Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Barisic nicht sympathisch finden kann. Fast alles was er sagt, wirkt, als wäre einfach ein guter Mensch.

Das ist nicht schwer - er IST ein guter Mensch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Barisic nicht sympathisch finden kann. Fast alles was er sagt, wirkt, als wäre einfach ein guter Mensch.

kann man zu 100% nur unterschreiben - er wirkt einfach authentisch und somit ehrlich, was die meisten dadurch wiederum sympatisch macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht schwer - er IST ein guter Mensch ?

Davon gehe ich auch aus, aber es besteht ja die minimale Chance, dass das wirklich ein sehr gut gespielter Act für die Öffentlichkeit ist.

Am Ende ist natürlich wichtig, was er fachlich drauf hat, aber jemanden wie ihm kann man fast nur vergönnen, wenn er auch den entsprechenden Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Minute:

Davon gehe ich auch aus, aber es besteht ja die minimale Chance, dass das wirklich ein sehr gut gespielter Act für die Öffentlichkeit ist.

Am Ende ist natürlich wichtig, was er fachlich drauf hat, aber jemanden wie ihm kann man fast nur vergönnen, wenn er auch den entsprechenden Erfolg hat.

Um dir ernsthaft zu antworten:

Fachlich hat er sich als Spieler, Trainer UND als SD schon bewiesen, das ist glaube ich äußerst selten. Das „guter-Mensch-Sein“ oder nennen wir es, das Herz am rechten Fleck haben, hat auch Schattenseiten. Die hat er auch schon erlebt. Gemeinsam mit seinen Lebenserfahrungen ist alles zusammen eine gute Mischung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ciscoman schrieb vor 30 Minuten:

Zocki ist und bleibt halt eine Wohltat für unseren Verein. Der eine raunzt ums Geld obwohl es viele viel stärker trifft und er hingegen spricht von Zusammenhalt den es jetzt vorallem wirklich braucht.

und andere jammern über Schiedsrichter, Plätze und was weiss ich.

Z B hatte schon als Trainer, abgesehen davon dass mir unser Stil unter ihm gut gefiel, immer meine höchste Hochachtung, weil er nie auch nur ein Fünkchen Schuld bei allem anderen suchte, und nie auch von Reportern aufgelegte Gelegenheiten, ordentlich über den Schiri herzuziehen, annahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor einer Stunde:

und andere jammern über Schiedsrichter, Plätze und was weiss ich.

Z B hatte schon als Trainer, abgesehen davon dass mir unser Stil unter ihm gut gefiel, immer meine höchste Hochachtung, weil er nie auch nur ein Fünkchen Schuld bei allem anderen suchte, und nie auch von Reportern aufgelegte Gelegenheiten, ordentlich über den Schiri herzuziehen, annahm.

Natürlich hat er hin und wieder ebenfalls in der Emotion nach einem Spiel Fehlentscheidungen angesprochen und den Schiedsrichter kritisiert. Also mit NIE übertreibst du da mächtig.

Wäre aber auch traurig wenn ein Trainer gar keine (gerechtfertigten) Emotionen mehr zeigen darf und alles runterschlucken muss. Das gehört ebenso dazu zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Natürlich hat er hin und wieder ebenfalls in der Emotion nach einem Spiel Fehlentscheidungen angesprochen und den Schiedsrichter kritisiert. Also mit NIE übertreibst du da mächtig.

Es wurde aber selten zum Selbstzweck und meistens war noch immer genug Selbstkritik vorhanden. Zumindest ist das meine Sicht mitder Fanboy-Brille. ;)

Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

In Wahrheit auch für die Spieler sinnvoll, wenn sie ihren Arbeitgeber helfen können, vor allem wenn sie auch mit kurzfristig reduziertem Gehalt ein gutes Leben führen können. Aber ist natürlich dennoch nicht selbstverständlich und zollt Respekt. Bin gespannt, ob da andere nachziehen und ob das in Österreich (bei viel niedrigerem Ausgangsgehältern) evtl. passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.