der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Kennt wer von euch ein gschäft, wo ich Piraten im 100er Pack krieg? Wir haben die früher immer bei so einem kleintandler im 9. gekauft, aber ich glaub den gibts nimmer. Bin für jeden Vorschlag dankbar :ears:

Selbst wenn es den Tandler noch gibt, du wirst keine Piraten mehr kriegen:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/596740_Piratenhandel-ist-jetzt-illegal.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kennt wer von euch ein gschäft, wo ich Piraten im 100er Pack krieg? Wir haben die früher immer bei so einem kleintandler im 9. gekauft, aber ich glaub den gibts nimmer. Bin für jeden Vorschlag dankbar :ears:

Tschechien.

Bei der Excalibur-City beim Grenzübergang Kleinhaugsdorf werden zumindest vor Silvester immer solche Sachen verkauft. Um diese Jahreszeit weiß ichs aber nicht. In Österreich wirst du kein Geschäft finden, da der Verkauf seit Juli verboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ah, fuck, und ich hab noch sowas in der Art im Hinterkopf gehabt von wegen, dass die nimmer verkauft werden dürfen :facepalm:

Danke trotzdem Burschen, werd mich dann mal in Tschechien oder Ungarn umschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ah, fuck, und ich hab noch sowas in der Art im Hinterkopf gehabt von wegen, dass die nimmer verkauft werden dürfen :facepalm:

Danke trotzdem Burschen, werd mich dann mal in Tschechien oder Ungarn umschauen :D

Wenn der Verkauf einer Ware illegal ist, dann wird auch der Import der Ware illegal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn der Verkauf einer Ware illegal ist, dann wird auch der Import der Ware illegal sein.

Im Vergleich zu den Versicherungsbetrügen, die im ASB regelmäßig geraten werden, oder Derni, der unter Mordverdacht steht, wohl vergleichsweise harmlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Zunächst mal schätzen lassen. Das ist beim Dorotheum wohl am einfachsten. Vor allem kriegst dann auch Infos zum Bild, die den Wert steigern.

Gilt dass nur für Bilder/Antiquitäten ?

Hätt a Trikot von Brasilien welches vom Péle unterschrieben wurde, kann ma sowas auch schätzen lassn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gilt dass nur für Bilder/Antiquitäten ?

Hätt a Trikot von Brasilien welches vom Péle unterschrieben wurde, kann ma sowas auch schätzen lassn ?

Bitte nicht im Dorotheum.

E: Wie hat eigentlich der eine Dosen-Selbstdarsteller("Ein Bild von mir, kennt irgendjemand dieses Tier? Btw. schauts was ich für Mukkis hab") geheißen, der letztes Jahr sein Unwesen hier trieb? Ich glaub du bist der :davinci:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bitte nicht im Dorotheum.

Sondern ?

Ich weiß nur dass das Trikot dazumals mein Opa (Damals chefportier im Sacher) von ihm geschenkt bekommen hat, dürfte während einer wm in den 70ern gewesen sein ?!

Die Infos hab i von meiner Oma bekommen ... mehr weiß ich dazu wie gesagt nicht, nachfragen ist leider nicht möglich (opa is vor 20 jahren nach japan abgehaun, oma seit 2 jahren tot)

E: Wie hat eigentlich der eine Dosen-Selbstdarsteller("Ein Bild von mir, kennt irgendjemand dieses Tier? Btw. schauts was ich für Mukkis hab") geheißen, der letztes Jahr sein Unwesen hier trieb? Ich glaub du bist der :davinci:

??? wos ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.