COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Wien nur du allein!
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Nur die Schweiz hat die Lage anscheinend gut im Griff mit 369,2.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass dort die PCR-Positivrate bei 33% liegt. Wäre eine Erklärung.

Aber ganz grundsätzlich werden die in der Welle einfach ein bisschen nach sein. Bin eher gespannt wie diese Welle weiterrollt. Insbesondere wie stark es Italien trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Verdacht gegen Anfang erhärtet

https://www.tt.com/artikel/30806629/impfausweis-gefaelscht-verdacht-gegen-markus-anfang-erhaertet?pk_vid=63bf00df02447be81637612823063aa2

 

Heftig. Auch das er damit relativ lange durchgekommen ist - man sollte doch annehmen dass da öfter und vor allem genauer kontrolliert wird (Verein, DFB).

Ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele gefälschte Impfpässe im Umlauf sind, fürchte aber, dass sind etliche. 

Das Ende von Anfang bei Werder Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Verdacht gegen Anfang erhärtet

https://www.tt.com/artikel/30806629/impfausweis-gefaelscht-verdacht-gegen-markus-anfang-erhaertet?pk_vid=63bf00df02447be81637612823063aa2

 

Heftig. Auch das er damit relativ lange durchgekommen ist - man sollte doch annehmen dass da öfter und vor allem genauer kontrolliert wird (Verein, DFB).

Ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele gefälschte Impfpässe im Umlauf sind, fürchte aber, dass sind etliche. 

Würde ein Markus Anfang FC Tirol Trikot relativ günstig abgeben. Relativ Orsch, war doch mit Gilewicz mein Lieblingsspieler in der FC Tirol Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Hat neulich nicht irgendwer gewchwurbelt, dass eine Inofpflicht in Österreich nicht legal sein kann, da es in Deutschland nicht legal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann mir eine Impfpflicht mit einem Notzugelassenen Impfstoff, wo keiner die Wirkung wirklich einschätzen kann, geben kann.

Wir haben erst Ende Frühjahr erst massenhaft geeimpft, über dem Sommer haben wir ohne Impfung die Inzidenz einstellig gehabt. Jetzt kommt erst die wahre Bewährungprobe für den Impfstoff.

Mittlerweile sind die Empfehlungen bei Johnson nach 6 Wochen, bei Astra nach vier Monaten und bei Pfizer nach 6 Monaten ein Auffrischungsimpfung. Bei Pfizer lässt der Impfschutz noch vier Monaten um die Hälfte nach, eine . Und die vielen Impfdurchbüche bestätigen das alles. Und kein Mensch weiss bei wieviel Prozent er startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 7 Stunden:

was bitte geht eig. in Ungarn ab? die haben ja heftige tägliche Todeszahlen, hinter Russland weltweit die Nummer 2 diesbezüglich aktuell (offiziell hald):nein:

So ein Zufall aber auch, dass beide Länder massiv auf Sputnik gesetzt haben. 

Hatte erst letzte Woche erfahren, dass Russland bzgl. der EMA-Zulassung mit dem Liefern der Daten nach wie vor säumig ist (bzw. wenn was geliefert ist, ist es grundsätzlich nicht das was die EMA haben will). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und warum musst du nach 5 Monaten eine Auffrischung holen, keine seriöser Virlologe kann dir sagen das die Auffrischung länger hält.

Und weil du Spanien Inzidenz 84 steigend hernimmst dann Vergelich das auch mit Dänemark ( Impfquote 76%) die nicht weit hinter Spanien ( Impfquote 79 %)sind und eine Inzidenz bei 460 haben.

Deutschland eine Impfquote von 67% und eine Inzidenz von 399

Wir haben eine Impfquote von 66% und eine Inzidenz 1110

Vielleicht auch dem geschuldet das im Süden jetzt erst kalte Jahrezeit beginnt?

Italien hat eine Impfquote von 74% und eine Inzidenz von 110 steigend.

Also rein von der Impfquote kann ich da nichts ablesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

+12232

Letzte Woche 11651 + Kickl. Vorletzte Woche 8268

 

es stabiliert sich :D irgendwie, bin auf morgen gespannt. 

Für rund 750 Millionen Einwohner find ich das jetzt nicht schlimm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.