COVID-19 in Europa


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Schön wärs

Würde eine 100% Durchimpfungsrate verhindern, dass unser Gesundheitssystem überlastet wird? 100%ig wissen wir es nicht, weil es noch kein Anschauungsobjekt gibt, aber soweit ich das mitbekommen habe, sagen die Experten: Ja.

Somit ist die Impfung die Lösung. 

Sie wird nicht jeden einzelnen Todesfall verhindern können - leider - aber sie würde uns eine Rückkehr zur Normalität ermöglichen. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 16 Stunden:

Rumänien mit mehr Coronatoten als die gesamte EU zusammen derzeit, wahnsinn.

https://www.vienna.at/574-tote-binnen-24-stunden-corona-lage-in-rumaenien-dramatisch/7165588

und katastrophaler impfrate.

natürlich nur zufall :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß schon, dass du eine Agenda hast - aber welche “Lösung” gibt es sonst? Du möchtest halt per se keine Besserstellung von Geimpften (warum auch immer), aber das ist ja natürlich auch keine Lösung.

Es ist die derzeit beste Möglichkeit, Lösung wär zu final

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joshua Kimmich möchte auch noch Langzeitstudien abwarten bevor er sich impfen lässt.

ZweitSchönste Passage des Interviews: 

Wasserziehr: „….. Beispielsweise den Aspekt, dass man mit der Impfung, in diesem Fall nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen schützt. Können Sie deshalb verstehen, dass man, wenn man nicht geimpft ist, zumindest sehr kritisch betrachtet wird?“

Kimmich: „Das kann ich auf der einen Seite absolut verstehen. Auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass es auch immer wieder Impfdurchbrüche gibt. Und gerade der …“

Wasserziehr: „Selten.“

Kimmich: „Selten. Aber (...) die lassen sich natürlich nicht mehr testen. Die merken das nicht, wenn sie es in sich tragen. Und wie wir wissen, kann man es ja immer noch verbreiten. Und wie gesagt: Ich lasse mich alle zwei, drei Tage testen. …..“

Quelle https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-joshua-kimmich-darum-lasse-ich-mich-noch-nicht-corona-impfen-78041004.bildMobile.html

Fazit: es muss mehr getestet werden :augenbrauen:

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Stunde:

Joshua Kimmich möchte auch noch Langzeitstudien abwarten bevor er sich impfen lässt.

ZweitSchönste Passage des Interviews: 

Wasserziehr: „….. Beispielsweise den Aspekt, dass man mit der Impfung, in diesem Fall nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen schützt. Können Sie deshalb verstehen, dass man, wenn man nicht geimpft ist, zumindest sehr kritisch betrachtet wird?“

Kimmich: „Das kann ich auf der einen Seite absolut verstehen. Auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass es auch immer wieder Impfdurchbrüche gibt. Und gerade der …“

Wasserziehr: „Selten.“

Kimmich: „Selten. Aber (...) die lassen sich natürlich nicht mehr testen. Die merken das nicht, wenn sie es in sich tragen. Und wie wir wissen, kann man es ja immer noch verbreiten. Und wie gesagt: Ich lasse mich alle zwei, drei Tage testen. …..“

Quelle https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-joshua-kimmich-darum-lasse-ich-mich-noch-nicht-corona-impfen-78041004.bildMobile.html

Fazit: es muss mehr getestet werden :augenbrauen:

 

Das schockiert vor allem deswegen, weil Kimmich ja durchaus ein intelligenter Spieler ist, der auch über den Tellerrand blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Was erwartest dir von einem Verein, in dem der langjährige Teamarzt an Homöopathie glaubt.

Nichts

limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Das schockiert vor allem deswegen, weil Kimmich ja durchaus ein intelligenter Spieler ist, der auch über den Tellerrand blickt.

Keine Ahnung ob er wirklich so gescheit ist. Das Interview ist eher solala :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
matthias1745 schrieb vor 17 Minuten:

Wird ja hoffentlich getestet gewesen sein

wird er garantiert gewesen sein, aber weißt eh, Inkubationszeit, usw. Nagelsmann ist ja gerade in Quarantäne.

Das fliegt ihm sicher noch um die Ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 40 Minuten:

Das schockiert vor allem deswegen, weil Kimmich ja durchaus ein intelligenter Spieler ist, der auch über den Tellerrand blickt.

Fussballerische Intelligenz hat nichts mit der  Alltagsintelligenz zu tun..

10418550 (1).webp

1096592.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

wird er garantiert gewesen sein, aber weißt eh, Inkubationszeit, usw. Nagelsmann ist ja gerade in Quarantäne.

Das fliegt ihm sicher noch um die Ohren

Eh, gilt halt alles für geimpfte auch.

Der war getestet und mit Maske dort und wahrscheinlich nicht sehr lange und mit Abstand.

Also alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Eh, gilt halt alles für geimpfte auch.

Der war getestet und mit Maske dort und wahrscheinlich nicht sehr lange und mit Abstand.

Also alles gut 

Abstand? Wo?

Und nein, ich finds nicht gut. Mir ist wurst ob er sich impfen lässt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden, aber dann bitte so schlau sein und sich nicht auf Kinderkrebsstationen herumtreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Abstand? Wo?

Und nein, ich finds nicht gut. Mir ist wurst ob er sich impfen lässt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden, aber dann bitte so schlau sein und sich nicht auf Kinderkrebsstationen herumtreiben.

Ja jedem seine Meinung.

Wenn der jeden 2 Tag getestet wird, dann passt das schon.

Aber klar wäre es mir auch lieber er wäre geimpft, allein als Vorbild! 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.