COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 1 Stunde:

das sind umgerechnet übrigens rund 20 Liter Flüssigkeit.

Ich habs eh schon Mal gesagt - bis Sommer fülle ich den Pool mit dem vorhandenen Impfi :) :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs eh schon Mal gesagt - bis Sommer fülle ich den Pool mit dem vorhandenen Impfi :) :clap: 

irgendwo hin muss man ja den sputnik kippen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich glaub mittlerweile scheißt wirklich jeder drauf, auf der mahü gefühlt die gleichen leute wie pre covid unterwegs(obwohls nix zu kaufen gibt) bzw im park gruppenbildungen wie es immer schon war mit bierli und umarmung :lol:

selbst meine mutter trifft sich wieder mit freunden obwohls vor 1 jahr im supermarkt noch jeden aufgefordert hat den mindestabstand einzuhalten.

also den lockdown könnens kübeln, hoffe die regierung sieht ein das sie nix mehr zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Ich glaub mittlerweile scheißt wirklich jeder drauf, auf der mahü gefühlt die gleichen leute wie pre covid unterwegs(obwohls nix zu kaufen gibt) bzw im park gruppenbildungen wie es immer schon war mit bierli und umarmung

Und du warst in dem Fall eh auch genau dort unterwegs. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

 offizielle Tote pro 1 Million Einwohner bis 9.4. 2021

 

Tschechien 2,575

Ungarn   2,382

Slovenien  1,972

Slowakei 1,906

Italien  1,881

Liechtenstein 1,466

Schweiz 1,201

Österreich 1,064

Deutschland 936

 

 

Sind die an oder mit Corona gestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Antirapidler schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub mittlerweile scheißt wirklich jeder drauf, auf der mahü gefühlt die gleichen leute wie pre covid unterwegs(obwohls nix zu kaufen gibt) bzw im park gruppenbildungen wie es immer schon war mit bierli und umarmung :lol:

selbst meine mutter trifft sich wieder mit freunden obwohls vor 1 jahr im supermarkt noch jeden aufgefordert hat den mindestabstand einzuhalten.

also den lockdown könnens kübeln, hoffe die regierung sieht ein das sie nix mehr zu sagen hat.

Wir erleben gerade den Anfang vom sozialen Ende der Pandemie. Medizinisch können wir sie vermutlich nie beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Antirapidler schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub mittlerweile scheißt wirklich jeder drauf, auf der mahü gefühlt die gleichen leute wie pre covid unterwegs(obwohls nix zu kaufen gibt) bzw im park gruppenbildungen wie es immer schon war mit bierli und umarmung :lol:

selbst meine mutter trifft sich wieder mit freunden obwohls vor 1 jahr im supermarkt noch jeden aufgefordert hat den mindestabstand einzuhalten.

also den lockdown könnens kübeln, hoffe die regierung sieht ein das sie nix mehr zu sagen hat.

es wird immer wieder lockdowns geben solange die Intensivstationen am rande der überlastung sind. Je stärker die leute drauf scheißen, desto länger dauert alles und am ende riskiert man den sommer. hier wieder die regierung vorzuschieben ist halt schwach. es reicht ein bisserl hausverstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Oberösterreich muss man halt aufpassen. Kollegin arbeitet in Garmisch und wurde geimpft, kann mir vorstellen, dass das auch bei anderen Pendlern passiert und daher sich die Zahlen reduzieren, die man hier verimpfen braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem der um 5:00 in Linz ausgestiegen ist, muss der irgendwo an der Westbahnstrecke daheim sein (weil anderswo fährt um diese Uhrzeit kein Zug bzw. keiner mit dem man um 5:00 in Linz ist). Sprich er kam entweder vom Osten - ist eingeschlafen und in Linz dann aufgeschreckt  und aus dem Zug gehüpft (wobei es einem da halt schon auffallen, dass es noch dunkel ist und irgendwas nicht stimmen kann) oder er kam von Salzburg, da gibt es aber keinen Zug nach Lienz, da müsste er sich ohnehin erst mal Richtung Kärnten orientieren. 

Lienz ist ja nur über Spittal zu erreichen. 

Dass das um 5:00 Uhr in der Früh passiert ist hab ich überlesen:lol::facepalm: aber das ist ja megaschräg.

Das heißt aber, dass er wohl schon wusste, dass er nach Lienz muss, weil in Linz wäre er ja 4 Stunden zu früh gewesen. Im Text steht, dass er in den falschen Zug gegangen ist, aber da muss er ja checken, dass es noch dunkel ist.:lol:

Ganz ausschließen würde ich es nicht, dass er Vorarlberger oder Tiroler ist. Von uns fahren 2 Nachtzüge ziemlich knapp hintereinander. Einer nach Wien, der andere nach Graz. Wenn er den nach Graz nehmen wollte (was zwar eine riesen Tortour ist, aber nicht unmöglich um nach Lienz zu kommen) und in den Wiener eingestiegen ist, dann hätte es ihm so gehen können.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub mittlerweile scheißt wirklich jeder drauf, auf der mahü gefühlt die gleichen leute wie pre covid unterwegs(obwohls nix zu kaufen gibt) bzw im park gruppenbildungen wie es immer schon war mit bierli und umarmung :lol:

selbst meine mutter trifft sich wieder mit freunden obwohls vor 1 jahr im supermarkt noch jeden aufgefordert hat den mindestabstand einzuhalten.

also den lockdown könnens kübeln, hoffe die regierung sieht ein das sie nix mehr zu sagen hat.

Welchen Lockdown? Es ist auf den Straßen nicht weniger los als sonst. Lockdown hatten wir wirklich nur im März und April 2020.

 

Noch was in eigener Sache an jene, die davon ausgingen ich könne mit der Seite des Impfservice Wien nicht umgehen. Jetzt gibt es wieder Termine für die nächsten zehn Tage und man bekommt sogar den Termin für die Zweitimpfung. Entweder haben da Massen an Menschen ihre Termine storniert, oder die Stadt hat die Termine zurückgehalten. Freitag in einer Woche geht es ab mit Opa ins Austria Center.

Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

also den lockdown könnens kübeln, hoffe die regierung sieht ein das sie nix mehr zu sagen hat.

Zur Strafe werden eh Bezirke abgeriegelt. Ich bin mal gespannt, wie das kommende Woche im Bezirk Scheibbs wird.

Joke schrieb vor 34 Minuten:

Wir erleben gerade den Anfang vom sozialen Ende der Pandemie. Medizinisch können wir sie vermutlich nie beenden

Oder wir erleben, dass sich die Menschen von einer korrupten Bande einfach nichts mehr sagen lassen will. Täglich neue Verdachtsmomente, demente Minister, ein Kanzler auf Tauchstation wenn es brenzlig wird, versagt in der Impffrage, fragwürdige Bezirksabsperrungen, wobei man bei Scheibbs auf das Ende der Saison am Hochkar wartete und Melk wegen der Kirchgänger noch offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Wien Heute 

Wien hat alles schon gegengerechnet rund 28k nicht Wiener geimpft also Leute aus den BL 

Insgesamt 48k nicht Wiener wurden geimpft 

Wiener wurden in den BL rund 19k geimpft 

Den Unterschied von rund 28k will Wien jetzt zurück von den BL und man will sich jetzt austauschen wie das am besten gehen soll 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Noch was in eigener Sache an jene, die davon ausgingen ich könne mit der Seite des Impfservice Wien nicht umgehen. Jetzt gibt es wieder Termine für die nächsten zehn Tage und man bekommt sogar den Termin für die Zweitimpfung. Entweder haben da Massen an Menschen ihre Termine storniert, oder die Stadt hat die Termine zurückgehalten. Freitag in einer Woche geht es ab mit Opa ins Austria Center.

 

 

IMG_20210409_203608.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.