Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Laut LAola bleibt bis auf weiteres die 2000 Regel:fuckthat:

Aber Hauptsache die Touristen und die ganzen Skigebiete können wieder Kuscheln und Feiern

Warum man auf einer Seite so Streng ist und auf der anderen Seite eher locker versteht wohl niemand obwohl ja Fußball ja eh im Freien ist.

Fußball hat eben kein Lobby und keine Köstinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 43 Minuten:

Laut LAola bleibt bis auf weiteres die 2000 Regel:fuckthat:

Aber Hauptsache die Touristen und die ganzen Skigebiete können wieder Kuscheln und Feiern

Warum man auf einer Seite so Streng ist und auf der anderen Seite eher locker versteht wohl niemand obwohl ja Fußball ja eh im Freien ist.

Fußball hat eben kein Lobby und keine Köstinger

ja die verhältnismäßigkeit fehlt schon lange und sollte alles wieder gelockert werden, sollte dies auch für fußball gelten! aber nachdem sich bei dem thema sehr schnell alles ändert, gilt eh abzuwarten, die ersten spiele werden wohl nur für 2k zuseher zugänglich sein, davon gehe ich schon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Stunden:

ja die verhältnismäßigkeit fehlt schon lange und sollte alles wieder gelockert werden, sollte dies auch für fußball gelten! aber nachdem sich bei dem thema sehr schnell alles ändert, gilt eh abzuwarten, die ersten spiele werden wohl nur für 2k zuseher zugänglich sein, davon gehe ich schon aus

Die Höchstgrenze von Zusehern bei Veranstaltungen bleibt bei 2000. Vom 05.2.22 bis 18.2.22 dreifach geimpft plus Test und Maske. Ab 19.2.22 3G und FFP2 Maskenpflicht.

Im wesentlichen wird sich für einen Stadionbesuch nicht viel ändern. Ich bin dreifach geimpft und werde unter diesen Regeln nicht ins Stadion gehen ( FFP2 Maske im Freien bei einer Stadionauslastung von 7% ist im Falle Rapids schon heftig).

Der Wiener Bürgermeister spricht von einem falschen Zeitpunkt für Lockerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 31 Minuten:

Die Höchstgrenze von Zusehern bei Veranstaltungen bleibt bei 2000. Vom 05.2.22 bis 18.2.22 dreifach geimpft plus Test und Maske. Ab 19.2.22 3G und FFP2 Maskenpflicht.

Im wesentlichen wird sich für einen Stadionbesuch nicht viel ändern. Ich bin dreifach geimpft und werde unter diesen Regeln nicht ins Stadion gehen ( FFP2 Maske im Freien bei einer Stadionauslastung von 7% ist im Falle Rapids schon heftig).

Der Wiener Bürgermeister spricht von einem falschen Zeitpunkt für Lockerungen.

Auch ab 19.2 ist die Höchstgrenze 2000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juli93scr schrieb vor 37 Minuten:

Auch ab 19.2 ist die Höchstgrenze 2000?

Zum derzeitigen Zeitpunkt, ja. Aber bis dahin kann sich noch sehr viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Zum derzeitigen Zeitpunkt, ja. Aber bis dahin kann sich noch sehr viel ändern.

In der gestrigen PK wurde erwähnt, dass es kommende Woche Informationen zu den Veranstaltungsregeln geben würde.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man kommt halt ned drum herum das Ganze als parteipolitisches Geplänkel zu sehen. Die Zahlen und Fakten kann man interpretieren wie man es gerade braucht, das eigene Klientel muss befriedigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb am 27.1.2022 um 19:08 :

Ja aber du bist nicht mehr ansteckend wenn der CT Wert über 30 ist, da brauchst nicht mal in Quarantäne 

Habe mich heute schlau gemacht bei 1450 weil ich selbst positiv bin aber ohne Symptome und der Wert über 30 ist 

Ja so kenn ich das alles auch. Wird der Wert beim PCR Test mitgetestet ? Außerdem glaube ich nicht dass man ansteckend ist ohne Symptome. Ob das wirklich so ist werden wir bald wissen Wenn sich nämlich kein Rapidler von den positiven Hartberger angesteckt haben, obwohl sie im selben Flieger saßen. Kann natürlich auch sein dass alle den CT Wert über 30 haben und nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

Hoff ma das Beste.

harry1312 schrieb vor 9 Stunden:

Man kommt halt ned drum herum das Ganze als parteipolitisches Geplänkel zu sehen. Die Zahlen und Fakten kann man interpretieren wie man es gerade braucht, das eigene Klientel muss befriedigt werden. 

Leider ein wenig wahr. Zuerst Oberösterreich mit dem Wahlkampf, jetzt die Wiener SP auf Egotrip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Ja so kenn ich das alles auch. Wird der Wert beim PCR Test mitgetestet ? Außerdem glaube ich nicht dass man ansteckend ist ohne Symptome. Ob das wirklich so ist werden wir bald wissen Wenn sich nämlich kein Rapidler von den positiven Hartberger angesteckt haben, obwohl sie im selben Flieger saßen. Kann natürlich auch sein dass alle den CT Wert über 30 haben und nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

Hoff ma das Beste.

Leider ein wenig wahr. Zuerst Oberösterreich mit dem Wahlkampf, jetzt die Wiener SP auf Egotrip. 

Ja, bei allesgurgelt schaut das z. B. so aus:

Screenshot_20220131_014133_com.adobe.reader.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grün-Weiß-EinLebenLang schrieb am 29.1.2022 um 15:25 :

Das hier steht auf der Seite des Bundesministeriums

Als „,Booster" wird jede weitere Impfdosis, die
über die „erste Impfserie" (Genesen + 1
Impfung, 2/2 Impfungen oder 1/1 bei Janssen
Impfung) hinaus geht gewertet. Eine Genesung
(gültiger Genesungsnachweis 180 Tage), die
zusätzlich zur ersten Impfserie stattfand darf
ebenfalls als „,Booster" gewertet werden.

habe selbst Johnson und Pfizer aber denke es sollte als geboostert gelten ! 

habe auch j/j als erste impfung, die ja am 02.01.2022 ausgelaufen ist.

am 27.12.2021 hab ich mir nochmal j/j geholt, laut ärzte  im impfzentrum gilt das als geboostert für 9 monate... 

wegen den 2000: werden die karten untern den abonnenten wieder verlost? wie funktioniert das, bekommt man dann automatisch eine email oder muss man sich da extra anmelden für die verlosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
inspector71 schrieb vor 11 Minuten:

am 27.12.2021 hab ich mir nochmal j/j geholt, laut ärzte  im impfzentrum gilt das als geboostert für 9 monate... 

wegen den 2000: werden die karten untern den abonnenten wieder verlost? wie funktioniert das, bekommt man dann automatisch eine email oder muss man sich da extra anmelden für die verlosung?

Macht der Chip automatisch.

Spaß ohne. Musst dich nicht anmelden. Aus allen Abonennten wird gezogen und die werden benachrichtigt.

Edith:

Aja diesmal gar keine Verlosung. First Come first Serve.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inspector71 schrieb vor 10 Minuten:

First come first serve. 

Heute ab 11 Uhr kann man die Hartberg Karten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag