FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 Du könntest fragen. Vllt wissen sie zumindest jemanden, der sich auf dem Gebiet auskennt. Im groben wird nur nach geschaut, um wie viel vergleichbare Trikots weggegangen sind. da würde ich eher nach wirkliche trikotsammler suchen, die zahlen sicher eine menge dafür. aber wie man sie am besten findet abgesehen, dass der fischkopf, sowieso kein trikot vom pele mit orig. unterschrift hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Januar 2014 ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst. ein trikot von brasilien aus den 70ern verkaufen wollen....auch, wenn die unterschrift nicht echt sein sollte. also, solche sachen zu verkaufen....gerade, dass nicht deine eltern verkaufen willst. lies nochmal den Post vom Fisch, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 lies nochmal den Post vom Fisch, danke ich habe die letzte seite nicht gelesen...dann muss ich mich entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2014 Mir ist beim WC-Sitz ein Scharnier samt Schraube gebrochen. Gibt es irgend ein Sanitär-Geschäft in Wien (Baumärkte haben das nicht), wo man diese Scharniere nicht überteuert kaufen kann? Weil der Sitz ist ja in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Mir ist beim WC-Sitz ein Scharnier samt Schraube gebrochen. Gibt es irgend ein Sanitär-Geschäft in Wien (Baumärkte haben das nicht), wo man diese Scharniere nicht überteuert kaufen kann? Weil der Sitz ist ja in Ordnung... so ein depata sitz kostet doch beim hornbach eh nix mehr!? kauf gleich an neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 so ein depata sitz kostet doch beim hornbach eh nix mehr!? kauf gleich an neuen!vlt hat er schon tolle stories mit diesem sitz erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2014 Baumärkte haben solche Scharniere. Habs damals beim Obi (?) gekauft. War ein teurer Deckel, da zahlt sich das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Baumärkte haben solche Scharniere. Habs damals beim Obi (?) gekauft. War ein teurer Deckel, da zahlt sich das aus Hab sowas auch schon beim OBI gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe eine Frage bezüglich der Beistrichsetzung bei aufeinanderfolgenden Adjektiven: Beispiel: Er sang ein bekanntes österreichisches Lied. Hier ist kein Beistrich zu setzen, weil 2 Adjektive aufeinandertreffen (mMn): Wie ist es aber bei folgendem Beispielsatz: Zu den weiteren, kabellosen Übertragungstechnologien zählen Mobilfunk, W-LAN, Blueetooth etc. Gehört der Beistrich hier zwischen "weiteren" und "kabellosen" hin, oder nicht? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Die frag is was aussagen willst ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn ich eine fixe monatl. Prämie laufend erhalte würde - fließt diese dann auch in das 13. und 14. Gehalt ein, oder ausschließlich das Grundgehalt? bearbeitet 28. Januar 2014 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2014 wohl eher nur ins grundgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn ich eine fixe monatl. Prämie laufend erhalte würde - fließt diese dann auch in das 13. und 14. Gehalt ein, oder ausschließlich das Grundgehalt? Is die Prämie ein variabler Gehaltsbestandteil? Kommt drauf an, unter welchem "Titel" du die Prämie erhältst. bearbeitet 28. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Januar 2014 @patzi: österreichisches lied bzw. kabellose übertragungstechnologien sind mMn gesamtausdrücke, deswegen in beiden fällen kein beistrich. dass zwei adjektive aufeinandertreffen, ist keine gute erklärung, da gehört nämlich eigentlich ein beistrich, wenn danach ein substantiv folgt: der schöne, grüne Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2014 Zu den weiteren, kabellosen Übertragungstechnologien zählen Mobilfunk, W-LAN, Blueetooth etc. Gehört der Beistrich hier zwischen "weiteren" und "kabellosen" hin, oder nicht? kommt auf die aussage an. wenn vorher bereits von einer kabellosen übertragungstechnologie die rede war, täte ich keinen beistrich machen. falls nun erstmals kabellose ins spiel kommen - täte ich mich vor der entscheidung drücken und auch aus stilistischen gründen das "kabellosen" zwischen gedankenstrichen setzen. Wenn ich eine fixe monatl. Prämie laufend erhalte würde - fließt diese dann auch in das 13. und 14. Gehalt ein, oder ausschließlich das Grundgehalt? laufend, fix, monatlich, prämie, da kann man sich jetzt einige variationen daraus basteln. da müsstest du schon näher beschreiben, was du da bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts