Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Kostenangaben sind (nicht nur bei uns) häufig situationselastisch. Das fängt bei Brutto oder Netto an, geht mit Umsatz oder Gewinn weiter und hängt auch immer vom Zeitpunkt der Veröffentlichung (wie in diesem Fall), dem Fragesteller oder der generellen Absicht der Veröffentlichung ab.
Kurz gesagt - ohne nähere Kenntnis der Herleitung dieser Zahl entspricht es in etwa dem Marktwertsystem auf TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Mail-Adresse war sogar bei seinen Antworten bei "Das ASB trifft" dabei. :D

Dannyo schrieb am 19.10.2020 um 13:01 :

Grimcvlt:

Zitat

Mit welchen Anliegen kommt die Szene oder der "normale" Fan auf dich zu?

Sie sollen und sie kommen auch mit allen Anliegen die sie beschäftigen. Meine Mailadresse lautet [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier von heute ist alles unter 8000 Fans für Rapid ein Minusgeschäft

Das kommt mir schon sehr hoch vor. Meiner Meinung müsste man da auch anteilig die Einnahmen aus den Sky Boxen dazurechnen. 

Kann mich noch gut erinnern an Zeiten wo man von 8000 Zuschauern nur träumen konnte :D

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hm die antwort ist nicht wirklich befriedigend.

 

Zitat

Servus,

 

du bist auch bei mir genau richtig.

Die Info über die Ankündigung von Sturm haben wir wahrgenommen. Es gab dazu gestern auch viel Austausch zwischen den Vereinen in der Liga.

Mittlerweile wurde der entsprechende Beitrag auf der Homepage des SK Sturm auch schon abgeändert, weil er so nicht gestimmt hat.

 

Natürlich hilft der Verzicht auf die Rückerstattung dem SK Rapid und wir bekommen das Geld daraus nicht einfach so retour.

Was stimmt ist, dass der Sportligenfonds den Vereinen finanzielle Einbußen aus der jetzigen Situation teilweise ersetzt. Der SK Rapid hat auch schon fleißig eingereicht. Verknüpfen kann man diese Unterstützung aber nur sehr bedingt mit den Abos.

 

Beste Grüße

Heli

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

na gut, nach weiteren 3 mail versuchen (bin zwischenzeitlich beim physiotherapeut der akademie sebastian mitter gelandet :D) habe ich nun die richtige email adresse erhalten.

Das war dann wohl wegen mir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Laut Kurier von heute ist alles unter 8000 Fans für Rapid ein Minusgeschäft

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wie wir im letzten Geschäftsbericht gesehen haben, konnte doch auch der Aufwand pro Heimspiel deutlich reduziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.