max092 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Folgendes: Muss fürs Studium (ILV: Human Resources Management) um die 6 - 7 Seiten über ein betriebsinternes oder externes Problem bzw ein generelles Problem in der Arbeitswelt (sollte ums Personal gehen) schreiben (zb Burnout, Frauenquote) und persönliche Lösungsabsichten mit einbauen. Hab zwar schon einige interessante Themen im Kopf die jedoch eine Menge Zeit an Recherche in Anspruch nehmen... aber wegen 2 reudigen ECTS (hab in HR auch noch ne Prüfung welche 60% der Note ausmacht) so einen Aufwand betreiben? Also meine Brainstorming bitte an euch: Kennt irgendwer ein Problem/Thema über welches sich leicht schreiben lässt? bearbeitet 19. April 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Expatriate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Boreout - Lösung: Projektarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2013 Fehlende Basis bei Lehrberufen. Nix kommt nach. Jugendlichen fehlt die Allgemeinbildung Lost Generation ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Danke mal euch Dreien, werd mal Schaun, wo's genug Stoff zum schreiben gibt. Danke Boreout - Lösung: Projektarbeiten Hört sich am ersten Blick Super an, nach dazu, da sicher viele burnout nehmen werden! :Daumen: bearbeitet 19. April 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 19. April 2013 Wo finde ich in eine zuverlässige Putzfrau, die mir 1x pro Woche meine Wohnung in 1070 durchputzt? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Folgendes: Muss fürs Studium (ILV: Human Resources Management) um die 6 - 7 Seiten über ein betriebsinternes oder externes Problem bzw ein generelles Problem in der Arbeitswelt (sollte ums Personal gehen) schreiben (zb Burnout, Frauenquote) und persönliche Lösungsabsichten mit einbauen. Hab zwar schon einige interessante Themen im Kopf die jedoch eine Menge Zeit an Recherche in Anspruch nehmen... aber wegen 2 reudigen ECTS (hab in HR auch noch ne Prüfung welche 60% der Note ausmacht) so einen Aufwand betreiben? Also meine Brainstorming bitte an euch: Kennt irgendwer ein Problem/Thema über welches sich leicht schreiben lässt? Arbeitsunfälle ? http://www.auva.at/p...69449&p_tabid=2 bearbeitet 19. April 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. April 2013 Da hats der Lehrer aber schon vorher gewusst. Wenn du einfach nicht zum Flughafen kommst, könnens dir nichtmal mehr irgendeine scheiß Arbeit andrehen. Super Idee! Und die bereits bezahlten Reisekosten kann er sich dann aufmalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. April 2013 Folgendes: Muss fürs Studium (ILV: Human Resources Management) um die 6 - 7 Seiten über ein betriebsinternes oder externes Problem bzw ein generelles Problem in der Arbeitswelt (sollte ums Personal gehen) schreiben (zb Burnout, Frauenquote) und persönliche Lösungsabsichten mit einbauen. Hab zwar schon einige interessante Themen im Kopf die jedoch eine Menge Zeit an Recherche in Anspruch nehmen... aber wegen 2 reudigen ECTS (hab in HR auch noch ne Prüfung welche 60% der Note ausmacht) so einen Aufwand betreiben? Also meine Brainstorming bitte an euch: Kennt irgendwer ein Problem/Thema über welches sich leicht schreiben lässt? Nichtbezahlte Überstunden. Ist auch medial immer wieder präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 was ist eig. das deutsche wort für hoaglich/haglich? nicht wirklich heikel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2013 was ist eig. das deutsche wort für hoaglich/haglich? nicht wirklich heikel oder? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 waehlerisch geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2013 waehlerisch geht auch aber nur wenns ums Essen geht. Wenn ich sage ich bin mir auf meine neuen Schuhe haglich, dann will ich drauf aufpassen weils neu sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 nicht nur, aber besonders beim essen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 was ist eig. das deutsche wort für hoaglich/haglich? nicht wirklich heikel oder? http://www.ostarrichi.org/wort-195-at-heiklig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts