Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 Blöde Frage.. Flieg am Sonntag nach Mallorca. Aus Erzählungen sind die Zigaretten im Flieger billiger als jene im Duty Free Shop. Gibts in jedem Flieger Zigaretten zu kaufen oder ist das Linienabhängig? Naja, die Balearen sind normales Zollgebiet der EU. Daher verkaufen die Airlines (so zumindest Niki) keine Tschick im Flieger (Quelle: Schwägerin) Ich glaub dass man tschick nur mehr bei Flügen außerhalb des Schengen Abkommens angeboten kriegt! Hat nix mit Schengen zu tun, sondern mit dem Zollgebiet der EU. So z.B. sind die Kanaren kein EU-Zollgebiet, obgleich die ja definitiv zu Spanien gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Naja, die Balearen sind normales Zollgebiet der EU. Daher verkaufen die Airlines (so zumindest Niki) keine Tschick im Flieger (Quelle: Schwägerin) Alles klar, danke. Flieg mit Niki daher muss wohl der Duty Free herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 Alles klar, danke. Flieg mit Niki daher muss wohl der Duty Free herhalten. Bringt dir auch nix, da die Tschick genauso viel wie in der Trafik kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Weiß jemand ob bei den ungarischen Kennzeichen die Buchstaben am Anfang wie bei uns einen Bezirk oder ähnliches bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Weiß jemand ob bei den ungarischen Kennzeichen die Buchstaben am Anfang wie bei uns einen Bezirk oder ähnliches bedeuten? Nein, die haben mit AAA begonnen und einfach fortgesetzt. Es sind aber wohl neue Kennzeichen in Planung die dann Bezirksgebunden sind. bearbeitet 31. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Nein, die haben mit AAA begonnen und einfach fortgesetzt. Es sind aber wohl neue Kennzeichen in Planung die dann Bezirksgebunden sind. Aha,Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2013 Nein, die haben mit AAA begonnen und einfach fortgesetzt. Es sind aber wohl neue Kennzeichen in Planung die dann Bezirksgebunden sind. gibts irgendein anderes merkmal, das auf die region schließen lässt? weil ich gestern einen artikel gelesen hab und dabei das erwähnt wurde: Toth kann anhand der ungarischen Kennzeichen ablesen, ob ein Fahrzeug zum Beispiel aus Südungarn nahe der serbischen Grenze stammt, wo Schlepper bevorzugt agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2013 gibts irgendein anderes merkmal, das auf die region schließen lässt? weil ich gestern einen artikel gelesen hab und dabei das erwähnt wurde: Toth kann anhand der ungarischen Kennzeichen ablesen, ob ein Fahrzeug zum Beispiel aus Südungarn nahe der serbischen Grenze stammt, wo Schlepper bevorzugt agieren. Eigentlich nicht, ausser sie haben die Reform mittlerweile umgesetzt und es gibt schon neue Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. August 2013 Wahrscheinlich hat da Obama dein PW geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 ja der sitzt jetzt vorm pc und haut sich ab weil du nimma reinkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2013 Bei GMX bist nicht der einzige. Hab mich damals bei GMX selbst darüber beschwert, dann wurde es besser. Keine Ahnung was da war, aber ich und in meinen Bekanntenkreis hatte das einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2013 Das kommt momentan wenn ich in mein gmx Konto rein will. Muss ich mir Sorgen machen bzw. Passwort ändern oder ist das eher ein Fehler von gmx? edit: ich hab mein Passwort nicht falsch eingegeben War sicher irgendein "Hacker", der mit irgendeinem Programm zu oft ein Random PW eingegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 Bei GMX bist nicht der einzige. Hab mich damals bei GMX selbst darüber beschwert, dann wurde es besser. Keine Ahnung was da war, aber ich und in meinen Bekanntenkreis hatte das einige. kenne das auch, dass bei gmx nach dem login plötzlich "6 fehlgeschlagene anmeldeversuche" oder so angezeigt werden. warum auch immer. so interessant is mein gmx-postfach wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2013 Werden bei Last minute Buchungen die Reiseunterlagen in der Regel am Flughafen hinterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. August 2013 Wenn ich bei da OEBB eine Reservierung für eine Fahrradmitnahme buche, ist dann eine Sitzplatzreservierung mitinbegriffen oder muss man dann nochmal draufzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts