COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Anyone?
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Die Niederlande denken, dass man ohne größere Einschränkungen auskommt und das Problem über Herde Immunität lösen kann.

Man wird in den Geschichtsbüchern nachlesen welche Strategie die bessere war....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Macron ca. 100 Mal: "Nous sommes en guerre" ("Wir sind im Krieg"). 15 Tage Ausgangssperre außer zum Arbeiten. Wahlen im 1. Wahlgang waren natürlich korrekt, aber die jungen Leute im Park absolut verantwortungslos. :lol: 2. Wahlgang abgesagt, somit der 1. eigentlich hinfällig und müsste wiederholt werden. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Man wird in den Geschichtsbüchern nachlesen welche Strategie die bessere war....

Da bin ich auch schon gespannt (und nicht unglücklich dass wir uns für den "Angsthasenweg" entschieden haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
revo schrieb Gerade eben:

Macron ca. 100 Mal: "Nous sommes en guerre" ("Wir sind im Krieg"). 15 Tage Ausgangssperre außer zum Arbeiten. Wahlen im 1. Wahlgang waren natürlich korrekt, aber die jungen Leute im Park absolut verantwortungslos. :lol: 2. Wahlgang abgesagt, somit der 1. eigentlich hinfällig und müsste wiederholt werden. :lol: 

Unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Keine schlechte Ansprache so im ersten Moment.

Freilich, die Optik ist schief wegen den Wahlen gestern.

Sein dauerndes "Wir sind im Krieg" kann er sich dorthinstecken, wo er sein Klopapier hamstert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sanjis Law schrieb vor 59 Minuten:

Nein, Wasser, Reis und Nudeln waren ausverkauft. Wein war ein ziemlicher Ladenhüter (hab mir mal vier Flaschen mitgenommen für den Fall dass ich zwei Tage das daheim bleiben im Bojack Horseman Stil durchziehe)

Bojack Horseman is over and everything is worse now :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Die Niederlande denken, dass man ohne größere Einschränkungen auskommt und das Problem über Herde Immunität lösen kann.

Das heißt es sollen sich alle anstecken und die letzten, die ins Krankenhaus müssen, beißen dann eben ins Gras. Alles für die Herde!

So gesehen wäre es dort vorteilhaft, möglichst bald sämtliche Türklinken in der Umgebung abzulecken, damit sich noch ein Krankenbett ausgeht.

Interessante soziale Experimente vollziehen sich da im Windschatten dieser Pandemie …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 33 Minuten:

Das heißt es sollen sich alle anstecken und die letzten, die ins Krankenhaus müssen, beißen dann eben ins Gras. Alles für die Herde!

So gesehen wäre es dort vorteilhaft, möglichst bald sämtliche Türklinken in der Umgebung abzulecken, damit sich noch ein Krankenbett ausgeht.

Interessante soziale Experimente vollziehen sich da im Windschatten dieser Pandemie …

 

Warum? Herdenimmunität bedeutet, dass sich die Nicht-Risiko-Gruppe rasch infizieren soll um Immunität aufzubauen, während sich die Risikogruppen isolieren bzw isoliert werden. 

Ich find es ist keine große Einschränkung Pensionisten zu bitten, 2 oder 3 Wochen zu Hause zu bleiben und sie dort zu versorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Johnson fängt eh schon zum Rudern an und empfiehlt zB Pubs und Restaurants zu meiden. Das passt halt überhaupt nicht zur Strategie der Herdenimmunität. Ich denke das dient eher dazu, die Bevölkerung auf drastischere Maßnahmen vorzubereiten. Kennt man ja irgendwoher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Johnson fängt eh schon zum Rudern an und empfiehlt zB Pubs und Restaurants zu meiden. Das passt halt überhaupt nicht zur Strategie der Herdenimmunität. Ich denke das dient eher dazu, die Bevölkerung auf drastischere Maßnahmen vorzubereiten. Kennt man ja irgendwoher...

ja, das hat mich auch gewundert, das klang jetzt nicht anders als bei uns vor ein paar tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Johnson fängt eh schon zum Rudern an und empfiehlt zB Pubs und Restaurants zu meiden. Das passt halt überhaupt nicht zur Strategie der Herdenimmunität. Ich denke das dient eher dazu, die Bevölkerung auf drastischere Maßnahmen vorzubereiten. Kennt man ja irgendwoher...

Das lange zögern von Johnson, Macron und Trump wird sehr vielen Menschen das Leben kosten. Denke auch das alle 3 dadurch keine weitere Wahl mehr überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.