neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: nach Wochen des Shutdowns endlich wieder gutes Bier trinken. Für das musst aber nicht nach D! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2020 Ich gehe mal davon aus, dass eine Rückkehr zu Schengen bis Ende 2020 zumindest nicht vollständig möglich sein wird, und man als Österreicher ein paar Länder bereisen wird dürfen. Ich schätze einmal sämtliche Nachbarländer evtl. mit Ausnahme von Ungarn werden Österreicher ab Sommer wieder ohne Quarantäne wieder einreisen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass eine Rückkehr zu Schengen bis Ende 2020 zumindest nicht vollständig möglich sein wird, und man als Österreicher ein paar Länder bereisen wird dürfen. Ich schätze einmal sämtliche Nachbarländer evtl. mit Ausnahme von Ungarn werden Österreicher ab Sommer wieder ohne Quarantäne wieder einreisen lassen. Glaube nicht, dass man als Österreicher im Sommer bereits wieder nach Italien darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Glaube nicht, dass man als Österreicher im Sommer bereits wieder nach Italien darf. Ich kann mir wiederum zum heutigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass jede Region Italiens für ausländische Gäste in Juli und August komplett dicht sein wird. Aber klar, ich kann mich täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2020 ist halt die frage, wer es wem erlaubt / verbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir wiederum zum heutigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass jede Region Italiens für ausländische Gäste in Juli und August komplett dicht sein wird. Aber klar, ich kann mich täuschen. Von italienischer Seite her glaube ich es auch nicht, die wären wahrscheinlich froh über jeden Touristen der doch kommt, aber von österreichischer Seite her kann ich mir das schon vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Glaube nicht, dass man als Österreicher im Sommer bereits wieder nach Italien darf. Aber Griechenland schaut gut aua Gerade im ORF gesehen Die haben kaum Infizierte Haben aber auch strenge Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 Makew schrieb vor 4 Stunden: Von italienischer Seite her glaube ich es auch nicht, die wären wahrscheinlich froh über jeden Touristen der doch kommt, aber von österreichischer Seite her kann ich mir das schon vorstellen. Du wirst dann eventuell problemlos nach Italien kommen aber bei der Rückkehr wahlweise einen Coronatest zahlen dürfen oder 14 Tage Hausarrest... Glaub nicht das Italien so schnell den den Status eines Risikolandes verlieren wird... Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 moerli schrieb vor 7 Stunden: Aber Griechenland schaut gut aua Gerade im ORF gesehen Die haben kaum Infizierte Haben aber auch strenge Maßnahmen Slowenien und Kroatien schauen ja auch net so schlecht aus. Sollen die, die sonst nach Italien fahren nach HR kommen. Dann wollens eh nie mehr zu den Spaghettis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 ich muss gestehen ich habe in den letzten tagen komplett die übersicht verloren. gibt es irgendwo eine übersicht wann die nächsten schritte zum thema reisen bekannt gegeben werden? Gibt es diese Woche eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2020 Alpi schrieb vor 2 Stunden: ich muss gestehen ich habe in den letzten tagen komplett die übersicht verloren. gibt es irgendwo eine übersicht wann die nächsten schritte zum thema reisen bekannt gegeben werden? Gibt es diese Woche eine PK? Kann im Moment ohnedies noch niemand genaueres sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. April 2020 Ist es eigentlich - Stand heute - tatsächlich verboten ins Ausland zu reisen? So wie ich das verstehe, könnte ich sehr wohl nach Deutschland oder England, etc. reisen. Oder verstehe ich das falsch? Gibt es eine Regel, die es verbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2020 Kante schrieb vor 1 Minute: Ist es eigentlich - Stand heute - tatsächlich verboten ins Ausland zu reisen? So wie ich das verstehe, könnte ich sehr wohl nach Deutschland oder England, etc. reisen. Oder verstehe ich das falsch? Gibt es eine Regel, die es verbietet? die frage ist ob dich deutschland oder england einreisen lassen. die ausreise wird dir nicht verboten. bei der rückkehr musst du entweder einen aktuell negativen testbescheid vorweisen können oder dich in 14 tägige quarantäne begeben, welche du aber durch einen test abkürzen kannst sofern dieser ebenfalls negativ ausfällt. falls du vor hast länder mit reisewarnung zu bereisen solltest du dir klar sein dass eventuelle rücktransporte durch den staat teuer werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. April 2020 Kante schrieb vor 4 Minuten: Ist es eigentlich - Stand heute - tatsächlich verboten ins Ausland zu reisen? So wie ich das verstehe, könnte ich sehr wohl nach Deutschland oder England, etc. reisen. Oder verstehe ich das falsch? Gibt es eine Regel, die es verbietet? Die Ausreise ist lt. Bundesregierung nicht verboten. Kommt drauf an, ob dich das Zielland einreisen lässt. Und halt ob du dort und dann hier nach der Rückkehr je 2 Wochen in Selbstisolation musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. April 2020 Ist nicht so, dass ich es in der Situation vor hätte, es interessiert mich nur. Eine etwaige Quarantäne wäre mir egal, eher dass die Versicherung bei einer aufrechten Reisewarnung nicht zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts