DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 6 Stunden: Wenn der Flug stattfinden sollte? Er würde ja erst im Juni fliegen, das ist nicht so unwahrscheinlich. Wenn die Austrian im Juni noch immer gegroundet ist wirds wohl sehr sehr finster... @blue-white würde im April fliegen, stand in seinem Posting. Bei @schmechi wäre es allerdings Kulanz der AUA, wenn sie schon wieder fliegt und er will nicht mit. bearbeitet 8. April 2020 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Heute um 10 gibt's eine PK zum Thema Reisefreiheit. bearbeitet 8. April 2020 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2020 Hört sich jetzt nicht nach Auslandsurlaub im Sommer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Hört sich jetzt nicht nach Auslandsurlaub im Sommer an. Hört sich nach "wir wissen einfach nicht was geht" an, eh klar. Hätte mich auch gewundert wenn da was konkretes gesagt worden wäre, aktuell hat ja keiner einen Plan wie die Situation in den Nachbarländern in den nächsten Woche/Monaten aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2020 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Hört sich nach "wir wissen einfach nicht was geht" an, eh klar. Hätte mich auch gewundert wenn da was konkretes gesagt worden wäre, aktuell hat ja keiner einen Plan wie die Situation in den Nachbarländern in den nächsten Woche/Monaten aussieht. 2 Länder meiner Reise im August haben jetzt höchste warnstufe . Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass ich da im August hinfliegen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: 2 Länder meiner Reise im August haben jetzt höchste warnstufe . Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass ich da im August hinfliegen darf. Die Wahrscheinlichkeit ist vmtl wirklich nicht sehr hoch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass ich da im August hinfliegen darf. Unabhängig vom dürfen - willst du es überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Ich könnt ma schon vorstellen, dass es mit den Nachbarländer funktionieren wird- bzw. zu den Ländern die man klassisch mit dem Auto erreicht. Fernreisen bzw. weite Flüge - vorallem Afrika oder Amerika wird wohl eher nix . Aber sie können halt- klarerweise- noch nix sagen. Deshalb empfehlens jetzt mal Urlaub in Österreich, auch mit dem Kalkül, dass der heimische Tourismus wieder gestäkrt wird. Also in Kroatien schauts net so schlecht aus . bearbeitet 8. April 2020 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. April 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig vom dürfen - willst du es überhaupt Mir kommt echt vor den Leuten wäre es komplett wurscht. Als könnte man das nicht alles auf nächstes Jahr verschieben und heuer mal ein bisschen kürzer treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2020 Unsere Reiserunde hat schon beschlossen dass es heuer ein Urlaub in Österreich wird. Statt Kroatien/Italien wirds halt Steiermark/Burgenland.. Auch mal was schönes Aber mal sehen wie es weitergeht.. Kann sich ja noch alles wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2020 Was meint ihr, ist Japan im (Spät)Herbst realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 Hutz schrieb vor 13 Minuten: Was meint ihr, ist Japan im (Spät)Herbst realistisch? Welches Jahr? Die Japaner werden sicher sehr vorsichtig sein, da sie eines der Ältesten Ländern der Welt sind und ein Ausbruch unglaubliche Folgen haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2020 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Mir kommt echt vor den Leuten wäre es komplett wurscht. Als könnte man das nicht alles auf nächstes Jahr verschieben und heuer mal ein bisschen kürzer treten. Wenn die Storno Bedingungen greifen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Also in Kroatien schauts net so schlecht aus . Eh ein bundesland von uns oder? -- wo sieht man die hochrisiko länder? bin grad im home-office zu gestresst zum googeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2020 Immer noch keine Verpflichtende Quarantäne mit Kontrolle bei Einreise nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts