Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Die Gutschein Geschichte hätte ich jetzt eh gefunden auf der Austrian Seite - mal schaun was sie mir vorschlagen

Man kann derzeit nur bis maximal Ende April 2021 umbuchen, hab das gleiche Problem bei LH. Da die Flüge im Juni auch noch nicht annulliert wurden, gibt's die Geld zurück Möglichkeit auch (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab übrigens noch immer keine Infos von Austrian auf meine EMail betreffend meines Amsterdam Fluges - sind jetzt wohl auch schon 6 Wochen

Was bringt dir der Gutschein? Vor dem 18. Mai brauchst eh auf nichts hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 18 Minuten:

Gut, vor 18. Mai wird man auch kein Geld sehen. Wenn's in die Insolvenz geht, hat man so oder so nur noch eine Insolvenzforderung.

Also steht man auf einer Liste mit 35098 anderen und bekommt einen Nasenrammel. 

Die AUA wird aber nicht in Insolvenz geschickt. Ist ja kein KMU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Also steht man auf einer Liste mit 35098 anderen und bekommt einen Nasenrammel. 

Die AUA wird aber nicht in Insolvenz geschickt. Ist ja kein KMU.

Irgendwann habens gesagt, dass Tickets um 280m bei der AUA offen sind. Glaubst wirklich, dass auf der Liste nur 35098 Leute stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
HMF schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwann habens gesagt, dass Tickets um 280m bei der AUA offen sind. Glaubst wirklich, dass auf der Liste nur 35098 Leute stehen?

280 Mio, die Zahl war mir nicht bewusst. Gut dann werden es noch ein paar mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
HMF schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwann habens gesagt, dass Tickets um 280m bei der AUA offen sind. 

da sieht man, wie krank die flugfahrtbranche ist. vor der leistungserbringung darf man denen eigentlich keinen cent geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

da sieht man, wie krank die flugfahrtbranche ist. vor der leistungserbringung darf man denen eigentlich keinen cent geben. 

Welcher Branche würde es anders ergehen, wenn sie von heute auf morgen ihre Leistung nicht mehr erbringen darf/kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schmechi schrieb vor 30 Minuten:

Welcher Branche würde es anders ergehen, wenn sie von heute auf morgen ihre Leistung nicht mehr erbringen darf/kann?

Aber dem Friseur gibt man nicht 4 Wochen vorher schon Geld wenn man vor hat sich die Haare schneiden zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Aber dem Friseur gibt man nicht 4 Wochen vorher schon Geld wenn man vor hat sich die Haare schneiden zu lassen. 

Glaub es ist auch schwieriger ein Flugzeug spontan zu befüllen und in die Luft zu kriegen, als eine Frisur zu schneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.