Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

geb ich dir volkommen recht, a korrupte geldgeile partie ist das

die werden noch mit einem gewinn diesen virus überstehn 

leider haben die sehr viel einfluss und geld, müsste man eigentlich boykottieren, bringt aber genau nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal sehen obs überhaupt internationale spiele geben wird. solange es so ist dass jeder der nach Ö kommt, sich zwei wochen in quarantänre begeben muss, wird es schwierig werden und laut regierung ist damit über den sommer zu rechnen. österreich ist jetzt aber sicher in der entwicklung sehr positiv unterwegs, keine ahnung wie es in den anderen ländern aussehen wird (italien, spanien, frankreich , england usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es muss unbedingt eine rasche Lösung mit Geisterspielen geben.

Es ist doch eine Illusion, dass die Herbstsaison mit Publikum stattfinden wird. Zumindest nicht so wie wir es gewohnt sind.

Wenn sich der werte Herr Kogler und die Bundesliga nicht bald bewegen und sich ernsthafte Überlegungen machen, dann wird das das Ende des österreichischen Profifußball einläuten! Und das ist in meinen Augen keine Schwarzmalerei. Ohne Konzepte, wird in vielen kleinen Ligen, wie der unsrigen, bald keinen Profifußball mehr geben. Die UEFA und sonstige Verbände, werden ausschließlich die großen supporten, da wird man sich keine Hoffnungen machen brauchen.

Wir sprechen hier von einer weltweiten Krise, die es nicht ermöglichen wird, dass innerhalb des nächsten Jahres, irgendeine Mannschaft in Europa herumfliegenund spielen wird. D.h. auch die nächsten Europacup Saisonen werden nicht wie gewohnt im Herbst starten können.

D.h. ohne ein nationales Konzept werden bald alle zusperren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sich der werte Herr Kogler und die Bundesliga nicht bald bewegen und sich ernsthafte Überlegungen machen

wie sollen sie sich bewegen? vorallem kogler - es geht da um sicherheitsvorkehrungen. es bedarf schnelltests die innerhalb von kürzester zeit ergebnisse liefern und es darf keine engpässe geben. es wäre nicht argumentierbar, wenn profisportler bevorzugt behandelt werden. ich kann mir nicht vorstellen dass diese fragen aktuell beantwortbar sind. herumfliegen in europa wird man wohl länger nicht können ohne sich den quarantäneeinschränkungen zu unterwerfen. am mittwoch gibts mal die konferenz der buli mit dem öfb - mal sehen welchen prinzipiellen weg die vorsehen. danach muss die regierung die letztentscheidung treffen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Es muss unbedingt eine rasche Lösung mit Geisterspielen geben.

Es ist doch eine Illusion, dass die Herbstsaison mit Publikum stattfinden wird. Zumindest nicht so wie wir es gewohnt sind.

Wenn sich der werte Herr Kogler und die Bundesliga nicht bald bewegen und sich ernsthafte Überlegungen machen, dann wird das das Ende des österreichischen Profifußball einläuten! Und das ist in meinen Augen keine Schwarzmalerei. Ohne Konzepte, wird in vielen kleinen Ligen, wie der unsrigen, bald keinen Profifußball mehr geben. Die UEFA und sonstige Verbände, werden ausschließlich die großen supporten, da wird man sich keine Hoffnungen machen brauchen.

Wir sprechen hier von einer weltweiten Krise, die es nicht ermöglichen wird, dass innerhalb des nächsten Jahres, irgendeine Mannschaft in Europa herumfliegenund spielen wird. D.h. auch die nächsten Europacup Saisonen werden nicht wie gewohnt im Herbst starten können.

D.h. ohne ein nationales Konzept werden bald alle zusperren können.

Dann gibts halt keinen Profifußball mehr und wir spielen nur mehr mit Eigenbauspielern aus Wien und Umgebung. Soll die UEFA halt nur ihre großen Vereine unterstützen. Die CL interessiert mich schon länger nicht mehr. Die EL ist mir da noch viel sympathischer.

Sollen die schwächeren Ligen halt einen eigenen Bewerb durchführen, wo der Sport und die Fans im Vordergrund stehen, nicht Macht und Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt mal ehrlich: wenn die option besteht dass rapid etwas "eigenheit" verkauft - wobei Farben, Wappen und Name unangetastet bleiben müssen - würde dann wirklich jemand lieber mit dem verein in den amateurbereich gehen bevor das passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Bei Geisterspielen werde ich sicher nicht ins Stadion gehen! 

Dann bitte überlegen ob du beim richtigen Verein bist, vielleicht bist du mit dieser Eventpublikumeinstellung bei den Dosen oder am Verteilkreis besser aufgehoben <MentalitaRapidChanel-Ironiemodus off> :) :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

jetzt mal ehrlich: wenn die option besteht dass rapid etwas "eigenheit" verkauft - wobei Farben, Wappen und Name unangetastet bleiben müssen - würde dann wirklich jemand lieber mit dem verein in den amateurbereich gehen bevor das passiert? 

An welche Eigenheiten denkst Du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

wie sollen sie sich bewegen? vorallem kogler - es geht da um sicherheitsvorkehrungen. es bedarf schnelltests die innerhalb von kürzester zeit ergebnisse liefern und es darf keine engpässe geben. es wäre nicht argumentierbar, wenn profisportler bevorzugt behandelt werden. ich kann mir nicht vorstellen dass diese fragen aktuell beantwortbar sind. herumfliegen in europa wird man wohl länger nicht können ohne sich den quarantäneeinschränkungen zu unterwerfen. am mittwoch gibts mal die konferenz der buli mit dem öfb - mal sehen welchen prinzipiellen weg die vorsehen. danach muss die regierung die letztentscheidung treffen. 

Ich denke, das Argument, dass Profisportler nicht bevorzugt behandelt werden dürfen geht etwas ins Leere. Das wird, wenn ein Großteil der Leute dafür ist und es im TV als Ablenkung sehen will, relativ wurscht sein. A bisserl nach dem Prinzip Brot und Spiele, Zuckerbrot und Peitsche. Ich glaube eher, die Überlegungen gehen wenn dann in die Richtung, dass es die Leute verleiten könnte das social distancing zu vernachlässigen, weil sich doch die Leute treffen um das Spiel gemeinsam beim Gustl in der Wohnung anzusehen, und nicht der Kevin nur allein zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

An welche Eigenheiten denkst Du da?

tribünennahmen, anteile 

bin wahrlich kein experte was das betrifft, aber da gibt es denke ich zahnreichere möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

wie sollen sie sich bewegen? vorallem kogler - es geht da um sicherheitsvorkehrungen. es bedarf schnelltests die innerhalb von kürzester zeit ergebnisse liefern und es darf keine engpässe geben. es wäre nicht argumentierbar, wenn profisportler bevorzugt behandelt werden. ich kann mir nicht vorstellen dass diese fragen aktuell beantwortbar sind. herumfliegen in europa wird man wohl länger nicht können ohne sich den quarantäneeinschränkungen zu unterwerfen. am mittwoch gibts mal die konferenz der buli mit dem öfb - mal sehen welchen prinzipiellen weg die vorsehen. danach muss die regierung die letztentscheidung treffen. 

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-gebauer-wegen-schnelltests-gegen-geisterspiele-unverhaeltnismaessig_id_11876554.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.