der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

hat jemand tipps für hochzeitsanzüge in Wien? (Bin trauzeuge)

ich würde mich mit dem bräutigam absprechen.

ich war einmal trauzeuge und der bräutigam und ich haben jeweils einen cut getragen (die englische wikipedia-seite ist da wesentlich ausführlicher: http://en.wikipedia.org/wiki/Morning_dress).

das sah, fand ich, sehr gut aus, vor allem im vergleich zu den lächerlichen kleidungsstücken, die sonst unter dem begriff "hochzeitsanzug" laufen. ein solchen anzug zu kaufen hat mmn (zumindest wenn man nicht selbst heiratet) keinen sinn, man kann ihn aber recht einfach ausleihen, beispielsweise bei rottenberg im neunten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ist eigentlich ein Siphon vom Waschbecken genormt oder kann man da einen "falschen" auch kaufen?

Hab mir ein Waschbecken heute gekauft nun weiß ich nicht ob der alte passt oder ich einen neuen brauche........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

bei meinem macbook pro is einer dieser gummifüße an der unterseite abgerissen. hatte schonmal jemand das problem? bei amazon kann man den um 7 euro das stück nachkaufen, aber für so ein kleines plastik-ding ist mir das zu teuer.

gibts die wo billiger?

oder gibts mehrere, die sowas brauchen würden, in der viererpackung is es gleich ein bissl billiger ;) !

wenn ned, dann lass ichs einfach, so wichtig is es echt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei meinem macbook pro is einer dieser gummifüße an der unterseite abgerissen. hatte schonmal jemand das problem? bei amazon kann man den um 7 euro das stück nachkaufen, aber für so ein kleines plastik-ding ist mir das zu teuer.

gibts die wo billiger?

oder gibts mehrere, die sowas brauchen würden, in der viererpackung is es gleich ein bissl billiger ;) !

wenn ned, dann lass ichs einfach, so wichtig is es echt ned.

Such mal auf Ebay bei den China/Hongkong-fakes, bestell immer meine Kabel etc. dort fürs iPhone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

bei meinem macbook pro is einer dieser gummifüße an der unterseite abgerissen. hatte schonmal jemand das problem? bei amazon kann man den um 7 euro das stück nachkaufen, aber für so ein kleines plastik-ding ist mir das zu teuer.

gibts die wo billiger?

Apple Support kontaktieren, die sind normalerweise sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Apropos Macbook...

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegen kann, dass WoW bei mir seit Neuestem (ca vor 1 Monat wieder bissl aktiv) jetzt stockt, obwohl es vor 1 Jahr noch ruckfrei gegangen ist.? :D

(falls technische Daten benötigt:

Mac OSX, 2,4GHz Intel Core Duo

2 GB 1067MHz DDR3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Apropos Macbook...

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegen kann, dass WoW bei mir seit Neuestem (ca vor 1 Monat wieder bissl aktiv) jetzt stockt, obwohl es vor 1 Jahr noch ruckfrei gegangen ist.? :D

(falls technische Daten benötigt:

Mac OSX, 2,4GHz Intel Core Duo

2 GB 1067MHz DDR3)

AN deinem System wirds eher nicht liegen wenns davor gegangen ist, also nehme ich entweder an irgendwelche installierten Addons, gabs dazwischen vlt einen neuen Patch? oder du hast sonst iwas installiert was dein System verlangsamt :ratlos:

Könnt aber auch dran liegen dass man mittlerweile kein WoW mehr spielen sollte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Klar kanns am System liegen - 1 Jahr dazwischen => neue Patches => bissl gestiegene Systemanforderungen usw...

aber grundsätzliches Problem: Apple :davinci:

ernsthaft, bei 2 GB RAM wunderts mich ned (C2D mit 2,4 und dann noch die Mobile Version... najo is halt schon etwas älter) ist also mMn ganz normal, dass es nimmer so flutscht wie früher.

AddOns können natürlich auch eine Ursache sein, diese in Kombination mit den gestiegenen Systemanforderungen... probiers mal ohne aktivierten Addons.

Bzw setz die Auflösung runter, stell AA aus usw

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

WoW ist dermaßen beschissen programmiert,d a bist du nicht der einzige.

Hab vor 1-2 Tagen gelesen, dass selbst ein Gamer PC der Crysis packt bei WoW Endgegnern ins stocken kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Klar kanns am System liegen - 1 Jahr dazwischen => neue Patches => bissl gestiegene Systemanforderungen usw...

aber grundsätzliches Problem: Apple :davinci:

ernsthaft, bei 2 GB RAM wunderts mich ned (C2D mit 2,4 und dann noch die Mobile Version... najo is halt schon etwas älter) ist also mMn ganz normal, dass es nimmer so flutscht wie früher.

AddOns können natürlich auch eine Ursache sein, diese in Kombination mit den gestiegenen Systemanforderungen... probiers mal ohne aktivierten Addons.

Bzw setz die Auflösung runter, stell AA aus usw

er hat geschrieben er hat jetzt 1 jahr ohne probleme gespielt, nur seit dem letzten mal wars 1 monat :davinci:

hab mit ähnlichem system bis vor einem jahr noch gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

er hat geschrieben er hat jetzt 1 jahr ohne probleme gespielt, nur seit dem letzten mal wars 1 monat :davinci:

hab mit ähnlichem system bis vor einem jahr noch gespielt :davinci:

ich lese es als hätte er seit 1 Monat wieder bissl reingeschnuppert und davor das letzte mal 1 Jahr davor gespielt

Wie kann man das spielen nennen?! :finger: das ist dahingezucke auf arger Grafikstufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Hat jemand gute Erfahrung mit einem Online-Shop für Teamsportbekleidung (Trainingsanzug, Präsentationsanzug, Trainingssweater etc.) bei der das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist?
Bzw: gibts Marken, die man generell zwecks schlechter Qualität etc. vergessen kann?

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand gute Erfahrung mit einem Online-Shop für Teamsportbekleidung (Trainingsanzug, Präsentationsanzug, Trainingssweater etc.) bei der das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist?

Bzw: gibts Marken, die man generell zwecks schlechter Qualität etc. vergessen kann?

www.geomix.at hat einen guten Shop. und wenn ein Verein, dem du zugetan bist, eine Website von ihnen hat (machen neben dem Onlineshop eben auch Websites für Vereine), kannst über die Vereinsseite in den Shop gehen und der bekommt dann 3% Provision für den Einkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.