GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Ohne Plan Online
rattlesnake schrieb am 30.12.2023 um 13:16 :

noch ein anderer ;)

Unglaublich - was damals als "ur" gut angesehen wurde bzw man sich gar nicht vorstellen konnte, was so in Sachen Grafik noch kommen wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich bin gespannt ob die Gerüchte zu den Preisen jenseits der 100€ stimmen. Sollte dies der Fall sein ist R* eh nicht mehr zu helfen. Die wissen doch ganz genau, dass Sie ihre Kohle mit Online machen... Die haben mehr Kohle verdient als das jährliche BIP mancher Staaten.

Nun hat man die Erwartungen allein durch die Produktionszeit ins unermessliche gesteigert, die Null-Info Politik schürt das ganze Weiter und das in Kürze die Verschiebung auf 2026 folgt ist auch ganz klar.

Jedoch bei einer Basis-Version von 140-150€ muss ich aber ernsthaft überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich an die stunden denke die ich gta v bzw rdr2 gespielt habe, war das jeweils ein sehr billiges vergnügen und das wäre es genauso wenn die spiele deutlich über 100 euro kosten würden. selbst dann würde mich eine stunde spielzeit keinen euro kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Mit der "Argumentation" kannst künftig jedes einzelne Spiel das man länger als 50h spielt, um 150€ verkaufen. Diese grenzenlose Geldgeilheit geht mir nurmehr auf die Eier, ebenso die Leute die diesen Trottelunternehmen wie EA und Co das Maul mit ihrer Kohle ohne nachzudenken stopfen.

Es kann und soll natürlich jeder machen was er will, aber wer ein GTA für über 100€ kauft soll sich bitte nicht wundern, wenn sämtliche neue Spiele in den nächsten Jahren nurmehr im dreistelligen Betrag zu erwerben sind, was im Zeitalter wo Millionen(!) von Spielekopien verkauft werden, einfach nur schwer absurd ist, Inflation, steigende Kosten und co. hin und her 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Mit der "Argumentation" kannst künftig jedes einzelne Spiel das man länger als 50h spielt, um 150€ verkaufen. Diese grenzenlose Geldgeilheit geht mir nurmehr auf die Eier, ebenso die Leute die diesen Trottelunternehmen wie EA und Co das Maul mit ihrer Kohle ohne nachzudenken stopfen.

Es kann und soll natürlich jeder machen was er will, aber wer ein GTA für über 100€ kauft soll sich bitte nicht wundern, wenn sämtliche neue Spiele in den nächsten Jahren nurmehr im dreistelligen Betrag zu erwerben sind, was im Zeitalter wo Millionen(!) von Spielekopien verkauft werden, einfach nur schwer absurd ist, Inflation, steigende Kosten und co. hin und her 

keiner wird gezwungen zu kaufen und nicht jedes spiel ist ein gta oder rdr2. 

am ende ist jeder kinobesuch teurer. ich kaufe mir alle paar jahre ein spiel. und ob das 60, 100 oder 150 euro kostet, ist mir dann eigentlich egal. und ob die anderen spiele ebenfalls so teuer sind, ist mir ebenfalls egal - die kaufe ich ja eh nicht. 

wenn ich für gta 6 150 euro zahle, dann ist das soviel wie ich für zweimal gut essen gehen mit der freundin zahle. für mich ist das absolut okay, vorallem spiele ich dann wieder ein jahr daran

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher nicht, auch wenn das argument mit der spielzeit schon auch stimmt.

ich würde, da wie bei EA FC / Fifa / AC auch wieder etwas warten bis die preise runtergegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Dann kaufst dir vl noch die PS Pro um 800 Eur (ohne Laufwerk) plus PS Plus um 100 Eur dazu...
Ist echt ein WAHNSINN, wo führt das alles noch hin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
FleXx schrieb am 6.12.2023 um 12:53 :

Das sollte sich laut Insidern ausgehen:

"Tom Henderson of Insider Gaming has repeatedly suggested that the PS5 Pro will launch in November 2024 as part of Sony's ambitious upcoming hardware lineup that will also include a revised standard PS5 model (with a detachable disc drive) and a new handheld device centered around the console's Remote Play feature."

:D

Hat wer Krone Plus? - Der Artikel würde mich interessieren.

https://www.krone.at/3186464

:D danke

nicht blöd der Tom Henderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Moneten schon bereit gelegt? :davinci:

Ist ja noch zeit, mal schauen wie viel alles dann tatsächlich kostet. Auf amazon wirds eh aktionen geben! 

Ps5 pro ohne laufwerk ist zwar gschissn, aber für gta werd ich sie mir trotzdem holen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag