Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oje, grad die Info von meiner Nachbarin bekommen, dass ihr Nachbar (2 Häuser weiter von mir) Symptome aufweist und er sich bei der Hotline gemeldet hat. Kommt heute wer zum testen. Ist 29 Jahre alt, 2 Kinder Zwillinge 4 Jahre alt und seine Frau. Hat sich sofort von der Familie abgeschottet in den Keller und vermeidet jeden Kontakt mit dem Rest der Familie bis Gewissheit herrscht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bekannter von mir (45 jahre alt, keine bekannten vorerkrankungen, wohnt ein paar häuser weiter) wurde auch positiv getestet. er war vor 2 wochen noch beruflich in ein paar balkanstaaten unterwegs, und dürfte sich dort wo angesteckt haben. glücklicherweise wurden seine frau und kinder negativ getestet. er selber hatte recht starke symptome und ein paar tage ging es ihm sehr schlecht. war aber die ganze zeit über zuhause und ist wieder auf dem weg der besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

@Reisinger

Stellungsnahme?

Wie rennts?

 

Hallo erstmal,

also kurz zu meiner Geschichte:

Ich bin am 18.3.2020 mit der letzten regulären Maschine aus Hurghada in Wien gelandet. Wäre eigentlich bis 22.3 geblieben aber da ich die Nachrichten in Österreich verfolgt hatte wollte ich nur mehr heim. Habe dann knapp 300 Euro bezahlt damit ich umbuchen kann. Gott sein Dank noch zur rechten Zeit denn danach wurde der Flugverkehr in Ägypten gestoppt. Was sich dort am Flughafen abgespielt hat war ein Wahnsinn......alle Nationalitäten totales Chaos und äußerst unfreundliche Ägypter die keine Auskunft oder Antworten auf Fragen mehr gaben. Nur schnippische Antworten.

Am Flughafen Wien dann 3 Stunden auf den Koffer gewartet (wurde desinfiziert) dann sofort heim.

Hab mich dann natürlich in Quarantäne begeben und am 20.3 Husten bekommen. Das Hauptproblem war aber der Verlust des Geschmacks. Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Das war schirch.

Frau war natürlich auch positiv hatte aber bis dato überhaupt keine Anzeichen.....mal abgesehen davon das man sich einiges einredet aber das ist glaube ich normal.

Naja, bin nun froh wenn ich morgen wieder raus darf da ich wieder fit bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Reisinger schrieb vor 32 Minuten:

Hallo erstmal,

also kurz zu meiner Geschichte:

Ich bin am 18.3.2020 mit der letzten regulären Maschine aus Hurghada in Wien gelandet. Wäre eigentlich bis 22.3 geblieben aber da ich die Nachrichten in Österreich verfolgt hatte wollte ich nur mehr heim. Habe dann knapp 300 Euro bezahlt damit ich umbuchen kann. Gott sein Dank noch zur rechten Zeit denn danach wurde der Flugverkehr in Ägypten gestoppt. Was sich dort am Flughafen abgespielt hat war ein Wahnsinn......alle Nationalitäten totales Chaos und äußerst unfreundliche Ägypter die keine Auskunft oder Antworten auf Fragen mehr gaben. Nur schnippische Antworten.

Am Flughafen Wien dann 3 Stunden auf den Koffer gewartet (wurde desinfiziert) dann sofort heim.

Hab mich dann natürlich in Quarantäne begeben und am 20.3 Husten bekommen. Das Hauptproblem war aber der Verlust des Geschmacks. Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Das war schirch.

Frau war natürlich auch positiv hatte aber bis dato überhaupt keine Anzeichen.....mal abgesehen davon das man sich einiges einredet aber das ist glaube ich normal.

Naja, bin nun froh wenn ich morgen wieder raus darf da ich wieder fit bin.

 

Alles Gute auf jeden Fall dir und deiner Frau.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
NativeRon schrieb am 1.4.2020 um 13:11 :

Bist du noch von niemandem gefragt worden, ob du ein bisserl Blut abgeben kannst, für Antikörper Tests, oder Herstellung eines Serums!?

 

Michael_sksg schrieb am 31.3.2020 um 20:04 :

lass mich dein blut trinken :greenoops:

vll machts immun :D

Bis jetzt bin ich noch nicht gefragt worden, würde mich aber selbstverständlich zur Verfügung stellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlauer Poet schrieb am 4.4.2020 um 11:19 :

Test ist negativ ausgefallen :aufdrogen:

Wie geht's dir?

Sofern es dir gut geht, wäre es dann nicht "besser" für dich, wenn der Test positiv wäre? (zwecks Immunität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Onkel (65) ist ebenfalls positiv. Die testerei war aber so spät, dass er schon wieder ziemlich gesund ist - Fieber und Husten waren die Symptome . Trotzdem 2 Wochen Quarantäne. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Mein Onkel (65) ist ebenfalls positiv. Die testerei war aber so spät, dass er schon wieder ziemlich gesund ist - Fieber und Husten waren die Symptome . Trotzdem 2 Wochen Quarantäne. 

wie geht das weiter? wie weit zurück haben sie dann kontakte versucht zu rekonstruieren oder passiert das inzwischen ohnehin nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.