der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Bekannte von mir kann keinen Handyvertraganmelden, weil sie vor 3-4 Jahren mal ihre Rechnung nicht zahlen konnte. Dies ist allerdings schon lange erledigt.

Nun hies es, die muss es bei einem bestimmten Inkassobüro löschen lassen, von alleine geht da nix.

Kennt sich da wer aus? Klingt irgendwie komisch.

Kennt sich echt niemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kennt sich echt niemand aus?

wenn sie einen sogenannten KSV-eintrag hat, dann kann der nur vom KSV (kreditschutzverband) gelöscht werden.

würde mich mit denen in verbindung setzen, denn so ein KSV-eintrag (vgl. deutschland "SCHUFA") wegen säumnis bei zahlungen, hindert tatsächlich oft bei neuabschlüssen von verträgen aller art.

KSV Wien

Wagenseilgasse 7

1120 Wien

T: 050 1870-1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn sie einen sogenannten KSV-eintrag hat, dann kann der nur vom KSV (kreditschutzverband) gelöscht werden.

würde mich mit denen in verbindung setzen, denn so ein KSV-eintrag (vgl. deutschland "SCHUFA") wegen säumnis bei zahlungen, hindert tatsächlich oft bei neuabschlüssen von verträgen aller art.

KSV Wien

Wagenseilgasse 7

1120 Wien

T: 050 1870-1000

Die Löschung beim KSV muss aber von demjenigen der den Eintrag veranlasst hat bewilligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Falls du es noch lesen solltest: Der Typ steht am Zielflughafen (wie schon geschrieben); erkennen tust du den aus 12 Kilometer Entfernung ;) Der hakelt dich auf seiner Liste ab, begleitet dich zum Bus, und dann gehts schon ins Hotel.

Dankeschön - war im Endeffekt ein Sidetours-Stand am Zielflughafen, gleich beim Ausgang.

Auf da Mariahilferstraße wo früher dieser Teleshop-Shop (Nähe Westbahnhof auf der KFC Seite) drin war. Vor der Ägypten-Reise einen großen Koffer um 40 gekauft, nach dem Flug noch ganz und unbeschädigt :)

Auch dir ein herzliches Danke, hat dann alles in den kleineren gepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und von wem wird er das geld (nicht) bekommen?

Kohle hat er entgegengenommen, sonst hätt ich ja kein Problem. Wenn ich die Kohle schon hätte, hätt ich ihm einfach 400 Euro und keinen Cent mehr rausgerückt.

Werds wohl eh erst nächste Woche zu ihm schaffen, da werd ich ihm ein bisschen "ins Gewissen reden". Das mit der Finanz is auch ne schöne Idee :)

Werd euch dann berichten wies ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die Löschung beim KSV muss aber von demjenigen der den Eintrag veranlasst hat bewilligt werden.

ja klar, ist aber zumindest bei einigen kunden oft nur formsache - zumindest bei abgelaufenen krediten.

in dem speziellen fall empfehle ich auf jeden fall mit den ksv-menschen zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ist es möglich eine E-mail adresse zu ändern weil einem der Name einfach am a geht und trotzdem auf die neue Adresse Mails von der alten zu bekommen .

Weil jedem die neue geben ist auch mühsam .

Hätte da an eine Weiterleitung gedacht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.