COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 31 Minuten:

würde spätestens bei den Spitalszahlen ersichtlich sein

Schweden war bisher bei jeder Welle einige Wochen hinter uns. In ganz Schweden wird pro Woche(!) weniger als die Hälfte von dem getestet was in Wien allein pro Tag getestet wird. Ich wünsche es ihnen nicht, aber das kann dort in den nächsten Wochen auch ziemlich schirch werden. Man wirds eh sehen, aber bisher gingen nach solchen "dort sind die Zahlen besser als bei uns obwohl es keine Einschränkungen gibt" Vergleichen immer die Zahlen nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
PjotrTG schrieb vor 18 Stunden:

Für die Impfpflicht ist es völlig irrelevant, ob die Impfung ein, zwei oder dreimal oder gar halbjährlich erfolgen muss, um zu wirken. Was macht das auch für einen Unterschied?

Es tut viel öfter weh, als bei nur einem Stich?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Kimmich ist positiv getestet worden :davinci:

Hoffentlich in der Version "stärkere Grippe" mit ein paar Tagen Kopf- / Gliederschmerzen, etwas Fieber, Geruchs- / Geschmacksverlust und nach Genesung noch ein paar Wochen "Leistungstief" mit anschließender Läuterung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 43 Minuten:

Hoffentlich in der Version "stärkere Grippe" mit ein paar Tagen Kopf- / Gliederschmerzen, etwas Fieber, Geruchs- / Geschmacksverlust und nach Genesung noch ein paar Wochen "Leistungstief" mit anschließender Läuterung. 

kannst dir sicher sein, dass er einen leichten Verlauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten:

kannst dir sicher sein, dass er einen leichten Verlauf hat

genau wie der Fickl - scheinbar auch ein leichter Verlauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

genau wie der Fickl - scheinbar auch ein leichter Verlauf 

von dem hat man aber auch lange nichts mehr gehört, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb am 23.11.2021 um 08:39 :

Weil keine der von mir genannten ansteckend ist. Leck-o-mio.

Masern zB ist an den MuKiPass gekoppelt, also indirekte Pflicht, außer du willst Transferleistungen verlieren. Noch ein paar dämliche Beispiele die mit links zu widerlegen sind?

Wie ist das eigentlich konkret? kollegin hat mir letztens ganz stolz erklärt das ihre kinder gegen nichts geimpft sind - kann ich jetzt davon ausgehen das sie keine Familienbeihilfe vom Staat bekommt?

Wuchtl schrieb am 23.11.2021 um 08:50 :

Also ganz so ist es nicht die Impfhersteller haben doch schon gesagt das ein modernisierter Wirkstoff in den Regalen liegt

und auch zwei Medikamnte stehen vor der Zulassung in Deutschland rechnet man mit der Zulassung Ende Dezember Anfang Jänner, in Österreich schätzt manin 4 Monaten.

Zum Verständnis, ich bin dreimal geimpft. Mir geht es nur um Impfpflicht, das diese viel zu früh kommt

Die Impfpflicht kommt viel zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das eigentlich konkret? kollegin hat mir letztens ganz stolz erklärt das ihre kinder gegen nichts geimpft sind - kann ich jetzt davon ausgehen das sie keine Familienbeihilfe vom Staat bekommt?

Familienbeihilfe hängt nicht von den Impfungen ab. Manche Länder zahlen einen Bonus aus, wenn die Impfungen durchgeführt wurden. Den werd sie dann wohl nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.