Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 20 Minuten:

ich würde jetzt nochmal einen anlauf probieren mit je einer veranstaltung pro tribüne, jede tribüne bei uns ist so groß das sie mit 1500 personen maximal zu 25% ausgelastet ist mit ausnahme der haupttribüne. alle tribünen sind baulich getrennt. dazu gibt es keinen verkauf am kiosk mehr, also auch keine durchmischung der zuschauer auf einer tribüne. gestaffelte eintrittszeiten könnt man auch noch machen.

Ist eine coole Idee.

Aber das wird ja dann doch einfach von der Behörde abgelehnt werden, oder besteht da echte Hoffnung, dass das durchgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, dass das die Profi-Vereine bereits bekanntgegeben hätten wenn dies passiert wäre :ratlos:

wie gesagt, dass die gelder verspätet ankamen, lag an einzelnen vereinen und nicht an der regierung. ich habe mit dieser regierung (kurz und siene kumpanen) gar nix am hut, aber dafür können sie halt nichts

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ist eine coole Idee.

Aber das wird ja dann doch einfach von der Behörde abgelehnt werden, oder besteht da echte Hoffnung, dass das durchgeht?

natürlich geht das nicht - keine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Ist eine coole Idee.

Aber das wird ja dann doch einfach von der Behörde abgelehnt werden, oder besteht da echte Hoffnung, dass das durchgeht?

die behörde hat ja auch unser 10000-hygienekonzept für io befunden, ehe uns da basti reingebumst hat. realistisch ises wsh nicht, aber es gibt nichts das nicht möglich ist - siehe regierung

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

niemand in Ö bekommt seine verluste zur gänze ausgeglichen - das ist wunschdenken. warum sollte da der fußball bevorzugt werden? die gastronomie hat auch unglaubliche verluste und die hilfspakete die geschnürt wurden, können diese nicht zu 100% ersetzen. was erwartet man sich? der staat kann ja nicht ewig geld zuschießen

Aber sinnvolle Lösungen umsetzen schon, anstatt diese völlig willkürlichen Maßnahmen.  

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Leipzig darf zuhause in da Champions League nur vor 999 Leute spielen.

Ist in Ordnung, die Kohle braucht Rasenballsport wohl eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ist eine coole Idee.

Aber das wird ja dann doch einfach von der Behörde abgelehnt werden, oder besteht da echte Hoffnung, dass das durchgeht?

natürlich würde es leider abgelehnt werden, hat ja sturm im cup ja schon probiert.

man könnte dabei aber aufzeigen das einiges falsch läuft weil man trotz einhaltung alle richtlinien weit mehr zuschauer haben könnte, den die vorgabe des schachbrettmusters etc. kann man ja damit trotzdem nicht umgehen.

man könnte es auch nur mit Ost und Haupttribüne versuchen. hier wäre eine trennung noch klarer. da wäre sogar die anreise großteils getrennt, es wären 75m luftlinie zwischen den veranstaltungen!
 

Ein weiterer versuch könnte sein den kompletten VIP in eine reine gastrofläche inklusive der tribüne zu widmen. das nebenbei ein fußballmatch läuft ist hald dann reiner zufall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

natürlich geht das nicht - keine chance

komplett abwegig ist das nicht. sturm hat das doch probiert und das wurde ja anfangs auch genehmigt. die regelung mit den 1500 kommt von der regierung, die behörde der stadt wien könnte aber theoretisch so ein konzept erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es ist nicht das Leitbild unserer Politik irgendwas sinnvolles zu machen

mit ein bisserl mehr disziplin unter den menschen wäre viel von diesen maßnahmen zu verhindern gewesen. das ärgert mich eigentlich genauso. im endeffekt muss man froh sein wenn wir den winter ohne kompletten lockdown überstehen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

komplett abwegig ist das nicht. sturm hat das doch probiert und das wurde ja anfangs auch genehmigt. die regelung mit den 1500 kommt von der regierung, die behörde der stadt wien könnte aber theoretisch so ein konzept erlauben.

theoretisch - die stadt wien wird sicher keine neue angriffsfläche für ein weiteres wien bashing bieten. und selbst wenn die stadt wien so etwas erlauben würde, wäre es nur eine frage der zeit bis die regierung entsprechend darauf reagieren würde. provokation ist in dieser zeit nicht hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mit ein bisserl mehr disziplin unter den menschen wäre viel von diesen maßnahmen zu verhindern gewesen. das ärgert mich eigentlich genauso. im endeffekt muss man froh sein wenn wir den winter ohne kompletten lockdown überstehen

Man bekommt halt den Eindruck, dass viele Menschen seit geraumer Zeit, die rote Linie bei den strafbaren Vorschriften ziehen. Wenn sich das auch in Zukunft nicht ändert, wird es nicht besser werden. Man weiß, dass 60% der Infektionen im privaten Bereich entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Man bekommt halt den Eindruck, dass viele Menschen seit geraumer Zeit, die rote Linie bei den strafbaren Vorschriften ziehen. Wenn sich das auch in Zukunft nicht ändert, wird es nicht besser werden. Man weiß, dass 60% der Infektionen im privaten Bereich entstehen.

so ist es - die menschen sind müde. aber wenn sich da nichts ändert, dann wird es noch schlimmer und der lockdown ist unausweichlich. dann gibts auch keine fußballspiele mehr und alle geschäfte sind wieder zu. rein logisch betrachtet bleibt nichts anderes übrig als mitzuziehen und sich zusammenzureißen auch wenns schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woid4tla schrieb vor 47 Minuten:

Beschließen tun sies alle gemeinsam, er muss es halt verkünden und den Kopf hinhalten

Soll ihn jetzt aber auch nicht verteidigen

Bist du vor einem halben Jahr draufgekommen, dass es Politik gibt?

Einen Scheiß muss er... Besser gesagt geht es ihn eigentlich gar nix an. Das wäre Sache des Gesundheitsministers und Pressekonferenz braucht es erst gar nicht.

Das ist seine Show und wie man an deinem Kommentar merkt funktioniert sie scheinbar... Kopf hinhalten... So kreativ muss man Mal werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.