DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Vielleicht sollte man dabei aber auch die jungen Rapid Fans nicht vergessen die noch nicht geimpft sind weil die Eltern vielleicht bei den Kids doch mehr überlegen. Die dürfen jetzt nicht mehr ins Stadion. Dafür müsste es doch bitte für Outdoor Events zB für alle bis 14 weiter der PCR gelten. bearbeitet 21. September 2021 von DasRundeLeder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2021 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Sehr unlustig, das wird uns nochmal einige Zuschauer kosten. Natürlich komplett ohne richtige epidemiologische Begründung, das gilt bei der Corona-Panik ja schon lange nimma. Sauerei IMHO, wer ersetzt Rapid den kaum zu beziffernden Schaden? Beschwerde an den Burgermasta... der ja in Wien immer eine eigene Linie entgegen der Regierung fährt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2021 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Beschwerde an den Burgermasta... der ja in Wien immer eine eigene Linie entgegen der Regierung fährt! Dessen Social Media-Team blockt alles, was irgendwie nicht Rotpunktfraktion ist. Peinlicher Haufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Dessen Social Media-Team blockt alles, was irgendwie nicht Rotpunktfraktion ist. Peinlicher Haufen. wie wahr, wie wahr... unglaublich was sich heute sozialistische Partei schimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2021 Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Für mich gehört zu der Block zum Stadionerlebnis von Rapid dazu. aber gehe leider auch davon aus das es dann keinen Support mehr geben wird. dann gibts halt support von der Allianz Tribüne. Den gabs auch gegen den Lask und gegen Arsenal bei den 3000er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 wenn der Support wegfällt verlagert sich mein Stadionbesuch vom Singen aufs Trinken, kann man diesen Mehraufwand irgendwo einreichen? wie kommt der kleine Fan dazu .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Bekomm bald meine 3te impfung, alles gut bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bekomm bald meine 3te impfung, alles gut bei mir bist du Risikopatient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: bist du Risikopatient? Nein , beruflichbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2021 Die Alte Garde wird sicher nicht dabei sein, die waren ja auch immer bei den Demos. Hoffe, dass nicht zu viele Leute wegen den Ultras auch fernbleiben und trotzdem Stimmung machen. Jetzt hatten die Leute lange genug Zeit sich impfen zu lassen, hoffentlich gibt das jetzt noch einen ordentlichen Schub - generell...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Verlieren dadurch wahrscheinlich wieder viele Zuschauer bzw. die gute Stimmung vom Block. Können eh auswärts dafür supporten. Wir singen nur auswärts! Wir singen nur auswärts! Unser Club ist uns so scheißegal, darum singen wir nur auswärts! futi1899 schrieb vor 2 Stunden: naja ich find voriges jahr war der kader um einiges besser wenn mich fragst, glaub ned das es an den fans liegt. kann mich aber täuschen. Nach 2 Jahren ASB könnte man den schon kennen. Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Für mich gehört zu der Block zum Stadionerlebnis von Rapid dazu. aber gehe leider auch davon aus das es dann keinen Support mehr geben wird. You only sing, when you're schwurbling! You only sing, when you're schwurbling! Sing when you're schwurbling! You only sing, when you're schwuuuurbliiiiiiiing! MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wenn der Support wegfällt verlagert sich mein Stadionbesuch vom Singen aufs Trinken, kann man diesen Mehraufwand irgendwo einreichen? wie kommt der kleine Fan dazu .. Geht im Zusatzformular 14BF bei der Steuererklärung. roman1972 schrieb vor 38 Minuten: Die Alte Garde wird sicher nicht dabei sein, die waren ja auch immer bei den Demos. Ein Gewinn für das ganze Allianz-Stadion. Danke, Buagamasta! bearbeitet 21. September 2021 von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Wenn die Impfverweigerer wegbleiben steigt wenigstens der durchschnittliche IQ im Stadion. Hat auch was. bearbeitet 21. September 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Wie ist das überhaupt wenn die 2G Regel für Zuschauer gilt müsste es auch für Spieler, Betreuer etc gelten, also alle die im Stadion sind Regel gelten doch für alle gleich wen es um den Ort der Regel geht ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wie ist das überhaupt wenn die 2G Regel für Zuschauer gilt müsste es auch für Spieler, Betreuer etc gelten, also alle die im Stadion sind Regel gelten doch für alle gleich wen es um den Ort der Regel geht ,oder? Zitat 2G (Geimpft oder Genesen) bei Veranstaltungen ab 500 Personen (unabhängig ob Indoor oder Outdoor, ebenso keine Unterscheidung ob zugewiesene Sitzplätze oder nicht), für Beschäftigte gilt die 2,5 G (Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet) Würde die Spieler, etc. zu den Beschäftigten zählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Würde die Spieler, etc. zu den Beschäftigten zählen Es sind 99% der Mannschaft geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts