COVID-19 in Europa


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-aktuelle-Zahlen-Daten-zur-Epidemie-in-Deutschland-Europa-und-der-Welt-article21604983.html
 

In diesem Artikel wäre eine relativ aktuelle Tabelle von denn Fallzahlen in Europa die sich regelmäßig updaten würde. Vl bekommt jemand den Link raus um ihn direkt rein zu kopieren, ich schaff das jetzt auf dem Handy nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Die Toten sind noch immer schockierend. Aber die (zumindest schrittweise) geringer werdenden Infektionszahlen geben leise Hoffnung.

Ja, die Zahl der Infizierten und Toten wird auch in den nächsten Wochen hoch bleiben, dafür werden auch die Genesenen immer mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 59 Minuten:

https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-aktuelle-Zahlen-Daten-zur-Epidemie-in-Deutschland-Europa-und-der-Welt-article21604983.html
In diesem Artikel wäre eine relativ aktuelle Tabelle von denn Fallzahlen in Europa die sich regelmäßig updaten würde. Vl bekommt jemand den Link raus um ihn direkt rein zu kopieren, ich schaff das jetzt auf dem Handy nicht

 

https://multimedia.scmp.com/widgets/china/wuhanvirus/

 

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Deutschland sind Stand 19:00 Uhr 7114 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. 54 Menschen sind bereits geheilt worden. Das geht aus den Daten der Landesämter und Berechnungen von ntv.de hervor. 14 Menschen starben bislang in Deutschland.

n-tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sanjis Law schrieb vor 5 Stunden:

In Frankreich sind heute weniger Leute auf der Straße (rund 60% - zumindest bei mir) aber dafür spielt es sich in den Supermärkten richtig ab. Heute findet das große Hamstern statt - womöglich weil Macron um 20h eine Ausgangssperre verkünden wird.

Der wird ordentlich Probleme noch bekommen wegen der Wahlen. Absolut irrational war das. Den und seine Regierung wird das voll treffen, sobald die Virussituation gelöst ist. Würde mich ja auch gar nicht mehr wundern, wenn diverse Pensions"reform"regelungen auch noch jetzt dann in Ausnahmezustandzeiten entschieden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Gehtdi Nixau schrieb vor 19 Minuten:

IMG-20200316-WA0008.jpg

Nein, Wasser, Reis und Nudeln waren ausverkauft. Wein war ein ziemlicher Ladenhüter (hab mir mal vier Flaschen mitgenommen für den Fall dass ich zwei Tage das daheim bleiben im Bojack Horseman Stil durchziehe)

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ausgangssperre in Frankreich für das gesamte Staatsgebiet für 15 Tage oder einen Monat. Gleiches System wie in Österreich bis das explizit erlaubt ist dass man ein wenig Laufen gehen darf.

Explizit unterbunden werden soll damit dass man sich im Freien trifft.

Was er oft wiederholt: Nous sommes en guerre (Wir sind im Krieg).
5 mal gezählt.

Gesichtsmasken werden bevorzugt an medizinisches Personal ausgehändigt.

Grenzen sind für 30 Tage komplett dicht.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.