Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 56 Minuten:

Offenbar geht Corona bei manchen wirklich aufs Hirn...

Solche Kommentare kannst dir echt sparen. Ist jetzt nicht das erste mal, dass du mir gegenüber beleidigend wirst.

 

 

 

Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

VL Neid weil er keinen Urlaub bekommen hat :trollface:

Bekommen schon, aber wegen genau solcher Idioten wie euch mit Corona in Quarantäne verbracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Solche Kommentare kannst dir echt sparen. Ist jetzt nicht das erste mal, dass du mir gegenüber beleidigend wirst.

 

 

 

Denk nochmal über deinen strunzdummen Kommentar nach bevor du hier das Opfer spielst.

Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

VL Neid weil er keinen Urlaub bekommen hat :trollface:

Sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Denk nochmal über deinen strunzdummen Kommentar nach bevor du hier das Opfer spielst.

Sie ;)

Und gleich noch mal nachtreten.  Und mein Geschlecht brauchst erst recht nicht mit einem dämlich grinsenden Smiley hervorstreichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Und gleich noch mal nachtreten.  Und mein Geschlecht brauchst erst recht nicht mit einem dämlich grinsenden Smiley hervorstreichen. 

 

Auweh, austeilen aber nix einstecken können. Aber du wirst mir sicher erklären können, warum dein Wunsch, dass sich Personen im Flieger infizieren vollkommen normal ist.

Und wenn du den Smiley nicht korrekt interpretieren kannst ist das ausschließlich dein Problem. Aber wenn du dich davon angegriffen fühlst, es war nicht meine Intention.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Auweh, austeilen aber nix einstecken können. Aber du wirst mir sicher erklären können, warum dein Wunsch, dass sich Personen im Flieger infizieren vollkommen normal ist.

Und wenn du den Smiley nicht korrekt interpretieren kannst ist das ausschließlich dein Problem. Aber wenn du dich davon angegriffen fühlst, es war nicht meine Intention.

Wo habe ich bitteschön ausgeteilt - ich habe hier keinen in nur irgendwelcher Weise beleidigt. Im Gegensatz zu dir - und wie gesagt nicht zum ersten Mal. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Wo habe ich bitteschön ausgeteilt - ich habe hier keinen in nur irgendwelcher Weise beleidigt. Im Gegensatz zu dir - und wie gesagt nicht zum ersten Mal. 

 

 

 

 

 

Naja du wünscht anderen Personen, dass sie schwer krank werden. Also ich mag sicher auch so manche Leute nicht, aber so etwas wünsche ich denen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden:

Naja du wünscht anderen Personen, dass sie schwer krank werden. Also ich mag sicher auch so manche Leute nicht, aber so etwas wünsche ich denen auch nicht.

Fieber und im Bett liegen scheint für einige eh kein Problem zu sein. Luftimpfung halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicolas_Linz schrieb vor 5 Stunden:

Naja du wünscht anderen Personen, dass sie schwer krank werden. Also ich mag sicher auch so manche Leute nicht, aber so etwas wünsche ich denen auch nicht.

Auch das habe ich nicht geschrieben. 

Die Meinung hier herinnen ist ja, Corona ist ja nur mehr ein bisschen Schnupfen, man soll sich nicht so anstellen und wenn man etwas Fieber hat dann bleibt man halt im Beet. 

 

Genau solche Kommentare durfte ich mir vo 3 Wochen hier lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Auch das habe ich nicht geschrieben. 

Die Meinung hier herinnen ist ja, Corona ist ja nur mehr ein bisschen Schnupfen, man soll sich nicht so anstellen und wenn man etwas Fieber hat dann bleibt man halt im Beet. 

 

Genau solche Kommentare durfte ich mir vo 3 Wochen hier lesen. 

Ok, habe das Forum in letzter Zeit nicht mehr gelesen. Mein Kommentar war rein auf deinen Beitrag bezogen, dass du den Menschen eine Infektion und Fieber wünscht. Und ich denke mal, du weißt, dass Fieber auch schwer krank bedeuten kann, wenn es hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Meinung hier herinnen ist ja, Corona ist ja nur mehr ein bisschen Schnupfen, man soll sich nicht so anstellen und wenn man etwas Fieber hat dann bleibt man halt im Beet. 

 

 

Bist du im selben ASB wie wir angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Auch das habe ich nicht geschrieben. 

Die Meinung hier herinnen ist ja, Corona ist ja nur mehr ein bisschen Schnupfen, man soll sich nicht so anstellen und wenn man etwas Fieber hat dann bleibt man halt im Beet

 

Genau solche Kommentare durfte ich mir vo 3 Wochen hier lesen. 

Ah so macht man das in Tirol. Hab dacht man bleibt in Gondel. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.