Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Oasch
Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden:

Wobei ich mich schon frage, weshalb man, wenn es finanziell auch anders machbar wäre, unbedingt immer sein Geld zurückfordern muss statt einer Umbuchung/Gutschein zuzustimmen. Damit werden nur Insolvenzen gefordert. Hab meinen Urlaub im März im Falkensteiner Bad Leonfelden auch umgebucht auf Mai (werd ich wohl nochmal umbuchen müssen) und würde nicht auf die Idee kommen in der jetzigen Lage mein Geld zurückzufordern. 

Und wenn das ein Hotel X in Land Y gewesen wäre, das du über Internetsuche gefunden hast? Wärst dann auch so locker im Umgang damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update - das Hotel in Griechenland meldet sich betreffend Storno erst Anfang / Mitte Mai, bis dahin geschlossen - lt Stornobedingung gibts 100% Geld retour - lt erster Info solls einen Gutschein geben, löst man diesen 18 Monate nicht ein, bekommt man das Geld retour :lol: mal schaun was es dann schlussendlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Update - das Hotel in Griechenland meldet sich betreffend Storno erst Anfang / Mitte Mai, bis dahin geschlossen - lt Stornobedingung gibts 100% Geld retour - lt erster Info solls einen Gutschein geben, löst man diesen 18 Monate nicht ein, bekommt man das Geld retour :lol: mal schaun was es dann schlussendlich wird

In der Zwischenzeit sperrt das Hotel zu und wird vom Bruder eröffnet - Klassiker im Bau-Business :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb am 9.4.2020 um 12:01 :

das ist aber noch nicht fix, da hab ich noch 1% hoffnung :davinci:

bzw. könnten wir ja trotzdem hinfahren, an der traisen campen & bier saufen :lol:

Deine Hoffnung wurde heute um 1% reduziert. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 1 Stunde:

In der Zwischenzeit sperrt das Hotel zu und wird vom Bruder eröffnet - Klassiker im Bau-Business :D 

Das sind genau meine Gedanken ;) zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das sind genau meine Gedanken ;) zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen

Wir haben grade so ein ähnliches Problem - wollten im Mai ins Legoland fahren - so nun bieten sie Gutscheine an oder kostenlose Umbuchung - nur fängt die Große im September in die Schule an. Schau ma mal, wie wir uns einigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben grade so ein ähnliches Problem - wollten im Mai ins Legoland fahren - so nun bieten sie Gutscheine an oder kostenlose Umbuchung - nur fängt die Große im September in die Schule an. Schau ma mal, wie wir uns einigen können. 

Herbstferien!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das sind genau meine Gedanken ;) zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen

Wie bekommst das Bargeld, wennst nicht hinfährst? Schickt sie das mit der Post dann? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.