GTA 6 - Thread

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb am 1.12.2023 um 23:04 :

Habe aber die Befürchtung, dass GTA 6 den Markt der Mikrotransaktionen komplett sprengen und damit neue Maßstäbe setzen wird. 

Leider aber in die negative Richtung 📉.

Man kann nur hoffen, dass es trotz der aktuellen Zeiten des Online-Gamings eine umfassende Kampagne geben wird.

Sagt der, der 300(?) € bei Fifa Ultimate ausgibt 8P

Wenn es keinen gleichzeitigen PC Release gibt, können die gierigen Hundesöhne scheißen gehen. Dafür gäbe es 0 Gründe, außer noch mehr abzucashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach gespannt welchen Ansatz man verfolgt. GTA San Andreas war ja wirklich das El Dorado des Einzelspielers.

Ich weiß nicht wie lang ich bei learning to fly oder den Autofahrkursen verbracht hab, dazu die unterschiedlichen Aktivitäten und Freiheiten. Nach GTA 3 und GTA Vice City die von der Story her ein Traum waren, jedoch oft nach linearen Schema liefen, hat man bei GTA SA halt ganz auf die individuelle Einzelspielerfreiheit gesetzt.

GTA 4 da wollte man schlichtweg eine Story erzählen, es war wundervoll, wie jedes GTA, es gab auch viel zu sehen, jedoch ganz klar stand die dreckige Story im Vordergrund. Leider war das Spiel so kompliziert technisch konzipiert, dass es für die PS4 und PS 5 nie eine Version gab.

GTA 5 war einfach.... Es war technisch ideal ja, aber mir kam ob der gedrittelten Story alles so kurz vor und als GTA Online einschlug war es für den Einzelspieler vorbei. 

Schön wäre in Vice City irgendwie ein Wiedersehen mit Tommy Vercetti als Rentner oder k.A jedenfalls ein starker Bezug zu damals. Das wurde bei San Andreas total verpasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Irgendwie ist es total surreal, dass morgen wirklich der erste Trailer kommt :lol:

Beim GTA 5-Trailer war ich 20 und gerade beim Bundesheer :lol: 

Angeblich wird der Trailer 91 Sekunden lang sein und somit länger als der GTA 5 Trailer.  

https://www.play3.de/2023/12/04/gta-6-trailer-youtube-stream-samt-countdown-und-laenge-bekannt/

Wer auch in Erinnerungen schwelgen will:

Wurde damals stockend auf meinem Galaxy S2 mit Edge in Großmittel gestreamt :love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Dauer des Trailers beträgt jedenfalls 91 Sekunden, somit 7 Sekunden länger als der erste Trailer zu GTA 5 :v:

Meine mutige Interpretation zum Standbild: In GTA 6 gibt es Palmen & Vögel. :davinci:   

Es erinnert aber auch bissl an das:

Was keine große Unbekannte für Vice-City-Fans wäre:

Spoiler

image.png

Meint zumindest ein Youtuber ;-)

Detail am Rande: Ein User hat bereits am 19.10.2023 entschlüsselt, dass der Trailer am 05.12.2023 um 9:00 veröffentlicht wird:

Spoiler

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 10 Minuten:

2025 release

Vom graphischen Detailreichtum in den Pre-Render Scenes schon angetan, von den Charactermodels und der Rage Engine selbst eher weniger. Auch wenn letztere offenbar Updates erfahren hat, haut mich das Ergebnis jetzt nicht so vom Hocker im Vergleich zu neueren UE5 Titeln oder auch Remedys Northlight Engine. Wird sicher sehr schön, aber ein visuelles Highlight eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider 2025.... Gehe noch von 2 Jahren bis zum Release aus, niemals lässt R* ein Weihnachtsgeschäft aus 

Edit: schöner Trailer und ja, dass Spiel ist klasse, 2025 stört mich aber. Ich meine, wenn es wirklich Ende 2025 sein sollte, ich gehe davon aus den GTA wurde selten im Frühjahr released, damit wäre man dann auch eher im Schlussbereich der PS5 Zeit denke ich... Das ist einfach zu lange hin. Bei über 10 Jahren die man hatte einfach zu lange 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag