COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gorer schrieb vor einer Stunde:

Was will der gute Herr uns eigentlich mit dem Tweet sagen? 

Das er A ein Idiot ist, aber er B trotzdem irgendwie unabsichtlich nicht unrecht hat. Um alles auf die Karte Impfung zu setzen dafür sind die Durchbrüche viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 30 Minuten:

Das er A ein Idiot ist, aber er B trotzdem irgendwie unabsichtlich nicht unrecht hat. Um alles auf die Karte Impfung zu setzen dafür sind die Durchbrüche viel zu hoch.

Und warum stecken sich immer noch eine gewisse Anzahl geimpfter Menschen an? Weil zu viele rundherum nicht geimpft sind. Die Durchbrüche sind ein Argument mehr und nicht eines weniger für eine Impfpflicht. Es gibt auch nur die Karte Impfung, weil alle anderen Karten bisher mehr Schaden als Nutzen verursacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb Gerade eben:

Und warum stecken sich immer noch eine gewisse Anzahl geimpfter Menschen an? Weil zu viele rundherum nicht geimpft sind. Die Durchbrüche sind ein Argument mehr und nicht eines weniger für eine Impfpflicht. Es gibt auch nur die Karte Impfung, weil alle anderen Karten bisher mehr Schaden als Nutzen verursacht haben.

Erklär das nicht mir. Wenns nach mir geht ist alles unter 98% Impfquote einfach nur traurig.

Paar können halt wirklich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Erklär das nicht mir. Wenns nach mir geht ist alles unter 98% Impfquote einfach nur traurig.

Paar können halt wirklich nicht.

 

Wer nicht kann ist nicht impfbar und da kann es sicher welche geben, abseits vom Alter oder Schwangerschaft. Der Fehler ist einfach die ständige Annahme man müsste 1/3 oder die Hälfte der Impfverweigerer impfen um die Situation zu verbessern, dann will logischerweise jeder von denen unter der Gruppe sein, die passiv mitgeschützt wird. Das Ziel muss es sein, die alle zu impfen, das ist auch das einzig faire. Politik und Gesellschaft sind gleichermaßen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden:

Das er A ein Idiot ist, aber er B trotzdem irgendwie unabsichtlich nicht unrecht hat. Um alles auf die Karte Impfung zu setzen dafür sind die Durchbrüche viel zu hoch.

Schlussfolgerung 2 ist natürlich gänzlich falsch. Die Impfung ist die absolut einzige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Schön wärs

Ich weiß schon, dass du eine Agenda hast - aber welche “Lösung” gibt es sonst? Du möchtest halt per se keine Besserstellung von Geimpften (warum auch immer), aber das ist ja natürlich auch keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.