COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Wenn es wahr ist, Ger hat heute 10.000 wir fast 2500. Alle anderen daran gekoppelten Werte sind in GER halt auch deutlich besser.

Net vergessen wir kommen besser durch diese Krise als aaaaalllllleeee anderen.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Net vergessen wir kommen besser durch diese Krise als aaaaalllllleeee anderen.

 

Der beste schmäh der türkisen.

Wir hatten einen der größten wirtschaftseinbrüche in der EU, Haben aber dafür EU weit auch die großzügigsten corona Hilfen so das sich die Chefs weiter fette Boni auszahlen lassen konnten, finanziert durch den Steuerzahler.

Jetzt wo es um Lohnerhöhungen geht kann man nicht mal ein Angebot machen das über der Inflation liegt, bekommt Millionen geschenkt über die köst Senkung und beklagt sich auch noch das man keine Facharbeiter bekommt, die sucht man immer noch händeringend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nach tagelangen Protesten gegen die neue „3-G-Regel“ im Hafen der norditalienischen Stadt Triest hat die Polizei mit der Räumung von Blockaden begonnen. Die Sicherheitskräfte setzten auch Wasserwerfer ein, um die rund 300 Demonstrierenden zu vertreiben. Auch in anderen italienischen Häfen gab es erneut Demos.

https://orf.at/stories/3233152/

And the fun starts now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
LiamG schrieb vor 49 Minuten:

Jo mei. Paar Tausend gibts halt die deshalb auf die Straße gehen. Werden weggespritzt und passt schon

Wenn die Hafenarbeiter streiken wird das Problem schon ein bisschen größer. Nur hat alleine die Ankündigung der Maßnahme in Italien schon so einen Anstieg der Impfquote  ausgelöst, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr in Kraft treten hätte müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delarge schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Hafenarbeiter streiken wird das Problem schon ein bisschen größer. Nur hat alleine die Ankündigung der Maßnahme in Italien schon so einen Anstieg der Impfquote  ausgelöst, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr in Kraft treten hätte müssen. :D

Genau darum gehts mir ja bei der Anmerkung "And the fun starts now"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 20 Minuten:

Nur hat alleine die Ankündigung der Maßnahme in Italien schon so einen Anstieg der Impfquote  ausgelöst, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr in Kraft treten hätte müssen. :D

Seh ich auch so. Tägliche PCR so wie in den Spitälern derzeit in Wien für ungeimpfte Mitarbeiter ist auch lästig … jetzt gehen wirklich noch welche impfen :glubsch: Aufgeklärt hat man diese Leute dutzende Male. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
OidaFoda schrieb am 14.10.2021 um 21:04 :

Es gibt eine ganz einfache und kostenfreie Lösung:

Spannung aufbauen.....

DIE IMPFUNG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Es gibt eine ganz einfache und kostenfreie Lösung:

Spannung aufbauen.....

DIE IMPFUNG 

so geht aufklärung! :huldigung: 

jetzt sollt es jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DeusAustria schrieb vor 53 Minuten:

Es gibt eine ganz einfache und kostenfreie Lösung:

Spannung aufbauen.....

DIE IMPFUNG 

Die Impfung schützt aber nicht vor Übertragung. Man kann trotz Impfung erkranken und auch sterben. Und die Impfung selbst ist natürlich ein Risiko.  

Ich kenne Leute, die eine schwere Impfreaktion hatten, Krankenhaus und/oder bleibende Schäden. 

Achtung, Sarkasmus

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 34 Minuten:

Die Impfung schützt aber nicht vor Übertragung. Man kann trotz Impfung erkranken und auch sterben. Und die Impfung selbst ist natürlich ein Risiko.  

Ich kenne Leute, die eine schwere Impfreaktion hatten, Krankenhaus und/oder bleibende Schäden. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wobei jetzt ohne Schmäh der Drittstich wichtig ist für Ältere und Immunsupprimierte. Sonst werden wir bald recht viele Durchbruchsinfektionen sehen die auch mal schlecht ausgehen. Leider schläft man auch hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 42 Minuten:

Die Impfung schützt aber nicht vor Übertragung. Man kann trotz Impfung erkranken und auch sterben. Und die Impfung selbst ist natürlich ein Risiko.  

Ich kenne Leute, die eine schwere Impfreaktion hatten, Krankenhaus und/oder bleibende Schäden. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Schön für dich das du sowas sarkastisch sagen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 31 Minuten:

Wobei jetzt ohne Schmäh der Drittstich wichtig ist für Ältere und Immunsupprimierte. Sonst werden wir bald recht viele Durchbruchsinfektionen sehen die auch mal schlecht ausgehen. Leider schläft man auch hier wieder.

Es ist mir mittlerweile scheissegal, ich sags wie's ist. Ich bin geimpft, werde mir auch die dritte impfung holen, ebenso mein näheres Umfeld. 

Ich habe seit einiger Zeit eine recht klare Vorstellung, wie es mit der Pandemie weitergeht: siehe das neueste Moder-Video. Das wird passieren - dank der hohen Zahl an impfgegnern und ihren Verstehern hierzulande dauert es halt länger, hunderte Menschen werden einen sinnlosen, vermeidbaren Tod sterben und Milliarden an zusätzlichen Kosten werden verursacht. Aber ich habe mich mittlerweile damit arrangiert.

 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 30 Minuten:

Wobei jetzt ohne Schmäh der Drittstich wichtig ist für Ältere und Immunsupprimierte alle. Sonst werden wir bald recht viele Durchbruchsinfektionen sehen die auch mal schlecht ausgehen. Leider schläft man auch hier wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.