SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2013 Denk ich mir auch, da will bei uns nur wieder wer Unruhe reinbringen. Wie alt ist euer Kunstrasen und welcher Hersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. April 2013 www.booking.com www.hrs.de und budgetplaces.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Wie alt ist euer Kunstrasen und welcher Hersteller? hab ich mir auch überlegt, aber wo die u9 herumrennt, ist wohl egal, da die ja nicht vollgas geben. ich würd das für die kiddies nicht machen, weil "materialbremse" am kunstrasen in meiner erfahrung schmerzhafter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. April 2013 Wie alt ist euer Kunstrasen und welcher Hersteller? Hersteller: keine Ahnung Kunstrasen wurde im Jänner fertiggestellt Da bei uns die Platzsituation ein wenig angespannt ist, ist nicht mal eine wirkliche Alternative vorhanden. Da trainieren die Trainer lieber im Gatsch hinterm Tor, wo man normalerweise mehr Angst um die Sprunggelenke haben müsste... Aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 dürfen segways auf der straße fahren`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2013 man verliert seine b/m-einstufung, wenn man länger als 12 monate kein kfz auf seinen namen angemeldet hat. thx for info. heißt das, wenn ich einen 50 ccm roller statt einem auto hab, die bonusstufe behalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Glaub ich nicht, da du beim Roller keine Bonusstufe hast, zumindest nicht die selbe, als bei einem PKW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 dürfen segways auf der straße fahren`? geh lieber zu fuß, blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 geh lieber zu fuß, blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2013 thx for info. heißt das, wenn ich einen 50 ccm roller statt einem auto hab, die bonusstufe behalten kann? nein! es muss ein auto sein, da zweirradversicherungen keiner b/m-einstufung unterliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2013 hmm... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. April 2013 Ich kenn mich nicht wirklich aus, tippe aber auf Probleme beim Ansaugen. Zündkerzen starten nur die Zylinder, sobald die mal rennen, brauchst die nimma. Bin da aber echt kein Experte, bei mir wars damals ein Ansaugkrümmer oder so irgendwas. war dann im endeffekt die zündspule ... kabel und kerzen hab ich gleich mitgetauscht. die erleichterung, dass der motor wieder läuft ist mir heut noch vom gesicht abzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2013 Hab mir diese Woche Fußballschuhe beim intersport gekauft (mit Kundenkarte) und fragte nach einem Copa Mundial nach, hab mich dann aber für einen anderen Schuh entschieden. Jetzt hab ich eine amazon Nachricht bekommen mit Copa Mundial und diversen anderen Angeboten für Fußballschuhe. Ich hab fast sicher nicht nach Fußballschuhen auf amazon gesucht in den letzten 12 Monaten (und sicher nicht in den letzten 2 Wochen). Wie kann sowas sein? Werden da Daten ausgetauscht oder einfach nur "unglaublicher" Zufall? Also ich hab keine bekommen .... Hab mir aber hallenSchuhe bestellt gehabt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) € bearbeitet 18. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. April 2013 mich hat gestern einer auf der floranigasse furchtbar angenervt. allerdings entsprechen die fahrrädern Heast, da RenZ schreibt von der Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts