Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

ich bin also kein Normalo in deinen Augen, ich fordere gar nichts retour! Weder sponsoring, noch sonstwas.... und sehr viele denken genauso, weil der SK Rapid nichts dafür kann..... nur warum werden die nicht-west wherever sitzer nicht als Normalos bezeichnet? Ich denke Rapid kann sich auf seine Businesspartner zu 90% verlassen

Sorry, das war nicht wertend gemeint :holy: natürlich bezogen auf den reinen finanziellen Gegenwert der Bindung (normales Abo oder VIP ABO / Loge / Sponsoring)

dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe natürlich du hast recht und bin dahin gehend auch optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor einer Stunde:

Aber so eine 3 Jahresmitgliedschaft mit einem Anreiz würde schon Sinn machen...Lebenslang zahlt sich für ältere Semester ja nicht mehr aus...

Ich hab sie mit 60 abgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bezüglich der Lizenzen:

Zitat

Ursprünglich sollten am kommenden Dienstag, 14. April die erstinstanzlichen Urteile des Lizenz- und Zulassungsverfahrens für die Saison 2020/21 zugestellt und kommuniziert werden. 31 Lizenz- bzw. Zulassungsanträge wurden bis Dienstag, 3. März eingebracht.

Analog zur Empfehlung und Vorgehensweise der UEFA-Klublizenzierung lässt auch die Österreichische Fußball-Bundesliga die Ereignisse und Auswirkungen rund um die COVID-19-Pandemie in das nationale Lizenz- und Zulassungsverfahren einfließen. Diesbezüglich ist sowohl mit zeitlichen als auch mit inhaltlichen Änderungen zu rechnen, weshalb am 14. April keine erstinstanzlichen Urteile beschlossen werden.

Weitere Informationen dazu folgen nach der Klubkonferenz am Donnerstag, 16.04.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/information-zu-den-fristen-des-lizenz--und-zulassungsverfahrens/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 47 Minuten:

Optimist :feier:

 

oestl schrieb vor 20 Minuten:

Gstopfte... :-)

Beides nicht :clever:

Trotzdem ich die Lebenslange habe wäre ich dabei sollte man was finden (außer dem Fanshop weil alles kann man ja nicht brauchen,außerdem geht da auch Geld für die Beschaffung weg)um Rapid Finanziell zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://kurier.at/sport/fussball/vor-entscheidender-konferenzin-der-coronakrise-oefb-will-nicht-schwarzen-peter/400809269

Positiv, zumindest in diesem Fall, sind die Bundesliga Vertreter. LASK und Admira können mit dem Ergebnis des grunddurchgangs beide zufrieden sein.

Sind zwar nur 2 von 12 oder 13 aber das könnten auch Vertreter von RB und Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

 Da gäbe es einmal a interessantes Live-Event und da Schorf machts um 16:30...:fuckthat:

bis jetzt reden nur lask und rb menschen. peschek noch nicht zugeschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1899fm schrieb vor 1 Minute:

bis jetzt reden nur lask und rb menschen. peschek noch nicht zugeschaltet...

Jetzt kommen gleich die anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man krätschmar und pescheks Worten glauben kann, dann sind beide Klubs tot wenn der Stillstand noch ein paar Monate dauert. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn man krätschmar und pescheks Worten glauben kann, dann sind beide Klubs tot wenn der Stillstand noch ein paar Monate dauert. 

kann man das wo nachhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.