Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Flugangst?

Nein ich muss mich fitspritzen zum Fliegen aber Angst davor hab ich keine -bin schon x mal geflogen.

Die Spritzen sind für das Herz/Kreislaufsystem wegen dem erhöhten Druck nicht für die nerven ;)

Glaub auch nicht das es da Spritzen dafür gibt :confused:

Sorry hatte ich falsch in Erinnerung. Irgendetwas wegen dem Platz war da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten:

Sorry hatte ich falsch in Erinnerung. Irgendetwas wegen dem Platz war da ;)

Ja wegen Langstreckenflüge die ich mir furchtbar unangenehm vorstelle -ich leide aber weder unter Flugangst noch unter Platzangst (bzw die nur extrem leicht ich hatte genau einmal bei einer Höhlenwanderung wo ich nur am Bauch "weiterkriechen" konnte und dann an dieser Stelle länger pausieren musste weil vor mir ein "Stau" entstand bei den anderen ein unangenehmes Gefühl abgesehen davon aber nie Probleme-bin eher sehr Anspruchsvoll was Bequemlichkeit im Urlaub angeht ...längster Holzklassen Flug war 4,5 Stunden Island was mir eigentlich gereicht hat -ich bin auch recht groß usw und absolut nicht die Holzklassenzielgruppe was Langstrecke angeht -aber das Problem hab ich eh gelöst in dem ich mir das Upgrade gönnen werde da ich eh nicht oft Langstrecke fliegen werde -Zug bin ich schon 12 bzw 14 Stunden am Stück gefahren -das war auch Orsch aber trotztem besser als Fliegen …(nicht Schlafwagen das ist chillig und wird in Zukunft sicher noch öfter gemacht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Rückabwicklungsansprüche sind ins Stocken geraten. Schuld sind natürlich die Fluglinien, weil da keine Antworten kommen. Bei der ÖBB wurde mir mitgeteilt, dass Tickets, die bis 01.05.2020 gebucht wurden, kostenlos storniert werden können (von Sparschiene stand in dem Email nix). Nachdem ich erst Mitte Mai verreise, muss ich mich aber sowieso noch etwas gedulden. Alles andere hat geklappt. Rund 1.000 Euro sind also noch ausständig. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus

Wenn die Deutschen die Grenze nicht öffnen, dann öffnet Österreich sicher, damit die Einheimischen dann in Kroatien Urlaub machen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

Meine Rückabwicklungsansprüche sind ins Stocken geraten. Schuld sind natürlich die Fluglinien, weil da keine Antworten kommen. Bei der ÖBB wurde mir mitgeteilt, dass Tickets, die bis 01.05.2020 gebucht wurden, kostenlos storniert werden können (von Sparschiene stand in dem Email nix). Nachdem ich erst Mitte Mai verreise, muss ich mich aber sowieso noch etwas gedulden. Alles andere hat geklappt. Rund 1.000 Euro sind also noch ausständig. :-/

mir hat die fluglinie noch nicht mal geschrieben, dass sie nicht fliegen werden. auf der homepage steht aber, dass sie bis mindestens 7.5. nicht fliegen (wobei sie ja ohnehin nicht selbst geflogen werden). wie geh ich da jetzt am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus

jeder kann österreich verlassen - es geht viel mehr darum ob man in slowenien bzw kroatien einreisen kann ohne ärztlichen attest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sp1n schrieb vor 23 Minuten:

Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus

Die müssen halt mit den Slowenen auch noch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.