Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Persönlich rehne ich damit, dass man frühestens ab März wird trainieren dürfen.

vielleicht auch möglich. wäre aber wieder politisches totalversagen wenn die pause länger als beim ersten lockdown ausfallen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 17 Minuten:

damit findet unser alljährliches Tennis Weihnatsturnier aka Leberkasturnier zum ersten mal seit 35 Jahren nicht statt.

Ein Highlight des Jahres... :nein:

weihnachten ist eh am 24, da ist es im freien erlaubt. ist eh immer weihnachtstauwetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom bfv wurde am 3.12 beschlossen, dass die Meisterschaft am 5.3 losgehen soll, Nachtragsspiele dürfen ab 20.2 gespielt werden. Mannschaftstraining soll vier Wochen vorher (nur weiß ich nicht ob 20.2 oder 5.3) möglich sein.

Quelle: Nachricht vom Trainer

@sulza hat vielleicht auch schon etwas dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Vom bfv wurde am 3.12 beschlossen, dass die Meisterschaft am 5.3 losgehen soll, Nachtragsspiele dürfen ab 20.2 gespielt werden. Mannschaftstraining soll vier Wochen vorher (nur weiß ich nicht ob 20.2 oder 5.3) möglich sein.

Quelle: Nachricht vom Trainer

@sulza hat vielleicht auch schon etwas dazu gehört.

Kann ich bestätigen. Allerdings gilt das Szenario natürlich nur, wenn Ende Jänner bzw. Anfang Februar wieder Fußball gespielt werden darf. Das halte ich leider für eher unwahrscheinlich. Man muss wohl zufrieden sein, wenn bis Juni überhaupt die Hinrunde abgeschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Mittlerweile sollte klar sein, dass im Amateurfußball maixmal die Hinrunde fertiggespielt wird.

 

Vor Ende Jänner darf man sicher nicht trainieren. Damit beginnt der Spielbetrieb wenn frühestens im März mit den Nachtragsspielen. Das geht sich bis Sommer nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.