in wenigen Hotspots. Sehr interessant war da gestern die Diskussion bei Anne Will im ARD: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS80YzUyODQxZi0yODM0LTQ0YTUtYjdkMS1hZWJkMDcyZDg0NmQ/sorge-vor-zweiter-infektionswelle-lockert-deutschland-die-corona-massnahmen-zu-forsch Lauterbach + Baerbock vs. Lindner + Laschet oder Vorsicht vs. Alles muss öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten: Lt Ö1-Journal geht aus einem Sitzungsprotokoll der Regierung hervor, dass die Bevölkerung bewusst in Angst versetzt werden sollte, da die Regierung der Meinung war, dass das Virus nicht ernst genommen wurde. https://orf.at/stories/3163435/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten: Lt Ö1-Journal geht aus einem Sitzungsprotokoll der Regierung hervor, dass die Bevölkerung bewusst in Angst versetzt werden sollte, da die Regierung der Meinung war, dass das Virus nicht ernst genommen wurde. Eh gut. Deswegen kannst du im Sommer an die Cote D'Azur fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Ja, die Befürchtung kann man durchaus haben. Zumal das Virus jetzt im ganzen Land ist und nicht nur in wenigen Hotspots. Sehr interessant war da gestern die Diskussion bei Anne Will im ARD: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS80YzUyODQxZi0yODM0LTQ0YTUtYjdkMS1hZWJkMDcyZDg0NmQ/sorge-vor-zweiter-infektionswelle-lockert-deutschland-die-corona-massnahmen-zu-forsch Lauterbach + Baerbock vs. Lindner + Laschet oder Vorsicht vs. Alles muss öffnen Interessante Diskussion. Ich konnte jeder Position etwas abgewinnen. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2020 dafLo schrieb vor 23 Minuten: Ja, das wäre natürlich die Ideallösung. Unsere Bevölkerung is aber nicht so wiff. Dazu braucht man sich nur die Wahlergebnisse anschauen. Geh bitte wenns nach Wahlergebnisse geht sind 100 Prozent aller Wähler deppert.Als könnte man ieine der Parteien noch ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2020 Wolfinho schrieb vor 30 Minuten: Das Problem ist dass man mit diesen Aussagen (möchte mich nicht am Begriff Panikmache aufhängen) und den jetzt erfolgten Lockerungen sein Pulver verschossen hat und großen Teilen der Bevölkerung nun suggeriert "so schlimm ists eh nicht" , wenn wir jetzt über den Sommer halbwegs ruhige Verhältnisse haben und im Oktober gehts wieder von vorne los, dann wirds schwierig. das ist halt das 'pech', mit dem österreich leben muss. wir hätten auch die usa&uk-taktik fahren können, zuerst einmal ignorieren und verniedlichen und dann halt erst reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2020 Weil zwischen "Ignorieren" und "Jeder kennt bald einen Coronatoten!" gibt es schließlich keinen Mittelweg. Aber gut, in Zukunft weiß hoffentlich jeder, was von offiziellen Meldungen der Regierung zu halten ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Weil zwischen "Ignorieren" und "Jeder kennt bald einen Coronatoten!" gibt es schließlich keinen Mittelweg. Aber gut, in Zukunft weiß hoffentlich jeder, was von offiziellen Meldungen der Regierung zu halten ist. glaub ich nicht. da wird's immer noch viele menschen geben, die sich jede pressekonferenz anschauen, jede aussage der regierung wort für wort analysieren und dann ihre erkenntnisse ausgiebig diskutieren. oder glaubst du wirklich, das ändert sich jetzt ab heute 13:00? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Weil zwischen "Ignorieren" und "Jeder kennt bald einen Coronatoten!" gibt es schließlich keinen Mittelweg. Aber gut, in Zukunft weiß hoffentlich jeder, was von offiziellen Meldungen der Regierung zu halten ist. Gibts eigentlich auch eine Möglichkeit, dass du einmal etwas von der Regierung lobst, oder machst du per se immer alles schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts