COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Finde das jetzt übrigens alles nicht dramatisch. Leute stellen sich gesittet mit Mundschutz an, Mindestabstand wird brav eingehalten. Sehe den Grund für die große Aufregung nicht... Und viele Leute brauchen nach einem Monat Shutdown nun eben ganz einfach Materialien aus dem Baumarkt. Da kann man sich noch so künstlich darüber lustig machen. 

Man konnte trotz Lockdown weiterhin alles online bestellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Finde das jetzt übrigens alles nicht dramatisch. Leute stellen sich gesittet mit Mundschutz an, Mindestabstand wird brav eingehalten. Sehe den Grund für die große Aufregung nicht... Und viele Leute brauchen nach einem Monat Shutdown nun eben ganz einfach Materialien aus dem Baumarkt. Da kann man sich noch so künstlich darüber lustig machen. 

Und das muss man am ersten Tag gleich holen? Was kann so wichtig sein aus einem Baumarkt? Selbst wenn ich ein Haus baue, nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Neuinfektionen en masse

20F6C008-0E4A-4423-97B2-45B27B075C31.jpeg

Alleine, dass in Diskotheken noch wochenlang nicht geschmust werden kann, ist um ein Vielfaches effektiver, als jetzt Baumärkte und andere Geschäfter zu verunglimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

find das jetzt auch nicht dramatisch. die haben alle fast zwei meter  abstand und eine maske auf. drinnen verläuft es sich eh. zudem stehen sie im freien. man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Alleine, dass in Diskotheken noch wochenlang nicht geschmust werden kann, ist um ein Vielfaches effektiver, als jetzt Baumärkte und andere Geschäfter zu verunglimpfen. 

Ich verunglimpfe nix und niemanden, denn volkswirtschaftlich ist die Öffnung viel sinnvoller als die Planungen bzgl. Einkaufscenter.

Nur mich stört abermals das Verhalten der ‚vernünftigen Mitbürger‘. Einen Bedarf an Artikeln hat wohl die Minderheit und ein Freund von mir, der bei sich umreißt, hat vorsichtshalber noch vor der Schließung eingekauft. Es geht also anders.

Das ist fast schon ein Phänomen. In Hannover waren die Baumärkte geschlossen, aber in den Bundesländern rundherum nicht. Der dortige Ministerpräsident bezeichnete die Folge als ‚Baumarkt-Tourismus‘ und das kreide ich an, jedoch nicht die Öffnung an sich.  

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag