Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phalanx schrieb am 21.12.2020 um 22:31 :

Frage: Dieser Sachverhalt würde hier so gelassen gesehen werden, wenn es z.B. um einen (ehemaligen) Angestellten von Austria Wien und Gelder dorthin ginge?

Ja, weil wir hier eine gute Rechtsposition haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Die Bilder aus den Skigebieten liefern eigentlich wieder Topargumente um Fans zuzulassen. Da ist es beim Admira spiel viel besser organisert gewesen und abgelaufen

Wenn man  bedenke dass es eine Ausrede der Regierung war keine Leute ins Stadion zu lassen weil sich bei den Eingängen die Menschen auf den Zehen stehen was ist dann dass bei den Skigebieten, da geht es doppelt so arg zu 

Gut die Vereine spenden halt nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Wenn man  bedenke dass es eine Ausrede der Regierung war keine Leute ins Stadion zu lassen weil sich bei den Eingängen die Menschen auf den Zehen stehen was ist dann dass bei den Skigebieten, da geht es doppelt so arg zu 

Gut die Vereine spenden halt nix 

Die arrmen, von Wien unterdrückten Bundesländer dürften halten doch eine stärkere Lobby haben... bis 18. hätte man auch das Skifahren verbieten müsse..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Die Neos mit ihrer Gondel von Ottakring nach Hütteldorf denken in Wahrheit ja auch nur an Rapid. :=

Die Gondel. -. - es wird schon ein verfluchter Krampf die verbindungsbahn durchzubringen und die hat einen effektiven Mehrwert. A Gondel in Wien parallel zur s45. 

Grrr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
harry1312 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab schon so einen Grant auf die scheiss Hangrutscher. Ich darf mich nicht zum Fußball oder mich wenigstens mit zwei Freunden auf ein Bier treffen. Hauptsache die Schluchtenscheißer müssen ihre Hurns Schigebiete aufsperren. 

Du sprichst mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen Wienern) aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man sich über die Skigebiete aufregt ... Da ist doch garnichts unfair. Die haben strengste Hygiene-Auflagen und wie man sieht sind sie auch in der Lage diese zu erfüllen :davinci: :D 

 

Du verstehst überhaupt vieles net... :D

 

... I a net.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.