LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: was soll ende August sein? Mehr Infos wie sich alles so entwickelt und welche Bestimmungen die Länder haben. Vielleicht brauchst bis dahin eine Pockenimpfung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mehr Infos wie sich alles so entwickelt und welche Bestimmungen die Länder haben. Vielleicht brauchst bis dahin eine Pockenimpfung glaubst ende August braucht man nicht mal mehr Thailand pass? Spoiler außer Pockenimpfung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juni 2022 Wie ist es aktuell, wenn man behördlich verordnet in Quarantäne sitzt und dementsprechend nicht reisen kann? Kann man dann einfach vom gebuchten Flug und Hotel zurücktreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 fenix schrieb vor 7 Stunden: Wie ist es aktuell, wenn man behördlich verordnet in Quarantäne sitzt und dementsprechend nicht reisen kann? Kann man dann einfach vom gebuchten Flug und Hotel zurücktreten? Flug mit Sicherheit nicht (Ausnahme es ist eine übers Reisebüro gebuchte Pauschaulreise), Hotel bzw. bei Pauschalreise hängt es dann von den Stornobedingungen des Hotels / Reisebüros ab. Hierzulande gibt es doch noch etliche Hotels, die im Coronafall eine Stornierung bzw. Umbuch zu einem späteren Zeitpunkt dulden. Grundsätzlich würde sich hier aber der Abschluss einer Reiseversicherung rentieren. Die Europäische Reiseversicherung hat Corona als Stornierungsgrund dabei (vorausgesetzt man ist in Quarantäne, ein Mitreisender in einer Gruppe der selbst nicht betroffen ist aber stornieren will, weil die anderen in Quarantäne sind, schaut dennoch durch die Finger). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Zitat Thailand-Urlauber und -Urlauberinnen müssen vom 1. Juli an bei der Ankunft nur noch einen Impfausweis oder einen negativen CoV-Test vorlegen. Die bisher nötige Onlineregistrierung für den „Thailand Pass“ zur Einreise wird aufgehoben. Auch eine Versicherung für den Fall einer CoV-Erkrankung ist nicht mehr erforderlich. Zudem wird die Maskenpflicht im Freien abgeschafft und soll nur noch für große Menschenansammlungen gelten. https://orf.at/stories/3271630/ @zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb Gerade eben: https://orf.at/stories/3271630/ @zidane001 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: https://orf.at/stories/3271630/ @zidane001 Ab wann gilt man als geimpft? Das steht da nirgends. Meine dritte Impfung war im November 21. Ich reise am 25.11.22 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ab wann gilt man als geimpft? Das steht da nirgends. Meine dritte Impfung war im November 21. Ich reise am 25.11.22 ein. Ich weiß es nicht, aber du wirst dich wohl nochmal stechen lassen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß es nicht, aber du wirst dich wohl nochmal stechen lassen müssen Von einem Ladyman in Bangkok geboostert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 fenix schrieb am 8.6.2022 um 13:34 : Wie ist es aktuell, wenn man behördlich verordnet in Quarantäne sitzt und dementsprechend nicht reisen kann? Kann man dann einfach vom gebuchten Flug und Hotel zurücktreten? Flug sicher nicht. Deswegen wird einem ja auch nahegelegt vor allem für den Winter flexible Flugtickets zu buchen. Meine Frau hatte dazu auch ein Gespräch mit der Arbeiterkammer. Aber auch diese können die Zukunft nicht vor aus sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2022 wie schauts momentan (fliege heute weg) am flughafen wien und in den flugzeugen aus? maskenpflicht noch oder keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 48 Minuten: wie schauts momentan (fliege heute weg) am flughafen wien und in den flugzeugen aus? maskenpflicht noch oder keine? Schwechat gehört zu NÖ...somit keine Maskenpflicht mehr, da Flugzeug immer mit den Öffis gleich gezogen wurde. Zielland?...ich bin mir nicht sicher....eventuell wenn dort Maskenpflicht herrscht, dass dies im Flugzeug auch gültig ist? Da ich selbst keinen Flug derzeit geplant habe, bin ich da nicht so gut informiert. Als ich im Mai nach Rom flog, war bei uns noch Maskenpflicht, daher im Flugzeug auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2022 Bedingungen Einreise Thailand @LiamG Man braucht also keine 4. Impfung. Egal wann die 3. Impfung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2022 Wie rennt das aktuell mit der Maske in Schwechat bzw allgemein? Wenn ich nach Irland Fliege brauch ich da eine?(Ryanair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Wie rennt das aktuell mit der Maske in Schwechat bzw allgemein? Wenn ich nach Irland Fliege brauch ich da eine?(Ryanair) Man braucht nirgends eine, bin gestern weggeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts