humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Oktober 2021 frage: wir bekommen im dezember projektpartner aus georgien. Da haben einige Sinopharm als impfung. einreise dürfte ok sein, aber wie schauts mit dem eintritt in restaurants und hotels aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 humankapital schrieb vor 3 Minuten: frage: wir bekommen im dezember projektpartner aus georgien. Da haben einige Sinopharm als impfung. einreise dürfte ok sein, aber wie schauts mit dem eintritt in restaurants und hotels aus? Vorsichtshalber testen lassen (wenn noch kostenlos). Den Test werden sie wohl aber auch schon bei der Einreise brauchen. Ansonsten ist es halt die Frage, wie genau kontrolliert wird. Die werden wohl nur einen Impfpass (kyrillisch???) haben - bei dem obligatorischen kurzen Blick drauf, wird niemand feststellen, was es für ein Impfstoff war, schon gar nicht, wenn nicht in Lateinischer Schrift. Allerdings kann es auch passieren, dass sich genau daran jemand aufhängt. Abgesehen, dass es sowieso unklar ist, wie die Regeln im Dezember sind. Wenn 3G kommt, müssen sie sich ja auch für das Betreten euer Firma testen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Vorsichtshalber testen lassen (wenn noch kostenlos). Den Test werden sie wohl aber auch schon bei der Einreise brauchen. Ansonsten ist es halt die Frage, wie genau kontrolliert wird. Die werden wohl nur einen Impfpass (kyrillisch???) haben - bei dem obligatorischen kurzen Blick drauf, wird niemand feststellen, was es für ein Impfstoff war, schon gar nicht, wenn nicht in Lateinischer Schrift. Allerdings kann es auch passieren, dass sich genau daran jemand aufhängt. Abgesehen, dass es sowieso unklar ist, wie die Regeln im Dezember sind. Wenn 3G kommt, müssen sie sich ja auch für das Betreten euer Firma testen lassen. Bei uns (fh) muss man sowieso 3g vorweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 humankapital schrieb vor 56 Minuten: frage: wir bekommen im dezember projektpartner aus georgien. Da haben einige Sinopharm als impfung. einreise dürfte ok sein, aber wie schauts mit dem eintritt in restaurants und hotels aus? Impfstoffe von Sinopharm und Sinovac sind (im Gegensatz zu Sputnik V) eine zugelassene Impfung, die sohin die 3G-Regel erfüllen... (siehe RIS - COVID-19-Einreiseverordnung 2021 Anl. 5 - Bundesrecht konsolidiert, tagesaktuelle Fassung (bka.gv.at)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Oktober 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Vorsichtshalber testen lassen (wenn noch kostenlos). Den Test werden sie wohl aber auch schon bei der Einreise brauchen. Ansonsten ist es halt die Frage, wie genau kontrolliert wird. Die werden wohl nur einen Impfpass (kyrillisch???) haben - bei dem obligatorischen kurzen Blick drauf, wird niemand feststellen, was es für ein Impfstoff war, schon gar nicht, wenn nicht in Lateinischer Schrift. Allerdings kann es auch passieren, dass sich genau daran jemand aufhängt. Abgesehen, dass es sowieso unklar ist, wie die Regeln im Dezember sind. Wenn 3G kommt, müssen sie sich ja auch für das Betreten euer Firma testen lassen. Vermutlich in georgischer Schrift ( ), also wohl noch schwerer zu entziffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 In Mexiko brauchst nur Maske innen sonst nix kein Test etc Lettland ist angeblich bis Weihnachten wieder im Lockdown danach endet dieser NUR für Ungeimpfte -EInreise Privat zu Urlaubszwecken nicht möglich (sagt zuminderst mein Lettischer Brudi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zidane001 schrieb am 16.10.2021 um 12:28 : Februar/März Urlaub in Thailand schaut immer besser aus - endlich tut sich was --> https://www.faz.net/aktuell/reise/corona-thailand-oeffnet-grenzen-fuer-geimpfte-urlauber-ab-november-17580421.html Ich gehe davon aus, dass spätestens mit 1.1. der Test vor Vor wegfällt. @LiamG Mal schauen wie lange wir auf der Liste stehen https://www.tatnews.org/2021/10/quarantine-free-thailand-reopening-for-vaccinated-tourists-from-1-november-2021/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Mal schauen wie lange wir auf der Liste stehen https://www.tatnews.org/2021/10/quarantine-free-thailand-reopening-for-vaccinated-tourists-from-1-november-2021/ sie haben jedenfalls nicht die EU-staaten pauschal aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Mal schauen wie lange wir auf der Liste stehen https://www.tatnews.org/2021/10/quarantine-free-thailand-reopening-for-vaccinated-tourists-from-1-november-2021/ Ich hoffe... ich hasse unsere Schwurbler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 Die neuen Regeln sind akzeptabel! Kanns kaum erwarten am Strand zu liegen bei 30 Grad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 dieses wochenende wird gebucht - YIPPPIIIIIIIIEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Stunden: Mal schauen wie lange wir auf der Liste stehen https://www.tatnews.org/2021/10/quarantine-free-thailand-reopening-for-vaccinated-tourists-from-1-november-2021/ irgendwie gefällt mir der Test bei Ankunft nicht... Test davor, Ok. Von mir aus.... Es besteht dann noch immer die Möglichkeit, dass du dich beim Hinflug ansteckst. Was dann ? Bangkok Hilton? . Ich hoffe das der dort Ort Test noch weg fällt. Was mach ma? bearbeitet 22. Oktober 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: irgendwie gefällt mir der Test bei Ankunft nicht... Test davor, Ok. Von mir aus.... Es besteht dann noch immer die Möglichkeit, dass du dich beim Hinflug ansteckst. Was dann ? Bangkok Hilton? . Was mach ma? Dafür ja die Versicherung vorher Wird aber statt dem Hilton wohl eher ein Krankenhaus werden. Maximal ein Billighotelzimmer bis du wieder negativ bist Aber ich sag mal so, vor dem Flug ein Test, gleich nach Ankunft ein Test. Da sollt nicht viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dafür ja die Versicherung vorher Wird aber statt dem Hilton wohl eher ein Krankenhaus werden. Maximal ein Billighotelzimmer bis du wieder negativ bist Aber ich sag mal so, vor dem Flug ein Test, gleich nach Ankunft ein Test. Da sollt nicht viel sein. hmmm.... ich hab eh eine Versicherung, jetzt schon. das ist nicht das Thema. weißt du wie die testen? also Hals/Nase/Arsch/Gurgel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: hmmm.... ich hab eh eine Versicherung, jetzt schon. das ist nicht das Thema. weißt du wie die testen? also Hals/Nase/Arsch/Gurgel? Ich weiß, dass sie vor 2 Monaten noch durch die Nase getestet haben. Glaub das wird auch jetzt noch so sein. Aber wir wollen ja eh erst nächstes Jahr hin, bis dahin wird sich noch einiges ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts