Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Zündler

Hat wer die Quelle dazu, dass abgebrochen wird? In der Marca steht doch nur sie wird unterbrochen - oder deute ich das falsch? Nicht, dass ich glaube, dass das bald vorbei ist aber Stand jetzt ist es glaube ich "nur" unter- und nicht abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man sollte diese depperte Hängepartei beenden und alle Bewerbe in Europa für diese Saison endgültig absagen. Tatsächlich wird diese Entscheidung wohl auch getroffen werden, aber wohl erst Ende April/ Anfang Mai, wenn offensichtlich wird, dass es sich nicht mehr ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man EL, aber vor allem die CL, nur ein Jahr ausfallen lässt. Da sind mittlerweile viel zu viele Vereine wohl von diesen Einnahmen abhängig. Was wiederum es nicht leicht macht, wie man diese Plätze vergibt, vor allem in Ländern, die nicht wie Österreich einen Stand haben, den man halbwegs fair bezeichnen kann.

Bevor die CL nicht stattfindet, werden die großen Vereine die Super League ausspielen.

Nix werden die großen Vereine machen, wenn die Entwicklung so weitergeht. Inter hat sich nicht zum Spaß aus dem kompletten Spielbetrieb verabschiedet. Auch bei Real Madrid wird das nun passieren.

Die UEFA ist ein Hu... Verein, der nur auf Geld aus ist. Wie schon ein User vorher schrieb, sie zeigen jetzt mal wieder ihr wahres Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Hat wer die Quelle dazu, dass abgebrochen wird? In der Marca steht doch nur sie wird unterbrochen - oder deute ich das falsch? Nicht, dass ich glaube, dass das bald vorbei ist aber Stand jetzt ist es glaube ich "nur" unter- und nicht abgebrochen.

Nachdem ich das hier als erster (falsch) verbreitet hab. Es ist noch nix offiziell und es scheint wohl auch "nur" um eine Unterbrechung gehen, zur Zeit. In den nächsten Stunden wirds wohl genaueres geben. 

Ich kann mir eigentlich nur eine Verschiebung der EM vorstellen, dass die Ligen fertig spielen bzw EL und CL. Wobei ich auch dann nicht glaube, dass es möglich sein wird. In Europa sind wir erst am Beginn des Ganzen leidee

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hütteldorfer94 schrieb vor 48 Minuten:

Woher dieser Optimismus? Wenn ich die aktuelle Entwicklung - gerade in Italien - sehe, dann glaube ich nicht, dass man die Maßnahmen in 1 oder 2 Monaten schon nahezu komplett zurückfährt... Eher im Gegenteil!

Durch die Maßnahmen wird die Kurve bald wieder am Abfallen sein. Wenn du sagst schau nach Italien sage ich schau nach China. Dort ist es quasi schon überstanden, und in 1-2 Monaten wird der Spuck bei uns auch vorbei sein, und für die Medien wird das Thema dann auch fad werden. Ich persönlich bin kaum beunruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chrisu73 schrieb vor 57 Minuten:

Lask-Spiel findet statt. Nur ich frage mich wirklich, warum man es durchführt, wenn die EL lt. Marca abgebrochen wird. 

So spontan kannst du das bei den Massen an Zuschauern vor Ort nicht organisieren...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Durch die Maßnahmen wird die Kurve bald wieder am Abfallen sein. Wenn du sagst schau nach Italien sage ich schau nach China. Dort ist es quasi schon überstanden, und in 1-2 Monaten wird der Spuck bei uns auch vorbei sein, und für die Medien wird das Thema dann auch fad werden. Ich persönlich bin kaum beunruhigt. 

In China haben sie komplett andere Möglichkeiten als bei uns. Außerdem spricht nichts dagegen, dass es in China auch einfach wieder auftaucht. Südkorea dachte auch, sie haben es unter Kontrolle und schwupps, ein neuer Ausbruch mitten in Seoul.

Und schau nach Italien, dort ist es schlimmer als in China. Weil entweder die Zahlen aus China nicht stimmen oder das italienische Gesundheitssystem schon längst zusammengebrochen ist. Unter anderem wegen Leugnern wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Der Spuck ist hoffentlich in diesen tagen absolutes Tabu!

Der war gut. :)

sorry fürs verschreibseln. 

Nijate schrieb vor 6 Minuten:

In China haben sie komplett andere Möglichkeiten als bei uns. Außerdem spricht nichts dagegen, dass es in China auch einfach wieder auftaucht. Südkorea dachte auch, sie haben es unter Kontrolle und schwupps, ein neuer Ausbruch mitten in Seoul.

Und schau nach Italien, dort ist es schlimmer als in China. Weil entweder die Zahlen aus China nicht stimmen oder das italienische Gesundheitssystem schon längst zusammengebrochen ist. Unter anderem wegen Leugnern wie dir.

Leugnen tu ich gar nix. Ich sag nur das der Impact auf die Menschheit minimalst sein wird und in einem Jahr nicht mehr zu spüren sein wird (spätestens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Leugnen tu ich gar nix. Ich sag nur das der Impact auf die Menschheit minimalst sein wird und in einem Jahr nicht mehr zu spüren sein wird (spätestens)

In einem Jahr kann das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 2 Stunden:

Hi - muss ich leider enttäuschen, die Testspiele werden gar nicht gestreamt. Sehr old school, wir halten via twitter am Laufenden und danach ein Spielbericht auf skrapid.at!


Danke für Euer Verständnis 

hat sich auch erledigt....

Update 12.3. - 15:05 Uhr: Auch die beiden geplanten Trainingsspiele sind abgesagt! Von Seiten des ÖFB werden bis zumindest 3. April keine Schiedsrichterbesetzungen vorgenommen, die Bundesliga empfiehlt zudem keine Freundschaftsspiele ohne Schiedsrichterbesetzung abzuhalten, um bestmöglich die Ausbreitung des Corona Virus zu vermeiden. An diese Empfehlung hält sich selbstverständlich auch der SK Rapid, alle Maßnahmen, die ein Verbreitung reduzieren können, sind natürlich zu begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.