Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wie aus dem nichts rinnt mein aug wie ein wasserfall....allergische reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 jemand hat letztens die homepage von einem sportonlineshop (aus england?) geposted, leider finde ich den link nimma hat jemand zufällig noch den link ? jup sportsdirect wars, haben dort vor einer woche bestellt und 3 (?) tage später wars da. hat alles super gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. August 2013 wie aus dem nichts rinnt mein aug wie ein wasserfall....allergische reaktion? schlecht sitzende mumputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 lustigerweise nur auf einem aug...dafür soviel flüssigkeit als würde ich aus beiden gleichzeitig weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2013 Bekommen Jugendliche, die Familienbeihilfe beziehen und dann selbst Eltern werden, dann "doppelte" Familienbeihilfe (erstere wird ja an die eigenen Eltern, dann Großeltern, ausgezahlt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 lustigerweise nur auf einem aug...dafür soviel flüssigkeit als würde ich aus beiden gleichzeitig weinen wenn es eine ernsthafte frage war: vielleicht eine wimper im auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wenn es eine ernsthafte frage war: vielleicht eine wimper im auge? ja sie war ernsthaft....ich habe keine ahnung was das war, aber kann schon möglich sein. es kam ur plötzlich, hat ca 1 minute gedauert (also so lange hats geronnen), und dann war es wieder vorbei. habe mich voll geniert weil es fast so gewirkt hat als ob ich heulen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2013 Bekommen Jugendliche, die Familienbeihilfe beziehen und dann selbst Eltern werden, dann "doppelte" Familienbeihilfe (erstere wird ja an die eigenen Eltern, dann Großeltern, ausgezahlt)? Wenn beispielsweise die Großeltern normal arbeiten und die Eltern ihr Studium machen, dann haben beide Teile Anspruch auf Familienbeihilfe. Gammeln die Eltern allerdings nur rum, sodass nichts vorangeht, dann schaut es anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. August 2013 wie aus dem nichts rinnt mein aug wie ein wasserfall....allergische reaktion? Hat dich dein Lama ava angespuckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Wo kamma in in St. Pölten gscheit weggehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Wo kamma in in St. Pölten gscheit weggehn? da gibts gar nichts die matchbar im st. pölten stadion kann man noch empfehlen, aber sonst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 da gibts gar nichts die matchbar im st. pölten stadion kann man noch empfehlen, aber sonst ^^ Bist scho dort? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2013 Wo kamma in in St. Pölten gscheit weggehn? Beim Ortsschild raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Bist scho dort? ^^ war mal dort billige und starke longdrinks, genau das richtige nach einem erste liga spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2013 Wennst wirklich noch was machen willst, dann am ehesten Laboom. Kommt wohl am ehestem einem Fortgehen gleich. "Bauernfestl" sind in der Gegend rundherum wohl auch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts