Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr dass wir in dieser saison noch ins stadion dürfen? 

Nein, außer man ringt sich zur Lösung mit den Schnelltests durch. Wüsste auch nicht viel was dagegensprechen könnte, 10.000 & kein Test darf älter als 24 Stunden sein. Durch die Teststraßen könnte es schon möglich sein. Aber bei dieser Regierung glaube ich schon lange an nichts mehr.

Bzgl. Impfung wird man dann auch abwarten müssen, wie dieser AstraZeneca wirkt. Wenn der gegen Mutation nicht wirkt und diese sich ausbreitet, kann man sich ein volles Stadion für heuer aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 59 Minuten:

Nein, außer man ringt sich zur Lösung mit den Schnelltests durch. Wüsste auch nicht viel was dagegensprechen könnte, 10.000 & kein Test darf älter als 24 Stunden sein. Durch die Teststraßen könnte es schon möglich sein. Aber bei dieser Regierung glaube ich schon lange an nichts mehr.

Bzgl. Impfung wird man dann auch abwarten müssen, wie dieser AstraZeneca wirkt. Wenn der gegen Mutation nicht wirkt und diese sich ausbreitet, kann man sich ein volles Stadion für heuer aufzeichnen.

Der Vorschlag ergibt leider zu viel Sinn. Das spricht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß das fällt unter sudern.

Aber jetzt wars in der vorletzten Saison so dramatisch mit den sportlichen Leistungen und trotzdem haben sich immer wieder viele Rapidler den Kick gegeben und sind zu der Mannschaft gestanden trotz des Verpasssens vom Playoff. 

Jetzt läufts (zumindest in der Liga) schon länger richtig gut und es gibt regelmäßig Topspiele und der Kader muss vor leeren Rängen spielen. 

Keine "Belohnung" für die treuen Fans und natürlich auch nicht für die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl. Impfung wird man dann auch abwarten müssen, wie dieser AstraZeneca wirkt. Wenn der gegen Mutation nicht wirkt und diese sich ausbreitet, kann man sich ein volles Stadion für heuer aufzeichnen.

Also AZ wirkt gegen die südafrika variante schon mal nicht. 

Es ist zum speibm, hab echt gehofft, dass es im sommer wieder ein wenig normaler wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß das fällt unter sudern.

Aber jetzt wars in der vorletzten Saison so dramatisch mit den sportlichen Leistungen und trotzdem haben sich immer wieder viele Rapidler den Kick gegeben und sind zu der Mannschaft gestanden trotz des Verpasssens vom Playoff. 

Jetzt läufts (zumindest in der Liga) schon länger richtig gut und es gibt regelmäßig Topspiele und der Kader muss vor leeren Rängen spielen. 

Keine "Belohnung" für die treuen Fans und natürlich auch nicht für die Spieler. 

Ich bin an sich ein disziplinierter Mensch (geworden). Aber für den Fall, dass wirklich das Extrem eintritt, sollten wir uns für den Tag an dem das fest steht, eine Form des zivilen Ungehorsams überlegen. Auch unter dem Aspekt, dass wir anschließend freiwillig 14 Tage in Quarantäne gehen (schon um unseren Rausch auszuschlafen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin an sich ein disziplinierter Mensch (geworden). Aber für den Fall, dass wirklich das Extrem eintritt, sollten wir uns für den Tag an dem das fest steht, eine Form des zivilen Ungehorsams überlegen. Auch unter dem Aspekt, dass wir anschließend freiwillig 14 Tage in Quarantäne gehen (schon um unseren Rausch auszuschlafen) ...

Für letzteres werden 14 Tage ohnehin nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man letzte Woche an einem Tag schon mal über 300.000 Tests geschafft hat in den Teststraßen, seh ich da kein großes Hindernis das auch als Grundlage für alles andere einzuführen. Stadion, Kino, Theater und eventuell auch Gastro. Alles mit negativem Test und zusätzlichen Regeln wie es schon mal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb am 13.2.2021 um 15:26 :

Ich bin an sich ein disziplinierter Mensch (geworden). Aber für den Fall, dass wirklich das Extrem eintritt, sollten wir uns für den Tag an dem das fest steht, eine Form des zivilen Ungehorsams überlegen. Auch unter dem Aspekt, dass wir anschließend freiwillig 14 Tage in Quarantäne gehen (schon um unseren Rausch auszuschlafen) ...

wenn wirklich das Extrem eintritt gibts im Garten a Festerl, dass es nur so knallt und zuvor wird jeder beim Eingang getestet, Nachbarin ist Ärztin :-). Im aufgestellten Quarantänezelt kann dann jeder seinen Rausch ausschlafen haha :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Im aufgestellten Quarantänezelt kann dann jeder seinen Rausch ausschlafen haha :D.

Damit wäre ja das Rapid Dorf wieder da :love: , mit dem Rausch ausschlafen hat das damals bei einigen schon ganz gut funktioniert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem man letzte Woche an einem Tag schon mal über 300.000 Tests geschafft hat in den Teststraßen, seh ich da kein großes Hindernis das auch als Grundlage für alles andere einzuführen. Stadion, Kino, Theater und eventuell auch Gastro. Alles mit negativem Test und zusätzlichen Regeln wie es schon mal war. 

Also wenn man in die Schulen schon einen Schnelltest machen kann, wäre das auch für einen Stadionbesuch machbar!

Auslastung mit 5.000 oder 10.000 Zuschauern wäre dann auch im Bereich des Möglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb am 13.2.2021 um 15:18 :

Ich weiß das fällt unter sudern.

Aber jetzt wars in der vorletzten Saison so dramatisch mit den sportlichen Leistungen und trotzdem haben sich immer wieder viele Rapidler den Kick gegeben und sind zu der Mannschaft gestanden trotz des Verpasssens vom Playoff. 

Jetzt läufts (zumindest in der Liga) schon länger richtig gut und es gibt regelmäßig Topspiele und der Kader muss vor leeren Rängen spielen

Keine "Belohnung" für die treuen Fans und natürlich auch nicht für die Spieler. 

Böse Zungen behaupten ja, dass genau das den Erfolg ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man in die Schulen schon einen Schnelltest machen kann, wäre das auch für einen Stadionbesuch machbar!

Auslastung mit 5.000 oder 10.000 Zuschauern wäre dann auch im Bereich des Möglichen

Das seh ich eher kritisch, weil eine Schulklasse mit einer Lehrkraft doch etwas anderes ist, als ein volles Stadion. Gibt mittlerweile genug Teststraßen in Wien, um das damit umsetzen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Das seh ich eher kritisch, weil eine Schulklasse mit einer Lehrkraft doch etwas anderes ist, als ein volles Stadion. Gibt mittlerweile genug Teststraßen in Wien, um das damit umsetzen zu können. 

Testen bei einer Teststraße = Eintritt für Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.