Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 57 Minuten:

Meine Cousine und ihren Mann hats erwischt, Beide knappe 40. Liegen mit Kopfschmerzen bzw. Fieber im Bett und haben 3 Söhne im Alter von 2, 7, und 11 Jahren zu Hause. Na Bumm!

San Sebastian hatte recht.

womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Sind Beide Covid positiv getestet. Die Krankheit dürfte nun ausgebrochen sein. Ein Verwandter vom Mann liegt schon seit ein paar Tage im Spital.

Das war klar, alles gute ihnen, aber womit hatte San Sebastian Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Meine Cousine und ihren Mann hats erwischt, Beide knappe 40. Liegen mit Kopfschmerzen bzw. Fieber im Bett und haben 3 Söhne im Alter von 2, 7, und 11 Jahren zu Hause. Na Bumm!

San Sebastian hatte recht.

Willst du damit sagen, das sind die ersten corona kranken die du persönlich kennst? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Das war klar, alles gute ihnen, aber womit hatte San Sebastian Recht?

Dass wir Jemanden kennen, der.....

Much1 schrieb vor 6 Stunden:

Willst du damit sagen, das sind die ersten corona kranken die du persönlich kennst? :eek:

Nein, kenn eh schon mehrere, aber aus der Familie hat das dann eine andere Wirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb am 23.1.2021 um 16:51 :

So, erste Arbeitswoche nach Corona infektion hinter mir.

Habe irrsinnige Probleme beim erinnern an Namen.

Fahre in die Stadt und vergesse den Weg zum Supermarkt.

Nur als Beispiel,: Den Namen meines lieblings Chinesen Restaurants Mitte im Gesrpräch komplett vergessen, 3 Stunden später kam mir dann der Name.

Will oft mit Themen anfangen beim sprechen verliere dann aber vorher schon den Faden.

Aufnahmefähig bin ich sehr wenig für neue Aufgaben.

Fange zum Schwitzen an bei leichter Anstrengung, habe vorher ganz selten geschwitzt.

Quarantäne dauerte 10 Tage, ich denke es war zu kurz!

Gehe dann mal zum Neurologen.

 

Hatte auch ganz ähnliche Nachwirkungen nach der Infektion, nun aber knapp 2 1/2 Monate nach der Infektion ist bei mir so gut wie alles wieder beim alten.  Also vllt. legt sich dass bei dir auch bald wieder.

Die Krankheit selber war bei meiner Frau und mir eigentlich nicht so dramatisch, Kopfweh und Gliederschmerzen gepaart mit Geschmacks-u. Geruchsverlust. Das anstrengende war ganz einfach die Kinder (1J und 7J) zu beschäftigen bzw. mit dem großen zu lernen. Die Zündschnur war dann schon äußerst kurz am Ende der Quarantäne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Neocon schrieb vor 35 Minuten:

Gut, ihr Oberösterreicher solltet auch bald die Herdenimmunität erreicht haben.

wobei ich aktuell keinen fall kenne. dafür gings im november/dezember ordentlich ab. derzeit liegt die inzidenz bei uns im bezirk aber nur noch bei 36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.