rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) BDN schrieb vor 13 Minuten: puh, da merkt man was sich in 10 jahren so getan hat. die twerkphysik ist ja 1000:1 noch ein anderer bearbeitet 30. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Januar 2024 rattlesnake schrieb am 30.12.2023 um 13:16 : noch ein anderer Unglaublich - was damals als "ur" gut angesehen wurde bzw man sich gar nicht vorstellen konnte, was so in Sachen Grafik noch kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Herbst 2025 laut dem Publisher https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-release-konkretes-zeitfenster-fuer-2025-enthuellt,3413417.html bearbeitet 17. Mai 2024 von sammy1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2024 sammy1981 schrieb am 17.5.2024 um 08:23 : Herbst 2025 laut dem Publisher https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-release-konkretes-zeitfenster-fuer-2025-enthuellt,3413417.html also frühjahr 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2024 Eure Meinung - Ja oder nein? Was passiert früher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 Ich bin gespannt ob die Gerüchte zu den Preisen jenseits der 100€ stimmen. Sollte dies der Fall sein ist R* eh nicht mehr zu helfen. Die wissen doch ganz genau, dass Sie ihre Kohle mit Online machen... Die haben mehr Kohle verdient als das jährliche BIP mancher Staaten. Nun hat man die Erwartungen allein durch die Produktionszeit ins unermessliche gesteigert, die Null-Info Politik schürt das ganze Weiter und das in Kürze die Verschiebung auf 2026 folgt ist auch ganz klar. Jedoch bei einer Basis-Version von 140-150€ muss ich aber ernsthaft überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 wenn ich an die stunden denke die ich gta v bzw rdr2 gespielt habe, war das jeweils ein sehr billiges vergnügen und das wäre es genauso wenn die spiele deutlich über 100 euro kosten würden. selbst dann würde mich eine stunde spielzeit keinen euro kosten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Mit der "Argumentation" kannst künftig jedes einzelne Spiel das man länger als 50h spielt, um 150€ verkaufen. Diese grenzenlose Geldgeilheit geht mir nurmehr auf die Eier, ebenso die Leute die diesen Trottelunternehmen wie EA und Co das Maul mit ihrer Kohle ohne nachzudenken stopfen. Es kann und soll natürlich jeder machen was er will, aber wer ein GTA für über 100€ kauft soll sich bitte nicht wundern, wenn sämtliche neue Spiele in den nächsten Jahren nurmehr im dreistelligen Betrag zu erwerben sind, was im Zeitalter wo Millionen(!) von Spielekopien verkauft werden, einfach nur schwer absurd ist, Inflation, steigende Kosten und co. hin und her bearbeitet 11. September 2024 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. September 2024 Also bei so einem Preis wär ich definitiv raus. 60/70 sind für mich die Schmerzgrenze. Ich hab aber auch kein Problem ein Jahr zu warten und dann günstig auf Willhaben zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: Mit der "Argumentation" kannst künftig jedes einzelne Spiel das man länger als 50h spielt, um 150€ verkaufen. Diese grenzenlose Geldgeilheit geht mir nurmehr auf die Eier, ebenso die Leute die diesen Trottelunternehmen wie EA und Co das Maul mit ihrer Kohle ohne nachzudenken stopfen. Es kann und soll natürlich jeder machen was er will, aber wer ein GTA für über 100€ kauft soll sich bitte nicht wundern, wenn sämtliche neue Spiele in den nächsten Jahren nurmehr im dreistelligen Betrag zu erwerben sind, was im Zeitalter wo Millionen(!) von Spielekopien verkauft werden, einfach nur schwer absurd ist, Inflation, steigende Kosten und co. hin und her keiner wird gezwungen zu kaufen und nicht jedes spiel ist ein gta oder rdr2. am ende ist jeder kinobesuch teurer. ich kaufe mir alle paar jahre ein spiel. und ob das 60, 100 oder 150 euro kostet, ist mir dann eigentlich egal. und ob die anderen spiele ebenfalls so teuer sind, ist mir ebenfalls egal - die kaufe ich ja eh nicht. wenn ich für gta 6 150 euro zahle, dann ist das soviel wie ich für zweimal gut essen gehen mit der freundin zahle. für mich ist das absolut okay, vorallem spiele ich dann wieder ein jahr daran bearbeitet 11. September 2024 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2024 sicher nicht, auch wenn das argument mit der spielzeit schon auch stimmt. ich würde, da wie bei EA FC / Fifa / AC auch wieder etwas warten bis die preise runtergegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2024 Vince Vega schrieb vor 23 Stunden: Mit der "Argumentation" kannst künftig jedes einzelne Spiel das man länger als 50h spielt, um 150€ verkaufen. Diese grenzenlose Geldgeilheit geht mir nurmehr auf die Eier, ebenso die Leute die diesen Trottelunternehmen wie EA und Co das Maul mit ihrer Kohle ohne nachzudenken stopfen. Es kann und soll natürlich jeder machen was er will, aber wer ein GTA für über 100€ kauft soll sich bitte nicht wundern, wenn sämtliche neue Spiele in den nächsten Jahren nurmehr im dreistelligen Betrag zu erwerben sind, was im Zeitalter wo Millionen(!) von Spielekopien verkauft werden, einfach nur schwer absurd ist, Inflation, steigende Kosten und co. hin und her Dann kaufst dir vl noch die PS Pro um 800 Eur (ohne Laufwerk) plus PS Plus um 100 Eur dazu... Ist echt ein WAHNSINN, wo führt das alles noch hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2024 FleXx schrieb am 6.12.2023 um 12:53 : Das sollte sich laut Insidern ausgehen: "Tom Henderson of Insider Gaming has repeatedly suggested that the PS5 Pro will launch in November 2024 as part of Sony's ambitious upcoming hardware lineup that will also include a revised standard PS5 model (with a detachable disc drive) and a new handheld device centered around the console's Remote Play feature." Hat wer Krone Plus? - Der Artikel würde mich interessieren. https://www.krone.at/3186464 danke nicht blöd der Tom Henderson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2024 orßit schrieb am 6.12.2023 um 12:24 : Lieber abwarten und hoffen, dass bis zum release eine ps5 pro auf den markt kommt! Moneten schon bereit gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 FleXx schrieb vor 8 Minuten: Moneten schon bereit gelegt? Ist ja noch zeit, mal schauen wie viel alles dann tatsächlich kostet. Auf amazon wirds eh aktionen geben! Ps5 pro ohne laufwerk ist zwar gschissn, aber für gta werd ich sie mir trotzdem holen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts