Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 http://www.psvfanstore.nl/psv-uitshirt-100-jaar-16824.html danke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen? edit: im ausland natürlich bearbeitet 29. August 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2013 kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen? edit: im ausland natürlich Wenn die Server der Uni in Österreich stehen, ja. Ansonsten nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. August 2013 kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen? edit: im ausland natürlich Ich schreibs hier nochmal: www.schoener-fernsehen.com Ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August 2013 kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen? edit: im ausland natürlich Weiß nicht ob noch gebraucht, aber ganz großes JA! Mach ich ständig so! Hat bis jetzt immer geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2013 Was ist mit Amazon los? Normalerweise lief es bei mir so wenn die Ware direkt von Amazon kam: Bestellt => spätestens 1 Tag danach Lieferung versandt => 3 Tage später Ware da. Doch bei meinen letzten 3 Bestellungen kam ewig nichts, und die Ware irgendwann wenn ichs nicht mehr brauch (zB Schutzhülle fürs Tablet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2013 wo finde ich Fahrpläne der S3 vom Praterstern Richtung Stockerau und was kostet da die Fahrkarte bis Station Brünner Straße? (Kenn mich mit den Zonen etc. nicht wirklich aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2013 wo finde ich Fahrpläne der S3 vom Praterstern Richtung Stockerau und was kostet da die Fahrkarte bis Station Brünner Straße? (Kenn mich mit den Zonen etc. nicht wirklich aus) prinzipiell ist's eine zone, genauso wie ein straßenbahnticket. http://fahrplan.oebb.at/ wenn du eine vorteilscard hättest, wäre es wohl noch günstiger, aber deine frage klingt nicht so, als würdest du eine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2013 Danke, 2,20 kann ich mir Grad noch ohne VC leisten Wäre nur mehr interessant in welchem Abstand die direkten fahren. Werde ich aber dann vom pc aus schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. August 2013 Gibt es irgendwo ein Video vom heutigen Match Bay.Che? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2013 Wie schaut die Bestätigung, dass man das Bundesheer erfolgreich absolviert hat, aus? Hätte einen zerfetzten A5 Zettel wo oben steht, dass es nur für die Sozialversicherung gehört oder eine Urkunde über die Verleihung des silbernen Irgendwas zu bieten. Bei letzterem steht auch was von 6 Monaten oben. Was soll ich bei einer Bewerbung mitschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2013 glaub in der regel kriegst so eine bestätigung auf anfrage von deinem spieß. bzw. rein theoretisch könnts auch einen ausmusterungs-brief geben - das weiß ich aber nicht genau, weil ich früher abgerüstet bin. aber der wisch für die sv sollt bei einer bewerbung reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2013 Bin schon 2009 abgerüstet und den wisch von der Sv geb ich ehrlich gesagt nicht gerne her. Würde wohl gleich ein schlechter erster Eindruck sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 31. August 2013 der kleine zettel sollte der richtige sein. bei mir hat sich noch keiner darüber beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2013 Gut dann lass ich das Ganze morgen mal durch den Scanner. Wenn der Originalzustand des Zettels noch erkennbar ist, wird mir nix anderes überbleiben und bei der alten Kaserne/Verteidigungsmministerium einen neuen anfordern. Hoffentlich geht sich das 2013 noch aus dass ich den bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts