Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 Mr_Rotten schrieb am 25.4.2020 um 09:31 : Das ist noch nicht sicher oder? Hoffentlich nicht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Aegean Airlines hat heute meine Flüge am 26. Juli nach Kreta und retour storniert. Und ich verstehe nicht, warum. Denn die Flüge sind alle buchbar auf deren Website. Gratis Umbuchungen gibt's, Zufälle gibt's, nur bis heute (!) und nur von September 2020 bis März 2021. Kontakt unmöglich, Telefon, Facebook, Twitter, nirgendwo bekommt man eine Antwort. Was soll ich machen, die Flüge haben über 1000 Euro gekostet. bearbeitet 27. April 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 43 Minuten: Aegean Airlines hat heute meine Flüge am 26. Juli nach Kreta und retour storniert. Und ich verstehe nicht, warum. Denn die Flüge sind alle buchbar auf deren Website. Gratis Umbuchungen gibt's, Zufälle gibt's, nur bis heute (!) und nur von September 2020 bis März 2021. Kontakt unmöglich, Telefon, Facebook, Twitter, nirgendwo bekommt man eine Antwort. Was soll ich machen, die Flüge haben über 1000 Euro gekostet. Die haben die Flüge storniert? Dann werden sie dir auch das Geld zurücküberweisen. Oder wo ist das konkrete Problem, abseits des entfallenden Urlaubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Die haben die Flüge storniert? Dann werden sie dir auch das Geld zurücküberweisen. Oder wo ist das konkrete Problem, abseits des entfallenden Urlaubs? Ich verstehe nicht, warum die Flüge gestrichen wurden, aber gleichzeitig online diese Daten buchbar erscheinen (bis zum Letzten probiert habe ich es nicht). Ich hoffe, sie überweisen zumindest das Geld unkompliziert zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2020 Grad mal ein paar Destinationen in Österreich (Kärnten, Steiermark) gecheckt. Leck mich, ist das alles teuer. Für das, was Flug, Villa und Mietwagen auf Kreta kosten, bekomme ich nicht mal ein vergleichbares Ferienhäuschen/-Appartement in den Gegenden (außer winzig, im Nix oder mies bewertet). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Grad mal ein paar Destinationen in Österreich (Kärnten, Steiermark) gecheckt. Leck mich, ist das alles teuer. Für das, was Flug, Villa und Mietwagen auf Kreta kosten, bekomme ich nicht mal ein vergleichbares Ferienhäuschen/-Appartement in den Gegenden (außer winzig, im Nix oder mies bewertet). Ich frag mich ja, ob die alle einfach Mondpreise reingehauen haben, oder ob das Angebot einfach extrem verkürzt ist, da Hotels noch gar nicht wissen, wann und wie sie wieder aufsperren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Grad mal ein paar Destinationen in Österreich (Kärnten, Steiermark) gecheckt. Leck mich, ist das alles teuer. Für das, was Flug, Villa und Mietwagen auf Kreta kosten, bekomme ich nicht mal ein vergleichbares Ferienhäuschen/-Appartement in den Gegenden (außer winzig, im Nix oder mies bewertet). Kärnten teuer? I wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Grad mal ein paar Destinationen in Österreich (Kärnten, Steiermark) gecheckt. Leck mich, ist das alles teuer. Für das, was Flug, Villa und Mietwagen auf Kreta kosten, bekomme ich nicht mal ein vergleichbares Ferienhäuschen/-Appartement in den Gegenden (außer winzig, im Nix oder mies bewertet). Mich könnens auch mal. Ich hab für Juni gesucht und nix preiswertes gefunden. Bevor ich mich in Österreich ausnehmen lasse, verlängere ich lieber meinen Urlaub in Kroatien. Da hab ich auch noch nie Probleme mit dem Wetter gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2020 nachdem noch nicht einmal klar ist, wann unterkünfte in österreich aufsperren dürfen und unter welchen voraussetzungen, würde es mich wundern, wenn man jetzt bereits ein vollständiges angebot bekommt zu aktuellen preisen. kann ja gar nicht seriös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2020 Warum sollten die Preise bei booking nicht seriös sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Warum sollten die Preise bei booking nicht seriös sein? nachdem noch nicht einmal klar ist, wann unterkünfte in österreich aufsperren dürfen und unter welchen voraussetzungen, würde es mich wundern, wenn man jetzt bereits ein vollständiges angebot bekommt zu aktuellen preisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Also hätte schon was gefunden in Ö. zu normalen Prrisen, allerdings werd ma uns jetzt die ganze Urlaubskohle für den Umzug im Herbst einsparen und stattdessen Balkonien mit NÖ Card verbinden. Ö. mit den Billigurlaubsländern vergleichen is sowieso etwas schwer. Allein was die 3 und 4 Sterne schimpfen, also da hast in Ö dann zumeist schon etwas mehr Qualität dahinter als im Süden. bearbeitet 27. April 2020 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2020 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: nachdem noch nicht einmal klar ist, wann unterkünfte in österreich aufsperren dürfen und unter welchen voraussetzungen, würde es mich wundern, wenn man jetzt bereits ein vollständiges angebot bekommt zu aktuellen preisen. Es wäre auch ziemlich blöd, gleich mit Dumpingpreisen auf den Markt zu gehen. Im Normalfall hat man genug Erfahrungen um zu wissen, wann man die welche Preise verlangen kann. Dieses Jahr ist das komplett anders. Da wird man erst abwarten müssen, welche Preise man verlangen kann. Logischerweise geht man da mal mit höheren Preisen raus. Wenn man sieht, dass der Markt gar nichts hergibt (zB weil die Deutschen ausbleiben), kann man immer noch reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Es wäre auch ziemlich blöd, gleich mit Dumpingpreisen auf den Markt zu gehen. Im Normalfall hat man genug Erfahrungen um zu wissen, wann man die welche Preise verlangen kann. Dieses Jahr ist das komplett anders. Da wird man erst abwarten müssen, welche Preise man verlangen kann. Logischerweise geht man da mal mit höheren Preisen raus. Wenn man sieht, dass der Markt gar nichts hergibt (zB weil die Deutschen ausbleiben), kann man immer noch reagieren. die innung/wko hat eher Angst vor dumpingpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2020 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Kärnten teuer? I wo wir wohnen da wo andere gern urlauben würden, aber nicht können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts