Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb am 23.9.2020 um 13:06 :

Schön, dann wäre es mal an der Zeit die Leute, die rein dürfen, zu informieren. Meines Wissens war unser Konzept auf 10.000/5.000 aufgebaut. 

Missverständnis. Ich meinte das Hygienekonzept.

Morgen werden die Änderungen am Epidemiegesetz vom Bundesrat abgesegnet. Danach wird wohl die Ampel Kommission tagen. Mal schauen ob es danach eine neue Verordnung für Wien gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Dafür sitzen die Leute dann im Austria Cafe, weil Innenräume ja so viel besser sind als ein Stadion unter freiem Himmel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Dafür wurde in Salzburg bei der Austria die Kapazität auf 850 erhöht von der BH :fuckthat:

Nicht falsch verstehen, ich vergönn es ihnen und finds auch gut (brauchen die Kohle noch mehr als Profi Vereine wahrscheinlich). Aber wenn dann bei uns oder bei der Austria, in Graz, Dornbirn, Kleßheim usw nur 3.000 in x-mal größere Stadien reindürfen fehlt mir einfach die Relation. Ich versteh das Problem mit der Anreise, und von mir aus auch mit den Eingängen und bei der Ausschank aber mit einem halbwegs machbaren Konzept (und es wäre mit Sicherheit machbar, war es ja schon) könnte und müsste man weit mehr reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Wisst ihr, was im Winter lt. Krone ohne Einschränkungen geöffnet sein wird? Ja richtig, die Punschütten. Aber wichtig ist jetzt natürlich, dass man die Stadionkantine in Minute 80 zuserren muss. :facepalm:

Wir müssen Punsch anbieten, dann kann man bis zum Abpfiff verkaufen. So kompliziert sind diese ganzen Verordnungen auch wieder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Wisst ihr, was im Winter lt. Krone ohne Einschränkungen geöffnet sein wird? Ja richtig, die Punschütten. Aber wichtig ist jetzt natürlich, dass man die Stadionkantine in Minute 80 zuserren muss. :facepalm:

Schon erstaunlich wie sich eine Verordnung nach der anderen wieder sprechen.

Da  bekommst einen Drehwurm im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 47 Minuten:

Wisst ihr, was im Winter lt. Krone ohne Einschränkungen geöffnet sein wird? Ja richtig, die Punschütten. Aber wichtig ist jetzt natürlich, dass man die Stadionkantine in Minute 80 zuserren muss. :facepalm:

also laut meinem infoletztstand werden zb die weihnachtsmärkte in graz ohne gastro bespielt werden...also von "ohne einschränkungen" kann hier nicht die rede sein. und es werden andere städte nachziehen, da bin ich mir sicher!

so oder so, es wird ein übelst beschissener herbst und winter (nicht nur auf fußball und adventmärkte (who cares?!) bezogen), aktuell 0 bock, aber ja, we're in this together!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 9 Minuten:

also laut meinem infoletztstand werden zb die weihnachtsmärkte in graz ohne gastro bespielt werden...also von "ohne einschränkungen" kann hier nicht die rede sein. und es werden andere städte nachziehen, da bin ich mir sicher!

so oder so, es wird ein übelst beschissener herbst und winter (nicht nur auf fußball und adventmärkte (who cares?!) bezogen), aktuell 0 bock, aber ja, we're in this together!

Anscheined nur in Graz. Köstinger hat dazu gesagt das es mit Getränken und Speisen Erlaub sein wird, aber regionale Verschärfungen durch die Gemeinden möglich natürlich möglich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Anscheined nur in Graz. Köstinger hat dazu gesagt das es mit Getränken und Speisen Erlaub sein wird, aber regionale Verschärfungen durch die Gemeinden möglich natürlich möglich sind.

sowieso, es war als beispiel. und es werden weitere folgen, glaub mir.
sofern nicht, zahl ich dir gern ein 6er tragler ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.